Lambov12 Geschrieben Mai 10, 2016 mal neugierig gefragt, man hört und liest soviel von jungen Männern und reifen Frauen, nun wollte ich nur mal wissen wie der Fall anders herum ist älterer Mann so wie ich und junge Frau. Welche Erfahrung damit gemacht wurden wie zum Beispiel die Reaktion des Umfeldes. Was finden junge Frauen an älteren Männern interessant ? Warum fühlen sie sich gerade zu ihnen hingezogen ? Und stimmen solche Aussagen das es wieder bloß ein alter Treibgeiler Bock ist oder hat man Chancen bei jüngeren Frauen ?
moni_dd Geschrieben Mai 10, 2016 ich bin 73 Jahre und stehe mehr auf jüngere Männer. Will ja keinen heiraten sondern nur Spass haben. und es gibt genug junge Männer die auf ältere Frauen stehe. Also bin ich der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden !
sexyPaarES Geschrieben Mai 10, 2016 Wenn ein Mann so aussieht und vom Charakter und Wesen ist wie mein Mann spricht nichts gegen einen reiferen erfahrenen Mann. Klar muss der ältere Part in einer Beziehung immer stärker auf sich achten! Bei uns funktioniert das bestens, für mich als Frau kommt kein jüngerer in Frage!!
Krefeld2373 Geschrieben Mai 10, 2016 vor 14 Minuten, schrieb moni_dd: ich bin 73 Jahre und stehe mehr auf jüngere Männer. Will ja keinen heiraten sondern nur Spass haben. und es gibt genug junge Männer die auf ältere Frauen stehe. Also bin ich der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden ! Bin ganz deine Meinung Aber Respekt mit 73 noch Aktiv zu sein
Valentin1998 Geschrieben Mai 10, 2016 Naja man sollte für sich selbst entscheiden worauf man steht ich persöhnlich stehe auf viel ältere Frauen und es gibt vllt auch jüngere Frauen die auf ältere Männer stehen
Tulpentraktor Geschrieben Mai 10, 2016 vor 21 Minuten, schrieb moni_dd: ich bin 73 Jahre und stehe mehr auf jüngere Männer. Will ja keinen heiraten sondern nur Spass haben. und es gibt genug junge Männer die auf ältere Frauen stehe. Also bin ich der Meinung das sollte jeder für sich entscheiden ! Wenn man als Frau mit 73 auf ältereältere Männer stehen würde dann wär die Auswahl ziemlich Übersichtlich
ziegeunerin Geschrieben Mai 10, 2016 Also wir leben seit Jahren glücklich zusammen und genießen es einfach nur. Das Umfeld reagiert verschieden aber wen stört das? Wer damit nicht umgehen kann muss sich ja nicht mit uns abgeben oder was zu tun haben. Als älterer Part muss man darüber stehen mal ein Spruch von der Seite kommt oder eine Verkäuferin mal in ein Fettnäpfchen tritt mit dem Spruch "das wird ihrer Tochter aber gefallen oder das steht ihr aber gut..."😂😂😂 Beim sex ist es eher so das Frau natürlich aus der Erfahrung des Mannes lebt und genießt. Es kommt sicher aber auch immer darauf an wie gut Mann oder Frau im Alter noch drauf sind bzw wie der jüngere Part sie motiviert. Hört sich blöde an aber wir denken mal ihr versteht was gemeint ist. Außerdem lebt so eine Beziehung sehr von der Abgeklärtheit die das Alter nun mal mit sich bringt. Es gibt deutlich weniger Reibungspunkte. Letztlich und endlich wird es immer Menschen geben die die Nase rümpfen über andere und das tun sie dann nicht nur wegen einem Altersunterschied sondern generell zu allen möglichen anderen Dingen weil sie einfach Intolerant sind und sich mehr um andere als ihr eigenes Leben kümmern.
BiPaar666196 Geschrieben Mai 10, 2016 vor 52 Minuten, schrieb Lambov12: mal neugierig gefragt, man hört und liest soviel von jungen Männern und reifen Frauen, nun wollte ich nur mal wissen wie der Fall anders herum ist älterer Mann so wie ich und junge Frau. Welche Erfahrung damit gemacht wurden wie zum Beispiel die Reaktion des Umfeldes. Was finden junge Frauen an älteren Männern interessant ? Warum fühlen sie sich gerade zu ihnen hingezogen ? Und stimmen solche Aussagen das es wieder bloß ein alter Treibgeiler Bock ist oder hat man Chancen bei jüngeren Frauen ? Also mein Mann ist genau zehn Jahre älter als ich und ich Liebe es. Mit denen in meinem Alter kam ich nie klar
xxx91xxx Geschrieben Mai 10, 2016 Du denkst auch dass du die Frauen schneller klar machst indem du täglich die selbe Frage stellst.
suuupermario001 Geschrieben Mai 10, 2016 hallo miteinander......also ich bin 50 und habe die erfahrung in der letzten zeit öfters gemacht,das sich viele jüngere frauen hier bei poppen.de bei mir melden und sex mit mir wollen.leider klappt das nicht immer so wie wir das wollen auf grund biologischer gründe,aber experimentiert und versucht wird es immer.....ich tue es gerne mit jüngeren frauen,weil die total wahnsinnig sind und super geil werden....was ich bei älteren frauen nicht ganz so erlebe....die jüngste die ich hatte in der letzten zeit war 19...leider war sex aus besagten gründen nicht möglich aber wie haben uns trotzdem köstlich amüsiert......also alter mann und junge frau passt schon gut.........
viva1312 Geschrieben Mai 10, 2016 Ich glaube es gibt genauso viele junge Frauen, die auf ältere Männer stehen wie junge Männer auf ältere Frauen. Ich persönlich, denke, dass junge Frauen dann aber doch sehr aufs äußere schauen und sich eben einen attraktiven, gut situierten (eher dominanten) "Anzugträger" vorstellen
geilerteufel40 Geschrieben Mai 10, 2016 Ich bin seit 22 Jahren mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen ich glaube das sagt alles
AA3B Geschrieben Mai 10, 2016 Hallo. Ich hatte bis vor einem Jahr eine zweijährige Beziehung zu einer jungen Dame, die 28 Jahre jünger war als ich (sie 18/20 ich 46/48). Sie war ein Teufel im Bett und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Mein Umfeld hat uns nur komisch angesehen, das war es aber auch. Leider haben wir uns getrennt weil unsere Einstellungen doch sehr weit auseinander lagen. Ich vermisse sie noch heute.
@fun Geschrieben Mai 10, 2016 ...... der Altersunterschied ist kein Problem! Wenn Mann ein jüngere Partnerin hat muss man auch bereit sein Kompromisse zu machen! Ich selbst hatte auch über einen längeren Zeitraum ein 20 Jahre jüngere Partnerin ..... es war wunderbar! Ich hab sie geliebt, gevögelt fand ihre Naivität in manchen Dingen süß .... aber irgendwann kam das Thema: ich will ein Kind! Da war ich nicht dran interessiert, meine sind erwachsen. Das war der Grund das wir uns getrennt haben. Es muss einfach passen!
Bibulette Geschrieben Mai 10, 2016 vor 1 Stunde, schrieb Lambov12: mal neugierig gefragt, man hört und liest soviel von jungen Männern und reifen Frauen, nun wollte ich nur mal wissen wie der Fall anders herum ist älterer Mann so wie ich und junge Frau. Welche Erfahrung damit gemacht wurden wie zum Beispiel die Reaktion des Umfeldes. Was finden junge Frauen an älteren Männern interessant ? Warum fühlen sie sich gerade zu ihnen hingezogen ? Und stimmen solche Aussagen das es wieder bloß ein alter Treibgeiler Bock ist oder hat man Chancen bei jüngeren Frauen ? Hmmm. Also ich habe in meinem Freundeskreis auch zwei Freundinnen, die ältere Lebenspartner haben. Aber ich würde dies nicht verallgemeinern. Ich finde jüngere interessanter und da bin ich in meinem Freundeskreis nicht alleine
Buntschatten Geschrieben Mai 10, 2016 Ich selber bin ja schon 47 aber ab einem gewissen Alter hab ich eher schlechte Erfahrungen mit älteren Männern gemacht. Für Kuschel Sex bin ich nicht geeignet und leider ist eine bestimmte Altersgruppe nicht mehr so potent wie früher. Wobei ich kein Problem mit dem Alter an sich sehe sondern mit der Gesundheit.
paarhh196677 Geschrieben Mai 10, 2016 Also mein Mann und ich sind 11 Jahre auseinander und bei uns passt alles.Mit Männer in meinem Alter kann ich persönlich nicht soviel anfangen.
kleinesMäuschen83 Geschrieben Mai 10, 2016 Also ich werde dieses Jahr 33 und muss ehrlich gestehen ich steh auf Männer die wesentlich älter sind alsich es bin das macht mich einfach an.
suchejungeGirls Geschrieben Mai 10, 2016 Ich war eine zeitlang mit einer 21 Jahre jüngeren Frau zusammen ... sie war der Wahnsinn im Bett ... dann ist sie leider nach Trier gezogen und die Entfernung hat's erledigt. Jüngere Frau sind fordernder und neugieriger als die Gleichaltrigen. Hier hat es allerdings noch nicht geklappt jemanden zu finden ... mehr als Geschreibsel ist da nie bei herausgekommen. Eben nur Lippenbekenntnisse - ich glaube da ist einfach viel Kopfkino bei ... Wenn es real wird, ist es vielleicht nicht mehr so spannend für die jungen Frauen.
anfaenger01001 Geschrieben Mai 10, 2016 Es wäre ein Traum, hier mal eine jüngere Frau zu finden.... Wenn die Chemie stimmt, kann das sicher für beide interessant sein.... Im jetzt und heute leben. ABER, worüber man nicht nachdenken darf, was wird, wenn der ältere in Rente geht... Da möchte ich reisen... Das wird dann wieder schwer. Jede Medaille hat halt 2 Seiten
cuddly_witch Geschrieben Mai 10, 2016 Für mich haben junge Frauen die auf ältere Männer stehen einen Vaterkomplex oder sie suchen die finanzielle Abhängigkeit. Sonst gibt es wohl keine Gründe. Wobei ich jetzt nicht meine im Verhältnis 30 zu 50 oder so eher so 20 zu 50 oder noch schlimmer...
RaMaP38 Geschrieben Mai 15, 2016 genau...also alle 18Jährigen Bitte bei mir melden...jo...alle.... naja eine reicht....also ich stehe auch auf jüngere Frauen . Bin übrigens ernsthaft auf der Suche nach ner Beziehung.Aber is ja nicht so leicht jemand zu finden.
chriss04 Geschrieben September 14, 2016 Am 10.5.2016 at 14:50, schrieb kleinesMäuschen83: Also ich werde dieses Jahr 33 und muss ehrlich gestehen ich steh auf Männer die wesentlich älter sind alsich es bin das macht mich einfach an.
Diener_in_dw Geschrieben Dezember 5, 2016 Hallo Moni ! Ja ich zähle nicht mehr so zu den jüngeren Männern,kann aber behaupten,daß ich schon immer auf ältere Frauen stand. Wenn man selbst älter ist,wird das mit den älteren Frauen aber etwas schwierig. Ich würde Dich aber auch sehr gern kennenlernen und finde schon allein Deine Figur so geil,daß ich auch einige Km fahren würde. Vielleicht schreibst Du mir ja mal,ich würde mich sehr darüber freuen.