Jump to content
süssmitherz

Pheromone bieten also beste Flirtchancen

Empfohlener Beitrag

süssmitherz
Geschrieben

Sommerzeit ist Bumszeit
wer setzt das Parfüm Pheromon Andostrenol ein ?
oder welches Parfüm nimmt ihr ?

Geschrieben

Ich nehme eight&Bob....Ein Klassiker der neu aufgelegt wurde. Bekommst du aber nicht bei douglas....

Geschrieben

Ist völliger Unsinn und rausgeschmissenes Geld. Der Duft wird oft als unangenehm empfunden und hat keinerlei Erfolg damit ne Frau zu erobern.

LKuschelmaus
Geschrieben

Je dezenter der Duft umso besser.

 Abgesehen davon hat jederMensch seine naturgegebene Pheromone, da ist jede Chemie überflüssig und störend. Ich will Mann riechen können und nicht irgend ein Parfum.

süssmitherz
Geschrieben

Für den Mann auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer, der mit einem Pheromon Parfum seinem Geruch nach Androstenol nachhilft, könnte es heissen

  • Aggressives Verhalten: Die Frau hat ihre Tage
  • Neutrales Verhalten: Nix zu verlieren
  • Offenes Verhalten: Grünes Licht, aber verstärkt an Verhütung denken

Positive Effekte durch Androstenol :vibrator:

stimmt es oder nicht ?

Geschrieben

Das "Problem" dabei ist dass es nicht DIE Pheromone gibt. Jede Frau reagiert auf eine andere Zusammensetzung diverser Botenstoffe mit der von dir gewünschten Reaktion. 

Somit ist Chemie quatsch und nur gut vermarktet.

Das einzige was den Erfolg daran beeinflusst ist der damieinhergehende Placeboeffekt und damit ein selbstsicheres auftreten welches dann attraktiv wirkt.

GenauDerDa
Geschrieben

Ich halte nichts von Pheromonen im Parfüm. Der ganze Witz an dem "sich richen können" ist ja um herauszufinden ob das Immunsystem zueinander passt, dies großflächig zu manipulieren geht spätestens dann schief, wenn du es absetzt. Oder es ist einfach Wirkungslos.

*Achtung Sarkasmus:
Du könntest versuchen der Dame ein Oxytocin Nasenspray zu verabreichen, dann könnt ihr schneller eine Bindung aufbauen und euch verlieben, aber Achtung: bei Schwangeren kannst du damit vorzeitige Wehen auslösen. (und im Allgemeinen jede Frau vertreiben).

*Sarkasmus Ende

 

Ganz ehrlich: Ich würde auf solche chemische & künstliche hormonelle Hilfsmittel verzichten.

×