Jump to content

Was Suchen wir hier,oder was hoffen wir zu finden.??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich angemeldet um natürlich was fürs Bett zu finden,
das war vor ein paar Jahren.
Durch die paar Treffen hat sich mein Suchprofil grundlegend geändert. Ich finde mit den Personen, die sich bei einer solchen Seite anmelden, hat man einfach mehr Spaß. Die Gespräche sind meist ungezwungener und Themen vielfältiger.
Ich kann mir auch denken warum.
Viele haben Bilder und Fantasien eingestellt, die in den normalen Communitys nicht möglich sind, und so geht man hier vile freie an die Sache. Und so findet man schneller Sympathische Menschen.

Also nicht nur die Körper sonder auch die Menschen sind auf dieser Seite einen Kontakt wert


bearbeitet von Gruenspann
Geschrieben

Als ich mich hier anmeldete, war ich nur neugierig.
Und ich wollte ab und zu mal Sex ohne Stress, ohne Verpflichtungen. Ich hatte nicht so sehr große Hoffnungen, dass ich den passenden Menschen finden würde.

Im Laufe der Zeit habe ich hier tolle Menschen kennen gelernt, die ich ohne diese Seite niemals getroffen hätte, interessante Gesprächspartner, Freunde und Freundinnen, Liebhaber, Spinner, Piloten, verrückte Typen, Dienstreisende, liebenswerte Menschen, die nichts suchen und nichts finden wollen, und sogar den einen, den ich nie gesucht hatte.


@Lieblingsdelphin
Und irgendwann ist für Dich auch mit Sicherheit eine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr dabei..


×
×
  • Neu erstellen...