Jump to content
wasser4

Nachricht

Empfohlener Beitrag

wasser4
Geschrieben

Egal wie ehrlich und wie viel ich schreibe nie bekommt man(n) eine Antwort..Aber Profil schnöckern is drinne ..na vielen Dank

SklavinDocile
Geschrieben

So viel zu schnökern gibt es da aber auch nicht, du verschlossenstes offenes Buch, das mir bislang über den Weg gelaufen ist. 

Ich weiss ja nicht, was du den Damen so ins Postfach wirfst, aber vielleicht ist es zu viel und zu ehrlich. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich würde nie Schmökern, allerdings nehm ich auch an, du könntest mir nicht schreiben.....also....alles wird gut

• Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Wenn Du ehrlich schreibst das Du ficken möchtest hast Du mit Deiner Ehrlichkeit nichts gewonnen.  Was sonst kann auf einer Plattform wie dieser als Ehrlich angenommen werden?

Und wenn Du so viel schreibst wie in Deinem Profil hm, das passt so mancher Frau nicht!

Da ich nicht wieß was Du genau schreibst ... kann ich nur raten.

Und zu Schmökern gibt es auf Deinem Profil nun nichts Großes.

Was erwartest Du? Das sie Dich alle anspringen? Du bist kein bisschen Interessant, weil Du nichts im Profil stehen hast. Was macht da denn Lust auf ein Kennenlernen ??? Das Bild? Für manche mag das ausreichen, mehr wollen aber schon vorher was gelesen haben.

Die Blüte

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch eigentlich etwas relativ "normales", so schlimm es sich eigentlich auch anhört, als Kerl habe ich schon 0 Erwartung eine Antwort zu bekommen. Da ich hier im letzten Kaff Deutschlands wohne, ist die Anzahl der Weiblichen Mitglieder relativ beschränkt. Dazu kommt noch das ungefähr weniger als die Hälfte etwas im Profil drinnen stehen hat, auf das man sich beziehen könnt, nachdem Motto, ich habe mir dir Zeit genommen Dein Profil durch zu lesen. Jedoch wird einem das mit einer gekonnten Ignoranz der Nachricht bedankt.

Geschrieben

Für mich ist es ein total lahmes und nichtssagendes Profil, das mehr Smileys enthält als eine Teenie-SMS. "Ich habe täglich mit neuen Menschen zu tun" kann sowohl ein Sozialarbeiter als ein Kassierer sein. "Hobby: was mit Freunden unternehmen" ist auch so vielsagend wie "ich esse täglich".

• Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

"Was mit Freunden unternehmen" ist wohl auch kein Hobby oder? Hobby wäre evtl. Segeln oder Schachspielen oder Fußball oder sowas.

Ansonsten steht in dem Profil nur, dass er ein Single ist, der auch einer bleiben will aber schon oft und häufig gerne Sex haben möchte in Form von Affären und ONS. Also völlig uninteressant. Plus eine mittelschwere Rechtschreibschwäche. Da Schnökern die Frauen halt nur.

moonchilds
Geschrieben

Manchmal ist es besser Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Uns schreibt auch selten jemand an. Gut, der Filter tut da einiges. Aber was soll Geschreibsel wenn derjenige hunderte km weit weg ist oder viel zu jung oder viel zu alt für uns ist? Sich auf einer Plattform anzumelden bedeutet eben nicht das man auch gleich in die Vollen geht. Ja und der Herrenüberschuß tut ein Übriges. Da hilft nur Geduld und blos kein drängeln. Das geht eh meist nach hinten los.

• Gefällt mir 1