Jump to content

Was wollt ihr denn? Warum suchen Männer immer neue Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich jetzt wirklich von Anfang bis Ende durchgekämpft und mir stellt sich eigentlich nur eine Frage: Hast du mal mit IHM darüber geredet? Was ER sich vorstellt und wie er das Ganze gern ausleben möchte?



nein, natürlich nich.
sie is ja schließlich eine frau...oder haste das geschlechtersymbol nich gesehen?


Geschrieben

na und? ich bin auch eine Frau, aber ich würde erst reden und dann zicken ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Nimm ihn, wie er ist oder gar nicht. Er hat sein Profil gelöscht bzw sich aus der Affaire gezogen, taucht dann irgendwann wieder auf, wenn ihm danach durstet und merkt dann wieder, dass es nicht ganz seine Geschmacksrichtung ist; während er weiterhin alle neuen Testgetränke durchprobiert. Damit wird er wohl so sehr beschäftigt sein, dass er kaum in der Lage ist, über sein Verhalten nachzudenken, geschweige denn darüber zu reden, schließlich gefällt es ihm ja so.
Wenn Du schönes schlankes intelligentes und anbetungswürdiges Wesen es ihm jetzt gleichtust, dann bleibst du auf seiner Augenhöhe und ihr könnt freundschaftlich in diversen Clubs und Internetseiten gemeinsam mit den anderen Bindungsgestörten herumflanieren bis ihr gemeinsam alt und schrumpelig werdet.

Versuch zwei, du wirfst dich ihm vor die Füße, schreibst ellenlange Liebesbriefe, Eingeständnisse und perfektionierst deinen masochistischen Trend bis du einen sehr netten und verständnisvollen Psychologen findest, der deine Neigung zu schätzen weiß, dich heiratet und ihr macht 2 entzückende Kinder.
Ticketacke.

Versuch drei, du entscheidest dich für das Nonnendasein, meditierst fleißig, hast während die Kirchenglocken leuten eine illuminative Eingebung, die ultimative Marktlücke, wirst wahnsinnig reich und hälst dir seitdem eine Kammerzofe und einen Liebesdiener, das Lackkostüm steht dir so gut, das du auf der Titelseite der Schlagzeilen abgedruckt wirst.

Ich übe mich derweil mit Versuch vier;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Du schönes schlankes intelligentes und anbetungswürdiges Wesen es ihm jetzt gleichtust, dann bleibst du auf seiner Augenhöhe und ihr könnt freundschaftlich in diversen Clubs und Internetseiten gemeinsam mit den anderen Bindungsgestörten herumflanieren bis ihr gemeinsam alt und schrumpelig werdet.



naja. ob sie sooo schön ist wissen wir doch gar nicht wegen Anonymität. Und ob das so intelligent ist eine Geliebte oder ein Geliebter zu sein...(siehe Eingangspost). Heutzutage muss man aber eh aufpassen mit vorschnellen Bewertungen, offene Beziehungen kommen ja immer mehr in Mode. Aber wenn es sich wirklich um die klassisch-heimliche Seitensprungaffäre handelt find ich sowas eher unwürdig als anbetungswürdig.

PS
Goodiva du bist eine Poetin, was du immer schreibst )


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

also ich für meinen teil finde ganz einfach der typ ist richtig dufte anscheinend, wenn ich mir den eingangstext so durchlese. der mag dich einfach. vielleicht solltest du erst einmal mit IHM über dieses thema sprechen.


Das war das Posting von *schwarzerHumor* , der gelöscht ist .
100% d`accord !


Geschrieben (bearbeitet)

Tja die Männer stehen mit ihren Schwerten noch in der Schlacht und da kommt manchmal einer abhanden, während die Frauen ja nunmal schon alle Verdienstkreuzträgerinnen von Geburt aus sind ;-)

@Manetho: Du kannst die Verehrung auch gern an meine Füße richten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke einfach er liebt Dich nicht wirklich,aber Du Ihn sehr,das tut weh,aber ist nicht zu ändern.
Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen,es gibt normalerweise nichts schöneres für einen Mann,wenn er eine heiße Freundin hat,welche er liebt und sie im Bett wie eine Hure ist.Im Normalfall hat der Mann dann keinen Grund woanders zu poppen,weil besser kann es da nicht werden....daraus folgere ich,daß er Dich nicht wirklich liebt,sonst würde er Dich förmlich auffressen-lach.....Viel Glück für Dich


Geschrieben

Es gibt nun mal Männer, die jeden Monat eine andere Frau in ihrem Bett haben möchten( Frauen auch!), da ist die Ausrede:"Du bist mir zu wertvoll, um das oder das zu tun" doch gern genommen!

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du akzeptierst es und suchst dir ebenfalls einen anderen Liebhaber, oder es ist zu Ende...
Viel Glück....


Geschrieben

WARUM SUCHEN MÄNNER IMMER NEUE FRAUEN?

Sorry, Leute, die Antwort darauf ist genauso simpel wie abgedroschen. Weil Männer nun mal so sind und gar nicht anders können. Hört sich doof an und liest sich wohl auch so, Fakt ist aber, das dies eine Nebenwirkung der Fortpflanzungsproblematik ist. Menschenkinder brauchten und brauchen auch heute noch aufgrund der langen Kindheit die Pflege beider Elternteile. Nun ist es allerdings so, das ein Mann sich nie 100%ig sicher sein kann, das dieses Kind wirklich von ihm ist, also auch wirklich seine Gene trägt. Zigtausende "Kuckuckskinder" weltweit sind da wohl Beweis genug. Eine Mutter dagegen ist sich da sicher, schließlich hat sie das Kind zur Welt gebracht. Der Mann allerdings ist deshalb bestrebt, seine Gene möglichst weit zu streuen, eben um das Überleben seiner eigenen Gene zu sichern. Soweit erst mal zur Evolutionbiologie und zum biologischen Hintergrund. Nun ist es leider so, das rund 5000 Jahre kulturelle Entwicklung auf der evolutionären Scala gar nichts sind, biologisch betrachtet sind wir immer noch eine ganz neue Art. Ehe, Partnerschaft, Monogamie, dies alles ist im menschlichen Bauplan gar nicht vorgesehen, alles nur anerzogen. Frag dich doch mal, warum es auser den Siamangs nicht eine Säugertierart gibt, die ebenfalls monogam lebt.
Schimpansen--> alles poppt durcheinander, zur Zeit der Hitze stehen die Männchen regelrecht Schlange, immer schön der Rangordnung nach, um dranzukommen.
Gorillas--> leben im Harem, ein Chef, bis zu 5 Weibchen, eben so viele, wie er ernähren und beschützen kann.
So könnte ich seitenlang weitermachen, Sinn und Zweck von Sex ist doch nur, die eigenen Gene weiterzuverbeiten und so weit wie möglich zu mixen.
Und bevor jetzt einer kommt und sagt, das alles ist doch ausgemachter Schwachsinn, nee, das ist erwiesen und und von namhaften Wissenschaftlern publiziert.
z.B. "Tierisch erfolgreich" von Vitus B. Dröscher

Ob dir das allerdings hilft, deinen Mann zurückzubekommen(falls du ihn jetzt immer noch zurückhaben willst)wage ich zu bezweifeln


Geschrieben

Nun ja...
Wir Männer sehen das (:

Die Frau die man(n) liebt, der liebt der mann auch, will mit der alt werden etc.

Andere Frauen ist nur abwechslung, nichts mit Liebe oder so, einfach nur spass, mehr auch nicht, es kann sein das man sich verliebt... ist aber sehr selten (:

*oink oink*


Geschrieben

Und bevor jetzt einer kommt und sagt, das alles ist doch ausgemachter Schwachsinn, nee, das ist erwiesen und und von namhaften Wissenschaftlern publiziert.



Charakterschwächen hinter Biologie zu verstecken ist so armselig.


Geschrieben

Wieso armselig, schlieslich sind es die deiner Meinung nach Charakterschwachen, die überproportional erfolgreich sind. Das was du als Charakterschwäche bezeichnest ist im Grund genommen doch eigentlich unser wahrer Charakter, nur eben in Reinstform, ohne anerzogene Beschränkungen welcher Art auch immer.

Und ganz so unpassend, wie du im Profil sagst, ist dein Name nicht, denn auch mit "Darf-Schein" hast du nichts weiter vor, als Triebe auszuleben, bist also "Auchnichtanders".


Geschrieben

Weil Männer nun mal so sind und gar nicht anders können. Hört sich doof an und liest sich wohl auch so,


und ist es auch.

So könnte ich seitenlang weitermachen,

nee, lass ma, lieber nich


Geschrieben (bearbeitet)

....und jeano2 wissen wohl worüber sie reden)

... deshalb rede ich ja auch drüber. lebenserfahrung bedeutet nicht, dass, man alles selbst ausprobiert haben muß

Oder seid ihr alle rational, wenn ihr verliebt seid?????

nö, aber es hilft wenn, man nicht vergisst wie das leben so spielt.
Man solte halt, trotz allem rosarot im blick auch noch ne spur ratio beibehalten.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Liebe Sonja,
wenn er fort ist, sei froh!
Es gibt Menschen, die kosten nur Energie, die man anderweitig sinnvoller einsetzen kann.
Darum ist es gut, man entfernt solche Energiefresser aus seinem Leben.
Manchmal entfernen sich solche Menschen von selbst, wie in Deinem Falle.
Was einfach nur eine gute Fügung ist! Ein Wink des Schicksals.

Sieh es einfach so:
Das ist deshalb passiert, weil Dir das Schicksal vermutlich etwas viel Besseres bereit hält.
Nur weißt Du das noch nicht.
Jedoch mache nie den Fehler, eine alte Suppe wieder aufzuwärmen.
Man verdirbt sich nur den Magen daran.
Und Du hältst das aus, andere haben das auch schon erlebt und ausgehalten und waren im Nachhinein froh, daß es so gekommen ist.
Abhaken und nach vorne schauen!


Geschrieben

Es hat nichts mit der Urzeit oder den Genen oder ... zu tun, nichts mit all diesem Quatsch, der (1) nichts beweist, sondern nur eine vorgefasste Meinung in ein pseudowissenschaftliches Gewand packt, und der (2) Männern, diesen heutigen asexuellen, sub-mediokren Glas-Wasser-unter-Mittelschichts-Neutra ein aufregendes Gepräge verpasst: Ich bin zwar ein Nichts - aber in mir, da rumort die Urzeit oder die Natur.

Die Antwort auf Deine Frage, liebe Sonja, ist ganz einfach, und leider ist sie keine richtige Antwort, sondern nur eine Tautologie der Faktizität: Er ist so, weil er so ist. Love it or leave it. Er ist so, weil er ein Idiot ist.

Alles, was Du Dich noch fragen musst, ist: Ist es das, was ich will? Bin ich vielleicht deshalb immer noch seine Geliebte, weil ich insgeheim diese Frustration brauche?
Die Antwort hierauf gibt Dir entweder Aufschluss über Dich selbst, in den Du Dich dann zufrieden fügst. Oder aber - und das hoffe ich - Du erschrickst über Dich selbst, schickst ihn zum Teufel und suchst Dein Glück.


Viel Glück und alles Gute!
b.


×
×
  • Neu erstellen...