Jump to content

Eine geile zeit


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor Jahren gab es ein kleiner partytreff,  in liblar bei Köln. 

In diesem ging ich mit meiner Frau ab und an hin,  daß besondere er hatte zwei Frauen und die Mitinhaberin fickt mit, es war klein wir mussten an und an sogar das zu trinken und zu essen mitbringen,  aber das war egal, wir waren eine gute Familie, Kunden mit Personal. 

Und hier ging es wirklich ab und an ab,  sogar meine Frau wollte mit anschaffen und das machte sie mit Freuden,  sie nahm sich ab und an zwei oder drei mit auf die matte blies was das Zeug hält, und fickt bis sie total ausgelaugt war.

Es war wunderschön für mich als Mann zu sehen was für ein total verficktes Weib sie war. 

Leider gibt es diesen Club nicht mehr,  und solches findet man auch nirgends, aber es währe schön sie nochmal so zu erleben. 

Geschrieben

Danke für die Erinnerung, die Du mit uns geteilt hast, schreibste noch mehr darüber?

×
×
  • Neu erstellen...