Jump to content

FFM wer hat Erfahrung mit (Frau-Frau-Mann)


bellechapelle6

Empfohlener Beitrag

bellechapelle6
Geschrieben

Natürlich immer wieder ein Thema:

Erwarte ernsthafte Zuschriften. Gerade die Damen Seite(Ansicht) interessiert mich dabei:)

Geschrieben

habe erfahrung damit war schön und auch etwas aus der puste eine lecken die andere sitzt auf deinen schwanz ist auch anstrengent stellt es euch nicht so einfach vor

Geschrieben

Also ich habe Erfahrungen auf dem Gebiet .... in einem Club ... lach ... es waren meine ersten Erfahrungen mit einer Frau.

Anfangs war es nur, um meinem Freund zu gefallen, aber irgendwann war ich so weit in der Erotik vertieft, das es nur noch Spaß machte ...

Nur sollte die "SIE" im Pärchen wirklich eifersuchtsfrei sein, sonst gibt das später Probleme ....

Geschrieben

Ich habe es genossen aber für den Mann ist es nicht leicht man sollte echt standfest sein sonst wird der mann schnell zum Zuschauer!

Geschrieben

Kann funktionieren.. Wenn sich die Frauen klar darüber sind, wer zu dem Mann gehört 😉

 

Erfahrungsgemäß empfinde ich es in einem Club angenehmer als privat.

Geschrieben

Ist bislang immer noch ein unerfüllter Traum von mir. Meine Ex wollte das nie und wenn ich es im Zuge des Fremdgehen mache, darf ich niemals beichten. Nun bin ich wieder frei und voll heiß darauf.

Damit es keine Probleme in der Beziehung hinterher gibt, schlage ich vor, dass Mann es mit zwei "fremden" Frauen macht und nicht mit der eigenen Parntnerin. Ist aber nur ein Vorschlag von jemanden der davon träumt und keine Erfahrung damit hat ;)

Geschrieben

Habe es hin und wieder genießen dürfen. Ist sehr geil und erfordert eine gute Kondition, da ja beide Frauen auf ihre Kosten kommen wollen. Von 2 Frauen geleckt zu werden ist schon sehr geil oder eine Frau fi.... und die andere verwöhnt meinen Po.... Mmmhhhh. Das dauert dann schon mal locker 2 Stunden.... Wenn beide Frauen bi veranlagt sind gibt es dann noch mehr Möglichkeiten und es macht mich total an, dabei zu zuschauen oder eine Frau leckt die andere Süße und ich wiederum kümmere mich um die Lustgrotte der Leckerin... Bekomme beim Schreiben wieder richtig Lust auf so eine geile Nummer.

Geschrieben

Ich habe es erleben dürfen. Öfters...mit einem paar. Es war geil, wir Mädels bi...naja was soll ich sagen. Hab es auch allein mit ihm getrieben ohne das die davon wusste. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schelm wer böses dabei denkt 

Grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Eine weitere  Frau wäre ein absolutes  no go  für mich .

Geschrieben

FFM ist etwas sehr geiles wenn die zwei Frau bi ist...

 

Nur nicht ganz einfach die passenden Mitspieler zu finden -außer es geht nur um einmal erlebt zu haben. Doch wirklich geil ist es nur wenn beide Frauen sich wirklich sympathisch sind, keine Eifersucht aufkommt und eine vertrauensbasis herrscht.

Da kann der Mann auch mal für kurze Zeit zur Nebensache werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das war die gute Seite an meiner Hausfreundschaft:) keine Eifersucht! Vertrauen und Sympathie mehr als super! Hat einfach alles gepasst:) und so macht ein ffm doppelt Spaß. Is zumindest meine Meinung:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

schon anstrengend mit zwei frauen 

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

es ist eine schöne variante und abwechslung,allerdings sollte "mann" nicht zu denen gehören,welche zu schnell kommen bzw.nur kurzzeitig den "kleinen mann" aufrecht halten können. fantasie sowie einige fertigkeiten sollten ebenso vorhanden sein,damit es für die mädels nicht langweilig wird.

sind die mädels noch bi,kommt noch ein extrakick dazu.

also,dass kann "mann" schon mal gut haben.allerdings bevorzuge ich/wir eher andere konstellationen,da diese noch mehr möglichkeiten bieten für uns.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...