Jump to content

unerfüllte / ausgelebte Fantasie?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unerfüllt: Sex mit Lieblingsfiguren aus Filmen/Serien

Wo seid ihr, Cosplayerinnen? :(

 

Außerdem das

 

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 19:10, schrieb Krefeld2373:

Mein Traum ist es . Frauen und Männer einfach jeder mit allen fickt. Einfach ein geiler Ruddel bums. 

Wie nahe kommt die Idee einem Swingerclub? 

Geschrieben
Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 at 19:00, schrieb Bisexual-Couple:

Die Fantasie ist schon sehr heiß und wir haben es so auch schon oft erlebt... unsere Fantasie geht da noch ein wenig weiter.

Es wäre unheimlich geil einen Mann zu nehmen und erst schön langsam und dann immer tiefer und heftiger zu ficken, während mein Mann vor ihm liegt und sich dabei einen von ihm blasen lässt oder aber auch unter ihm liegt und dabei seinen Schwanz bläst.

Irgendwann wäre es auch geil zu sehen wie die Kerle sich gegenseitig ficken und ich dabei dann..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sollte jetzt aufhören :D

genau so will ich es mal erleben und genießen wollen

Geschrieben

Da würde ich gerne mal mitmachen,würde ihm gerne einen blasen und von ihn ficken lassen,während Sie zuguckt.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2016 at 12:30, schrieb PundN77:

Mein  Traum wäre es meiner Frau die Augen zu verbinden und sie nach einem netten Abend zu zweit in ein Hotelzimmer zu führen. Sie ist richtig heiss angezogen mit kleinem Schwarzen und Halterlosen drunter. Ich führe sie zum Bett, sie die Augen verbunden. Wir treiben es richtig und ich fessele ihre Hände ans Bett.

Sie ist richtig heiss und obwohl sie es sonst nie machen würde lässt sie es zu, dass ich jemanden Verabredeten ins Zimmer hole. 

Und sie lässt sich von ihm richtig verwöhnen während ich zusehe und macht mit ihm Sachen die sie mit mir nie macht und geht dabei mehr ab als bei mir...

Irgendwann verwöhnen wir sie zu zweit und sie hat die Kontrolle total über sich verloren und gibt sich nur hin... 

 

....das wäre was. ;)

 

 

P.S. Anschließend wird sie natürlich in der Küche angebunden und kocht für alle.

Sehr geile Fantasie........Traumhaft.

×
×
  • Neu erstellen...