Jump to content
lodael13

Mit steifen Schwanz pinkeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann wie ich mit steifen Schwanz pinkeln??Wie nutzen Frauen diese Fähigkeit?Freue mich über Erfahrungsberichte..

teufelspaarhl
Geschrieben

ich.. und meine nutzt dieses.. kann sich aber auch nicht wehren.

 

Geschrieben

Ich kann das auch 

Hab es aber nur bei Männern genutzt!

Geschrieben

Mein Mann kann es auch und es gibt nichts geiler es als dies beim Sex zu nutzen... "wie" dürfte ja klar sein ;)

MrMr2012
Geschrieben

Ich kann es, ist das so außergewöhnlich ?, aber leider hatte bisher keine meiner Partnerinnen oder Spiel Gefährtinnen Interesse an NS

Geschrieben

ich kann es auch und nutze es oft beim Sex.

 

Geschrieben

Ich habe das einmal gemacht als ich einer Frau auf die Brüste pinkelte. Die Latte war superhart und ich musste schon dringend pissen. Dann liess ich es laufen...und es dauerte und kam nur langsam...es drückte total. Aber es war saugeil!

Geschrieben

Wenn der Druck groß genug ist, dann funktioniert es bei mir auch prima. Wenn ich meinen Süßen dann etwas wichse ist der Strahl so, als ob ich abspritzen würde, also je nach Wichstempo unterschiedlich... Seehr geil und ich liebe es, wenn Frauen das auch geil finden.

Geschrieben

Das geht....:stuck_out_tongue_closed_eyes: Manchmal mehr und manchmal weniger, aber egal welche Körperöffnung..... Chris nimmt und genießtgenauso gern wie :cum:.....

Geschrieben

Mann kann es üben und der geile Spass dabei wird immer größer. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die es liebte wenn Ihre Möse so richtig abgefüllt wurde. Womit war Ihr egal, heiß und viel musste es sein. Anfangs bekam ich bei steifem Riemen keinen Tropfen heraus, doch der Gedanke daran reizte uns beide sehr. Also trank ich vor dem Sex sehr viel und versuchte, es nach dem abspritzen laufen zu lassen. Es funktionierte langsam, wurde aber zu Ihrer Freudemit jedem mal besser. Mittlerweile kann ich sogar vor dem abspritzen mit knallhartem Schwanz und hohem Druck und egal in welche Öffnung. Das ist einfach nur eine süße geile Sauerei, allerdings mit Suchtgefahr....

Cunni2069
Geschrieben

Wer kann wie ich mit steifen Schwanz pinkeln ??

- Ich, na und ?

Wie nutzen Frauen diese Fähigkeit ?

- keine Ahnung, aber wenn ich Blasendruck verspüre, muss ich zum Klo ...

jojo1805
Geschrieben

laut meines wissen geht das nicht...

denn die Harnröhre wird doch dabei abgeklemmt?

oder täusche ich mich nun da???

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du es schon mal versucht?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
jojo1805
Geschrieben

ja, und kein erfolg...

viva1312
Geschrieben

kann ich, dachte das kann jeder, verstehe den "vorteil" daran nicht.

two_left_hands
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lodael13:

Wer kann wie ich mit steifen Schwanz pinkeln??

woran ist daran das kunststück?????

kopfschüttelnder gruss

moonchilds
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht schon und wenn ich mich recht erinnere gab es mal die Aussage das nach dem Samenerguss der Toilettengang gegen Krebs vorbeugend sei da das Restsperma aus der Harnröhre gespült wird. Inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen.   Was Damen damit anstellen können? Gute Frage. Es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt.

bearbeitet von moonchilds
Geschrieben

Ich habe schon davon gehört das viele das nicht können, selbst hab ich da aber kein Problem . . . . finds schon geil, am liebsten draussen . . .

Leider noch keine Frau getroffen die darauf steht, aber für mich machts echt Spass, siehe Clip : ***edit by mod ***

kailer65
Geschrieben

Ich habe fast jeden Morgen eine Mobrala und pinkel damit,aber nur im Sitzen.

binMann123
Geschrieben

.. wo ist das Problem ?

Geschrieben

in arsch rein

Geschrieben

"Meiner" kanns nicht... Da muss ich ihn wohl mal zum üben schicken... ;-)

binMann123
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb neu-gier-ich:

"Meiner" kanns nicht..

... dann helf Ihn doch ein bischen.

×