Jump to content

Ständer beim Nacktbaden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manch einer könnte ja auch rasch die Wolldecke zum trocknen dranhängen


Geschrieben

Eben. Es ist doch völlig normal mit einem Handtuchhalter am Strand spazieren zu gehen.



dito ^.^

hm, schlimmer finde ich es Kind bzw. jungen Jugendlichen wenn die im Schwimmbad einen Ständer bekommen.

und nur so als Tipp an die jüngeren um keine späterem Morgen-Latten zu bekommen... geht früh schlafen... den im Schlaf erregt sich der Penis öfter, ich glaub bis zu 8mal in der Nacht (Schwellkörper-Training) und wenn man es unterbricht kann es passieren das man mehrere Erektionen bekommen kann. ab den 25lebensjahr werden diese Erektionen weniger in der Nacht, daher sollte man dann öfter Handanlegen damit man nicht impotent wird.

so viel dazu zur ungewollten Erektion.


Geschrieben

Wenn Du morgens einen Ständer hast, liegt das daran, dass die Blase voll ist. Die volle Blase drückt auf den Schwellkörper und deswegen staut sich da das Blut. Einfach pinkeln gehen und dann hat sich die Sache erledigt.


Geschrieben

daher sollte man dann öfter Handanlegen damit man nicht impotent wird.



Das hätt mir vor 25 Jahren ruhig mal einer sagen können.

Nu isses wohl zu spät. Kann ich doch nie mehr aufholen.

Wenigstens hab ich keine krummen Finger


Geschrieben (bearbeitet)

Einfach pinkeln gehen und dann hat sich die Sache erledigt.



Veraltet! laut neuster Forschungen ist es ein Training das der Körper von alleine ausführt (Stammhirn) ... quelle: Wikipedia (Morgendliche Erektion)

EDIT: dass mit der vollen Harnblase kann nur bei Babys und klein Kindern passieren und wer lange keinen Samenguss hatte, kann die dann bei seiner morgendliche Erektion passieren.

@dejay: so oder eine Frau die Täglich dabei hilft

EDIT: und Frauen können auch so etwas bekommen, nur sieht man es nicht auf Anhieb, da nur die Klitoris sich anschwellt.


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Sehen wirs mal positiv. Krieg ich wegen Impotenz beim Nacktbaden wenigstens keinen Ständer.


Geschrieben

Ist wirklich positiv! Ich finde nichts ekeliger, als mit Penissen beim FKK belästigt zu werden, ok...dann muss man Konsequenzen ziehen und eben nicht mehr Nacktbaden, zumindest nicht in der Öffentlichkeit!


Geschrieben

und wichsen macht blind. Was für ein Panoptikum hier...


Geschrieben

ab den 25lebensjahr werden diese Erektionen weniger in der Nacht, daher sollte man dann öfter Handanlegen damit man nicht impotent wird.

Mist. Jetzt habe ich all die Jahre viel zu selten Hand angelegt und immer nur Vaginen penetriert.


Geschrieben

Mist. Jetzt habe ich all die Jahre viel zu selten Hand angelegt und immer nur Vaginen penetriert.



wie schon erwähnt (wenn man meinen post komplett lesen würde) ist das ja auch ok, solange es regelmäßig und oft verwendet wird.


Geschrieben

dann hat der Meeressäuger ja noch mal Glück gehabt!


Geschrieben

"Reicht" es also (klar, das ist vermutlich völlig subjektiv), wenn man ihn notdürftig versteckt? Und fühlen sich Frauen von einem Ständer wirklich belästigt?

Ja, wenn einem so ein Anblick aufgedraengt wird, ist es unangenehm. Wenn es aber einem Mann aus Versehen passiert, es ihm offensichtlich peinlich ist und er es versucht zu verdecken, ist es eher ein Kompliment. Oder zumindest amuesant.


Geschrieben

Ja, wenn einem so ein Anblick aufgedraengt wird, ist es unangenehm.



Ein Schelm, wer da Böses denkt. Man(n) kann ja nach der Frau Ausschau
halten oder rufen, die ihn aus dieser misslichen Lage befreit.



Der Bare


Geschrieben

Also mir ist das schnuppe - ich geh nicht zum FKK.


Geschrieben

Also mir ist das schnuppe - ich geh nicht zum FKK.



Ich ja an sich auch nicht. Ausnahme eben: Sauna(landschaft) und Sonnenterasse dort.

Ja, wenn einem so ein Anblick aufgedraengt wird, ist es unangenehm. Wenn es aber einem Mann aus Versehen passiert, es ihm offensichtlich peinlich ist und er es versucht zu verdecken, ist es eher ein Kompliment. Oder zumindest amuesant.



Ich habe ja gar nicht vor, den Ständer dann beifallheischend zu präsentieren - das ist mir ja selbst etwas peinlich.

Aber mit "amüsant" kann ich ganz gut leben.


Geschrieben

Wenn einem so ein Anblick aufgedraengt wird, ist es unangenehm. Wenn es aber einem Mann aus Versehen passiert, [...] ist es [...] zumindest amuesant.


Das bedeutet also, der Mann hat die Qual der Wahl: Entweder er läuft rot an und wird zum amüsanten Witz oder er schämt sich nicht und ist damit ein aufdringlicher Typ.


Geschrieben

ich geh grundsätzlich nackt baden, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das ich vor Publikum eine Errektion bekommen würde


Geschrieben

ich geh grundsätzlich nackt baden, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das ich vor Publikum eine Errektion bekommen würde


Naja die Frage ist ja, ob man die anderen FKKler als Publikum bezeichnen möchte. Publikum wären sie ja nur, wenn man ihnen etwas vorführen möchte. Mir zum Beispiel liegt das fern. Und wenn ich gerade irgendwo mal nackt in die Fluten springe, ist es auch unwahrscheinlich, dass ich einen Ständer bekomme. Aber wenn ich 6 Stunden lang am Fkk-Strand bin, bekomme ich dort definitiv einen Ständer, weil ich innerhalb von 6 Stunden auch sonst im Alltag einen bekomme. Nur im normalen Alltag sieht man den nicht, weil die Kleidung ihn verdeckt.
Beispiel: Wenn ich am Fkk-Strand richtig fest einschlafe, ist die Gefahr, dass ich beim Aufwachen ungewollt eine "Morgenlatte" habe, sehr groß. Allerdings drehe ich mich dann auch mehr als schnell auf den Bauch und stecke meinen Kopf erst mal in den Sand, weil ich denke "Wenn ich keinen sehe, sieht mich auch keiner"


Geschrieben

Entweder er läuft rot an und wird zum amüsanten Witz oder er schämt sich nicht und ist damit ein aufdringlicher Typ.

Nicht wirklich. Schliesslich ist uns Frauen schon klar, dass der aus den verschiedensten Gruenden mal stehen kann.
Die meisten Maenner versuchen das dann diskret zu ueberspielen und drehen sich weg. In dem Fall glaube ich nicht, dass irgendeine Frau damit ein Problem hat. Bei mir loest der Anblick ein Grinsen aus: mit einem Hauch Interesse und einer (kleinen) Portion Schadenfreude. Schliesslich ist es ja nix schlimmes...

Unangenehm sind Typen, denen das nicht peinlich ist, sondern die krampfhaft versuchen, das Ding allen anwesenden Frauen in den Blick zu draengen. Und da ist egal, wie die Maenner aussehen, das Aufdraengen ist dabei widerlich.


Geschrieben

Bei mir loest der Anblick ein Grinsen aus: mit einem Hauch Interesse und einer (kleinen) Portion Schadenfreude. Schliesslich ist es ja nix schlimmes.

Du kannst es ja auch ganz locker sehen, in dem Bewusstsein, dass Du es theoretisch in der Hand oder so hättest, dafür zu sorgen, dass er seine Steife mit der Zeit verliert.


Geschrieben



Wie geht Ihr Frauen damit um?



Ich würde hinsehen, schmunzeln und weiter laufen...


Geschrieben

Unangenehm sind Typen, denen das nicht peinlich ist, sondern die krampfhaft versuchen, das Ding allen anwesenden Frauen in den Blick zu draengen.


Stimmt! Wenn das nicht so eklig wäre, dann wäre das fast schon Comedy. Ich "durfte" unfreiwillig am Strand mal Zeuge werden, wie so ein schmieriger Typ sich im Zustand unschönster Erregung sein Handy, seinen Geldbeutel oder irgendwas anderes Kleines schnappte, diesen Gegenstand 20 Meter in die Nähe zweier lesender Frauen warf und dann anfing seinen angeblich verlorenen Gegenstand zu suchen und dabei natürlich stolz sein Teil zu präsentieren. Die Mädels haben aber genau richtig reagiert: eiskalte Ignoranz! Da wurde bei dem Typen aus dem GROSSEN Vergnügen ganz schnell ein klitzekleines.


Geschrieben

ich kenne schlimmere Situationen ich sag nur eng mit einer scharfen Frau tanzen... das ist unangenehm, da man nicht wirklich abhauen kann...

aber mal eine andere Frage an die Frau...
was findet ihr erotischer einen harten oder ein mickriges wabbliges Ding? oder seht ihr es alles nur als Spielzeug an? abgesehen das der Schwellkörper aufs 3fache anschwellen kann.


×
×
  • Neu erstellen...