Jump to content

Toy beim Mann


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Mann mit dem Strapon zu nehmen hat richtig was :)

Geschrieben

Beim Sex und wenn ich es mir selbst mache trage ich sehr gern einen Cockring. Die gibt es aus verschiedenen Materialien. Ich bevorzuge den Cockring aus einem sehr dicken und weichen Gummi. Dadurch das der Ring trotz seiner Dicke sehr dehnbar ist lässt er sich Problem los über meinen Hoden ziehen. Zum einen sieht es sehr anregend aus wenn meine Eier so prall ausgestellt werden und zum anderen ist es unheimlich geil diese Enge des Rings um die Eier zu spüren. Beim Sex kommt es noch dazu das durch die Bewegung ein sehr erregendes Gefühl durch das Schwingen des Gemächtes entsteht. Für mich sehr geil und für manche Frau ein Hingucker.

Geschrieben

Ein Kondom nehmen und ordentlich Wick Vaporup rein - das zieht :crazy:

Geschrieben

leider habe ich bis jetzt noch keine frau getroffen die mich mal schön mit einem strap-on fickt

Geschrieben

Wir haben für mich einen Glasdildo, Plug und Strapon und alles ab und an in Benutzung ;)

Geschrieben (bearbeitet)


 

Am Saturday May 14, 2016 at 00:55, schrieb Einhorn1958:

Ein Kondom nehmen und ordentlich Wick Vaporup rein - das zieht :crazy:

 

 

Ohne Kondom fänd ich's lustiger :grin:


 

bearbeitet von spIn75
Zitat gefehlt
Geschrieben

Immer wieder gerne den Penis-Ring, dann geht auch ficken mit Halbmast...

Geschrieben
Am 14. Mai 2016 at 20:54, schrieb Bavarian90:

Einen Mann mit dem Strapon zu nehmen hat richtig was :)

Hast du es denn schon gemacht???? 

Geschrieben
Am 16. Mai 2016 at 19:16, schrieb MobileMaus:

Immer wieder gerne den Penis-Ring, dann geht auch ficken mit Halbmast...

Ja das stimmt,

 

ich selber mache es gern in dem ich ihn schön abbinde 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Hast du es denn schon gemacht???? 

Ja... Habe ich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bavarian90:

Ja... Habe ich ;)

Schade das ich dich nicht privat anschreiben kann finde grade dieses Toys sehr reizvoll aber hab es noch nicht erlebt! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe einen kleinen Analplug,eine Silikon Handmuschi und ich würde mich sehr gerne mal

einfühlsam mit einem Strap On rannehmen lassen und mit Dildos.

Ich finde dies manchmal richtig geil und stehe auch dazu.

 

Ebenso wie ich dazu stehe das ich auch an weiblich femininen TS,TV,CD sehr interessiert bin

mich auch von ihnen von hinten nehmen lassen würde und auch gerne deren

Gewisses Etwas lutschen würde.

 

Nein Ich Bin Nicht Schwul Stehe Absolut Nicht Auf Männer Hat Auch Nichts Damit Zu Tun !!!

Geschrieben

Also, wenn ich mir das hier so durchlese....

Bin ich jetzt oldschool, weil ich bevorzugt Hand und Zunge einsetze? 

 

Geschrieben

Der Wunsch von eine Lady mit strapon genommen zu werden, bzw. von 2 Ladys mit strapons, ja, der besteht weiterhin!!!

Geschrieben

Eigentlich alles was man so einführen kann :D Also plugs, dildos, Analketten... wenn man einmal eine gefunden hat die das gerne macht, dann gibt's kein zurück mehr ;)

Geschrieben

Fleshlight find ich geil. In verbindung mit einem plug ist das schon richtig geil 😊

Geschrieben

Definitiv das Fleshlight/die Taschenmuschi... kann ich jeden nur wärmstens (wie doppeldeutig) empfehlen!
 

Geschrieben

Strap-On, Plug, Liebeskugeln, Ringe, ...

Was immer so gerade den einen oder die andere  geil macht...

Geschrieben

Tolle Ideen sammeln sich langsam an 

da bekommt man schon Lust auf mehr 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Analpulsatoren wie der STronic2 sind super... eine Peitsche mit Edelstahlgriff der aus verbundenen Kugeln besteht.... ein Doppeldildo... solche Dinge machen wirklich Spaß ;)  Oder auch ein Strapon-Höschen.... mit zwei Dildos, einem längeren, dickeren außen und einem kleineren innen...

Geschrieben

ich hab drei dildos, von klein bis groß, mehr brauche ich nicht.

 

Geschrieben

Meine Strapon- Lieblingsstellung ist die Reiterstellung...

Es ist Mega Geil einen Kerl einen Schwanz mit meinen Hüftbewegungen rein zu rammen und ihn sich vor Lust winden zu sehen, super Sexy hmmmm....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MobileMaus:

Meine Strapon- Lieblingsstellung ist die Reiterstellung...

Es ist Mega Geil einen Kerl einen Schwanz mit meinen Hüftbewegungen rein zu rammen und ihn sich vor Lust winden zu sehen, super Sexy hmmmm....

und ihn dann noch schön mit der Hand verwöhnen können...

Geschrieben

Neinnein, er liegt auf dem Rücken auf einem Tisch, die Beine schön zum Kopf  hin angewinkelt und die Frau steht davor und kann voll in ihn reinstoßen und dabei noch Handarbeit leisten, wenn Bedarf besteht... ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...