Jump to content

Fantasie ausleben ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal die Fantasie ausleben,  das geht einfach so:

Ich dusche meine Frau ab,  rasiere ihren Lustgarten, lecke sie genüsslich, um zu testen ob alles ohne Haare ist.

Danach suche ich ihre Kleidung aus und wir suchen uns einen kleinen Club, mit Andreaskreuz. 

Sie zieht mich aus und stellt mich gefesselt an dieses, danach sucht sie sich ihre männlichen Mitspieler aus. Sie dürfen alles machen was sie möchten. Nur ich alleine komme nur an sie heran, wenn ihre Körper an meinen kommen.  Ich darf sehen, wie man sie leckt, fingert und sogar fickt.

Sie streichelt mich zwischendurch oder spielt etwas an mir herum. Erst wenn sie fertig ist und meiner hart wie nie zuvor, lässt sie ab und wir ficken uns ins Traumland. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung + Titel angepasst
Geschrieben

Nur ich alleine komme nur an sie heran, wenn ihre Körper an meinen kommen.

 

Verstehe ich nicht .....

Geschrieben

Geile Geschichte, würde euch gerne kennenlernen und vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein Treffen mit mir!

Gruß Richard

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb whisky2016:

Nur ich alleine komme nur an sie heran, wenn ihre Körper an meinen kommen.

 

Verstehe ich nicht .....

Da muss ich dir recht geben ein wenig unlogisch ;)

Geschrieben

Ist etwas unglücklich formuliert, soll aber heißen, das er nur an Ihren Körper kommt, wenn Sie sich an Ihn schmiegt, da er ja die Hände nicht frei hat und nicht vom Kreuz kommt.... Würde mir auch gefallen, als am Kreuz stehender....

×
  • Neu erstellen...