Jump to content

Junge Frau - reifer Mann ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen doch meistens am liebsten jemanden im selben Alter. Männer wollen ebenfalls gern eine Frau immer im selben Alter... nämlich immer 25. ;D 

Geschrieben

Paßt doch, ich bin ja seit einigen jahren 25 :-)

Nee ernsthaft: So lange die "Versorgungsfrage" geklärt ist, also ob "er" die nötige Sicherheit vermitteln kann, ist das Alter nicht so wichtig. Meinen die meisten Leute die ich so kenne.

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 10:19, schrieb Buntschatten:

 Für Kuschel Sex bin ich nicht geeignet und leider ist eine bestimmte Altersgruppe nicht mehr so potent wie früher. Wobei ich kein Problem mit dem Alter an sich sehe sondern mit der Gesundheit.

aha....

ich sollte zum Doc gehen... vielleicht findet der ja endlich etwas...oder ich rede es mir ein.. :-D

...aber irgendwoher kommen diese witzigen Geschichten ja her, die sich Pauschalisierung nennen....ok...ich kann mit Frauen, die meinen, sie seinen jung wie ein Vögelchen, aber vergessen haben, warum sie sich nicht mehr bücken können und auch mal mehr in den Spiegel gucken sollten, auch nicht viel anfangen;)))

ich habe schon Frauen Mitte 30 gesehen, die ein Wrack sind...

Du hast aber recht...Frauen in meinem Alter sind nicht mehr ganz so taufrisch und oft unbeweglich....deswegen kann ich auch mehr mit "Jüngeren" anfangen...zu,al es optisch sonst so aussieht, als ob SIE sich einen Jüngling geangelt hat;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Uwe und ich stehe auf die reifere Frau. Für alles schöne wie Sex

Geschrieben

Bei mir ganz simpel :

Alles was 10 Jahre jünger als ich ist , steht unter Welpenschutz , D.h. , von mir aus " belästige " ich solche Frauen nicht .

Ich würde aber nie behaupten das nicht auch Beziehungen in denen der Altersunterschied erheblich größer ist ,

nicht auch wunderbar funktionieren können , wobei da klar der Fokus auf Beziehung und nicht Ficken gerichtet ist ,

denn sexuelles Begehren von wesentlich älteren Männern würde ich als extrem seltenen " Fetisch " bezeichnen 

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 07:13, schrieb moni_dd:

ich bin 73 Jahre und stehe mehr auf jüngere Männer. Will ja keinen heiraten sondern nur Spass haben.

und es gibt genug junge Männer die auf ältere Frauen stehe. Also bin ich der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden !

Ich der Mann steh vol und ganz dazu ---auf die reife Frau.. damen.. gerne auch weit über 70 jahre.. welche Sie hat interesse

Geschrieben

Das BESTE, was es gibt !!!

 

Für beide.

 

( Übrigens - umgekehrt gilt das gleiche...)

Geschrieben

Wir sind seit gut zehn Jahren ein Paar - auf gleicher Augenhöhe. Etwas das viele hier nicht verstehen. Wir merken das immer wieder an den zum Teil skurrilen Fragen und dementsprechend auch , was sich in den Köpfen derjenigen abspielt.

Es wird bsw. immer selbstverständlich davon ausgegangen,, das unsere sie irgendein Urlaubsmitbringsel ist und natürlich die deutsche Sprache, nur gebrochen beherrscht.. Eine intelligente, gebildete, junge exotische Frau kann ja nun unmöglich freiwillig mit einem deutlich älteren Mann zusammen sein. Da muss zwangsläufig ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden sein !  Hält diese Dame dann im Chat bsw. den Spiegel vor, bricht das Weltbild komplett zusammen. Das ist einfach zu viel Reibefläche für die meisten Kleingeister hier und auch im realen Leben. Nein, unsere Sie hat keinen Vaterkomplex - findet lediglich Souveränität und Verstand gleichermaßen anziehend. Und da hapert es eben sehr oft bei den jungen Herren. Und das wir auch noch ein ausgezeichnetes eigenes Sexleben haben und dementsprechend keine Stecher suchen, die unsere Dame endlich mal wieder in den siebenten Himmel vögeln, verstehen auch die allermeisten nicht. Unser Altersunterschied ist gelebte Realität und basiert auf Vertrauen, Respekt und Zuneigung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.......

Geschrieben

Warum nicht, wenn es beiden gefällt und Spass macht. Gilt auch für Jüngere Männer mit älterer Partnerin. Solange beide damit klar kommen ist es immer ok.

×
×
  • Neu erstellen...