Jump to content

Frühlingsgefühle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

geht es nur mir so, oder seit ihr auch so gut drauf seit das Wetter so toll ist? Ich hab permanent gute Laune und muss permanent an Sex denken. Also mehr wie sonst. ;)

  • Gefällt mir 1
Ausbrecherin123
Geschrieben

Sonnenschein sorgt bei mir auch für Lust und gute Laune :-)

  • Gefällt mir 1
Old_Softhand
Geschrieben

Das sind Frühlingsgefühle! Da steigen die Säfte! Und Outdoor wird wieder verlockend!

Geschrieben

oh ja, wenn die sonne kommt, draußen nackt am See liegen und ein geiles Sonnenbad genießen, was gibt es schöneres ?

Die nackten Bodys anschauen, da bekommt Mann doch immer Lust :cock:

Geschrieben

Ja das ist wahr aber man bekommt selten die Möglichkeit Sex draußen zu haben also mit machen oder so 

 

schwandorfer01
Geschrieben

An Sex muß ich auch denken wenn schlechtes Wetter ist! :$

×