Jump to content
Bin-neugierig84

Toy beim Mann

Empfohlener Beitrag

Bin-neugierig84
Geschrieben

Hey was nutzen  die Frauen gerne so bei den Männern an Toys 

 

und was nutzen  die Männer selber gerne an sich!?

 

freu mich über Antworten 

 

PureLust229
Geschrieben

Vielleicht genau passend was gefragt ist aber ich habe die Erfahrung gemacht eine Frau mit einem Dildo zu befriedigen bevor ich Sex mit ihr hatte.

War aufjedenfall eine interessante Erfahrung ;)

cherry_tv
Geschrieben

Plugs nutzen männer

TaylerHH
Geschrieben

Von einer Frau mit einem dildo befriedigt zu werden, kann schon ganz geil sein. Oder einen doopeldildo zusammen benutzen. Fantasien gibt es da viele. 

saunameister2016
Geschrieben

nutze manchmal den CobraLibre von Funfactory- sehr zu empfehlen...

dafuk
Geschrieben

fleshlight, autoblow

Hansen4
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lesen kann man schon neugierig werden...bisher hatte ich noch keine Frau Kennengelernt, welche genug Phantasie für Strapon, CobraLibre oder einem Doppeldildo hatte...allerdings haben mir Finger und Zunge schon sehr gut gefallen...

bearbeitet von Hansen4
Geschrieben

Ab und an mal einen Analdildo....hatte auch schon mal einen bei mir, einen bei ihr....Und dann noch ich in ihr...  Langsam genossen..  Sehr zu empfehlen.   Und wenn eine Sie in der Nähe glaubt, ich erfinde das nur... Gern können wir es zusammen versuchen 

Buntschatten
Geschrieben

Hegar Stifte...

Geschrieben

Hab da Vibratoren und Plugs, und Cook Rings ect alles schon probiert. 

Ich find es am Anfang recht neu, und daher komisch! 
Gerade einen Vibrator im Anus fand ich nicht so berauschend, aber nach einer Zeit kommt es schon gut! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Buntschatten:

Hegar Stifte...

dilator ist auch geil

Geschrieben (bearbeitet)

Mich  schreiben oft Männer an, die Plugs tragen und  das so oft es geht . Damit sie der Männersymbolik ---Je mehr je besser  je tiefer je besser je weiter  je besser--gleichsetzen können. Machogehabe könnte man sagen--  

Davon muss  ich dann immer Abstand nehmen, da es wie ein Hausflur ist in  sie einzudringen .  

Einigemale rein raus u man spürt nix mehr. Bei einigen fühle man schon den Hausflur --  Ausgleierter  .Muskel--   Nur noch 

für Jumbodildos oder Fistenfäuste zu gebrauchen. 

ES geht nichts um enge LÖCHER--      

 

 

bearbeitet von AOFrau-Mit-Extras
Geschrieben

Eines meiner Lieblingsspielzeuge ist ein Kabelloses Vibroei.

Besonders gerne trage ich es in mir wenn ich unterwegs bin.....zum Beispiel einkaufen.

Es törnt mich immer unwahrscheinlich an, inmitten von anderen leuten, das Ei in mir vibrieren zu spüren.

Frei nach dem Motto " wenn ihr wüßtet was ich im Ars..... habe" ;)

twinjerk
Geschrieben

Was hinten rein hab ich probiert, ist nicht so mein Ding.

Sehr geil ist aber mein twincharger von nobra. Mit dem Apparat wuchtig schlackernd an meiner stocksteifen Morgenlatte sitze ich hier am Computer und stöbere durchs Poppen-Forum. Und da der twincharger einfach bequem zwischen meinen Beinen steht und sich selbst festhält, habe ich die Hände frei zum Tippen. Siehe auch das Video in meinem Profil!

Geschrieben

Wir sind beide sehr begeistert von der maschine die mein mann konstruiert und gebaut hat

Geschrieben

Ich nutze gerne meinen Prostata Dildo, allein oder mit meiner Partnerin, der Orgasmus ist anders und unglaublich,kann ich nur empfehlen! 

Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bipaar4952:

Wir sind beide sehr begeistert von der maschine die mein mann konstruiert und gebaut hat

Und was für eine Maschine ist das 

Geschrieben

Nun wir nutzen alles was auch eine Frau nutzt. Von Vibrator bist Elektro Vibroei 

Ley1982
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bin-neugierig84:

Hey was nutzen  die Frauen gerne so bei den Männern an Toys 

 

und was nutzen  die Männer selber gerne an sich!?

 

freu mich über Antworten 

 

Hallo, Ich stecke mir gerne Vibrator in Arsch, mein Schwanz wird dabei ganz feucht. Trage gern dabei Strumpfhose. Würde mal von Frau mit StrapOn gefickt werden...

Reite gern auf dem Vibrator. 

Geschrieben

Meine Partnerin fickt mich mit Strapon. Wir haben aber auch ein Luftbett mit mehreren auswechelbaren Dildos die stoßen und vibrieren.

Bin-neugierig84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devot52:

Meine Partnerin fickt mich mit Strapon. Wir haben aber auch ein Luftbett mit mehreren auswechelbaren Dildos die stoßen und vibrieren.

Das klingt recht interessant von dir und macht neugierig auf mehr Informationen 

jogolo84
Geschrieben

Hat einer von euch Erfahrungen mit Tenga, mit den Masturbatoren die länger benutzbar sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nur mit den Tenga Eiern. Sind echt neckisch, für den Spass zwischendurch. Irgendein Massagesalon hier in Berlin bietet damit sogar erotische Massagen an.

In Richtung Masturbatoren habe ich bisher noch nichts besseres gefunden, als die Venus Real Very Soft von Tomax. Die ist allerdings eher was für den längeren Spass, weil die so weich ist, dass man nicht so schnell überreizt wird. Für schnelleres Abmelken eher UR3 Materialien oder eben Fleshlight. Wobei die Tenga-Masturbatoren für mehrmaligen Gebrauch auch sehr viel versprechend aussehen.

Ebenfalls ein neckisches Spielzeug, gerade zu zweit, ist der Vibrationsring von Durex. Darüber hinaus trage ich auch ganz gerne mal einen Plug oder benutze einen Analdildo.

bearbeitet von jaybob70
×