Jump to content

Absolute Geilheit bei gegeseitiger Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI Freunde,

würde gerne mal wissen wie Ihr so empfindet, wie Ihr so denkt und fühlt.

Für mich ist es die totale Erregung wenn jemand anderes die Rasur in meinem Intimbereich vornimmt. Weicher Schaum, das abwechselnde Spiel von harter Klinge und weichen Händen die über meinen Hoden und über meinen langsam immer härter werdenden Penis streifen. Für mich immer wieder ein geniales Gefühl. Spätestens wenn die Klinge langsam über meinen Schaft gleitet steht mein kleiner Freund wie ein Fahnenmast.:dickface::smiley:

Gibt es mehr Leute welche hier ebenso genießen?

Bei Frauen finde ich es 2-3 Tage nach der Rasur am geilsten, wenn die schöne, weiche und feuchte Pussy von kleinen Stoppeln übersäht ist. So leck ich sie am liebsten:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie habt Ihr es gern bei eurem Partner? Rasiert Ihr euch hin und wieder gegenseitig?

Joachim_83527
Geschrieben

Auch ich geniesse es rasiert zu werden, besonders wenn ich mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt bin und nicht sehen kann was als nächstes passiert, das Gefühl einer Frau mit einem scharfen Messer ausgeliefert zu sein macht mich sowas von scharf.

Geschrieben

Ich finde es auch erregend....heil ist es auch wenn der anus rasiert wird.

Würde gerne mal am Loch die Haare gezupft kriegen....Ist bestimmt auch geil

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau die Muschi rasiert. Sie wirkte unsicher, was nicht so wirklich entspannend war. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steveboy90:

HI Freunde,

würde gerne mal wissen wie Ihr so empfindet, wie Ihr so denkt und fühlt.

Für mich ist es die totale Erregung wenn jemand anderes die Rasur in meinem Intimbereich vornimmt. Weicher Schaum, das abwechselnde Spiel von harter Klinge und weichen Händen die über meinen Hoden und über meinen langsam immer härter werdenden Penis streifen. Für mich immer wieder ein geniales Gefühl. Spätestens wenn die Klinge langsam über meinen Schaft gleitet steht mein kleiner Freund wie ein Fahnenmast.:dickface::smiley:

Gibt es mehr Leute welche hier ebenso genießen?

Bei Frauen finde ich es 2-3 Tage nach der Rasur am geilsten, wenn die schöne, weiche und feuchte Pussy von kleinen Stoppeln übersäht ist. So leck ich sie am liebsten:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie habt Ihr es gern bei eurem Partner? Rasiert Ihr euch hin und wieder gegenseitig?

Ja ich rasiere meine Frau öfter egal ob in der Badewanne oder im Bett....und sie genießt es sehr....

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenseitige Rasur ist eine wunderschöne Sache,haben meine Frau und ich früher regelmäßig gemacht.Muss das seit 15 Jahren leider alleine bei mir machen.Würde mich gerne mal wieder rasieren lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich überhaupt nicht prickelnd. Ich rasiere mich schon lieber selbst, dann brauche ich keine Angst vor einem Blutbad haben und schön glatt kriege ich es auch alleine hin. Erregend finde ich am Rasieren sowieso nichts.

Geschrieben

Ich finde das es Beide wollen müssen, jeder soll sein Gegenüber so designen wie man es für aufreizend und schön findet.

Eine behaarte Pussi ist auch nett anzuschauen, niemand wird etwas gegen die Pflege haben.

Ich dusche mein Gegenüber gerne, meist ist es sehr erotisch und entspannend und es bleibt nicht beim waschen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

in verbindung mit anschließendem Sex  bzw sex. Spielchen ist  das  gegenseitige Rasieren eine sehr geile Sache . Leider finden sich dazu sehr wenige Leute, die auch bereit sind zu rasieren und sich auch rasieren zu lassen .

Ist  auch einfacher , eine Intimrasur von Je,mand machen zu lassen ( Symetrie etc )  , als sich selbst  das Stutzen und die Form der Haare zurechtschneiden zu wollen

bearbeitet von rodgaumann
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 03:24, schrieb Steveboy90:

HI Freunde,

würde gerne mal wissen wie Ihr so empfindet, wie Ihr so denkt und fühlt.

Für mich ist es die totale Erregung wenn jemand anderes die Rasur in meinem Intimbereich vornimmt. Weicher Schaum, das abwechselnde Spiel von harter Klinge und weichen Händen die über meinen Hoden und über meinen langsam immer härter werdenden Penis streifen. Für mich immer wieder ein geniales Gefühl. Spätestens wenn die Klinge langsam über meinen Schaft gleitet steht mein kleiner Freund wie ein Fahnenmast.:dickface::smiley:

Gibt es mehr Leute welche hier ebenso genießen?

Bei Frauen finde ich es 2-3 Tage nach der Rasur am geilsten, wenn die schöne, weiche und feuchte Pussy von kleinen Stoppeln übersäht ist. So leck ich sie am liebsten:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie habt Ihr es gern bei eurem Partner? Rasiert Ihr euch hin und wieder gegenseitig?

würde auch gerne mal einen jungen Typen rasieren, vielleicht wenn er dazu noch die Augen verbunden hat ;), könnte mir das aber auch bei mir vorstellen....aber schön vorsichtig gelle ;) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

DAS kann unheimlich prickelnd, verzaubernd erotisch sein.

Rundum ein Erlebnis der GANZ besonderen Art, und das für beide Seiten der Aktion.

×
×
  • Neu erstellen...