Jump to content

Frauen Kenne lernen


0606Matze1987

Empfohlener Beitrag

0606Matze1987
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

mich beschäftigt schon seit einer weile was.

Wie lernt man(n) Frauen kennen auf solchen seiten.

Ich sehe mir relativ viele profile an und schreibe natürlich auch Frauen was wenn ich sie Attraktiv finde, aber es kommt nichts zurück oder nur kein Interesse.

Ja ich weiß das das manchmal schon passieren kann oder auch öfter.

Ich sehe mir die Profile an und sehe das manche im Gästebuch so was schreiben wie - geiler Arsch, lass ficken oder so in der art.

Stehen da etwa Frauen drauf?? ich kann mir das nicht vorstellen das dass so ist, liege ich da falsch??

Danke schon mal im Vorraus

Geschrieben

Ich würde sagen einfach mal Anschreiben. Try and Error. Du wirst schon merken In welchem Ton du den Nerv der Dame triffst. 

Probier es aus👍

Geschrieben

Gehe einfach auf Usertreffen oder Privatpartys. Wenn Du erst male von einigen gesehen wurdest wird das schon.

Geschrieben

Ich muss sagen das es mir da ähnlich geht... 

Ich denke das es zum grösten teil daran liegt das die frauen hier teilweise total zugespamt werden von jedem typen hier und das sie sich aus dem grund nicht mal jede nachricht durchlesen.

Und ich persönlich denke das die wenigsten frauen hier mit " hey lass uns ficken" oder ähnlichem angeschrieben werden wollen.

Geschrieben

Guten Morgen - ich befürchte auf Plattformen wie poppen laufen die Chancen tendenziell gegen null, ad hoc eine Dame kennen zu lernen, die deinen Vorstellungen entspricht.  Zunächst existieren meines Erachtens nach viel zu viele Fake-Profile. Sprich, Profile, die vermeintlich von Frauen generiert wurden, hinter denen sich aber ein Mann verbirgt. Darüber hinaus  haben auf poppen die restlichen, real verbliebenen Damen eine unfassbare Auswahl an Männern und verhalten sich entsprechend, teils herabwürdigend bereits in der Formulierung ihres Profiltextes. Selbstverständlich existieren hier bei poppen jedoch auch "Kombos" von Mitgliedern, die sich regelmäßig zu so genannten Chattertreffen zusammen finden. Sicherlich ergibt sich dabei auch für dich die Möglichkeit in deiner Region einmal an solch einem Treffen teilzunehmen - sofern du den Damen und Herren eines solchen,  vermeintlich elitären Kreises als würdig erscheinst. Ich selbst hatte vor längerer Zeit einmal die eher zweifelhafte Ehre zu einem solchen Treffen eingeladen zu werden. Nach rund 30 Minuten habe ich mich ins Auto gesetzt und bin wieder heim gefahren...Es ist nunmal so, dass nicht jeder Mensch schön und gepflegt sein kann...mehr mag ich zu dieser Thematik auch nicht schreiben. Poppen.de sehe ich für mich mittlerweile nur noch als Zeitvertreib an wenn ich gerade wirklich nichts Besseres zu tun habe. Hin und wieder schreibe ich auch höflich eine Frau an - meist kommt keine Antwort - und denke mir eben meinen Teil. Dir wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Geschrieben

Mich als Frau würde schon dein Nick-Name davon abhalten Kontakt mit dir aufzunehmen.

Versuche es doch mal nur mit Matze und dazu ein freundliches Gesichtbild.

Dann geh auf das Profil des Mädels ein... und mach ein dezentes Kompliment.

Dann sollte es klappen mit der Antwort

Geschrieben

ein gutes Foto hilft auch beim Anschreiben. 

und eine Spur Logistik. Humor, aber nicht zu platt.. 

und gute Umgangsformen. Das kommt immer sehr gut an bei anderen Menschen. 
Viel Erfolg !!!

 

Geschrieben

Mal ganz Ehrlich, deine Name ist schon völlig daneben, kein Bild, dein Profil sagt mal einfach gar nichts aus, was erwartest du?

Wo ist da jetzt iwas das den Reiz ausmachen sollte dir zu Antworten.

Geschrieben

Ob im Netz wie Poppen.de denn Partnern für's Leben findet  ist schwer zu sagen.  Mach es doch total Retro. 

Gehe raus ins Leben da wird schon genügend Frauen da sein. Und wenn du zu Schüchtern bist. Dann helfen gute Freunde dabei.  Denn Spruch he ficken ? Würde ich auch nicht sagen.  Gut von 10 Frauen bekommst du 9 × mal eine Ohrfeige eine geht vielleicht mit. Schon zu Opas Zeiten war Freundlichkeit und Respekt der Tür Öffner

Geschrieben

Ich habe klare Vorstellungen von dem, was ich wünsche. Die stehen im Text. Wenn mich jemand anschreibt der außerhalb dieses Rasters liegt, dann antworte ich, das gehört sich einfach so. Aber die Antwort ist "nein, danke". 

 

Bei den Männern, die in frage kommen könnten, schaue ich mir das Profil an (manche Bilder törnen mich einfach ab) und ich achte auf die Art der Kommunikation. Also schreibe und antworte ich auch in diesen Fällen. 

Ich schätze es, wenn die Nachrichten einen gewissen Inhalt haben, wenn ich merke, dass der Verfasser Geist und Humor besitzt. Das setzt den sicheren Umgang mit der deutschen Sprache voraus. 

Geschrieben

Ich kann mich den Damen nur anschließen.

Der erste Kritikpunkt ist immer der Name. Dann das Bild. Und wenn ich dann doch aufs Profil schaue,  dann sollte es auch Inhalt haben.

Männer mit Sprüchen wie :  "find's raus" bei Phantasie und "einfach kennenlernen" statt Selbstbeschreibung, sind absolut uninteressant.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 19cm0matze:

Hallo alle zusammen,

mich beschäftigt schon seit einer weile was.

Wie lernt man(n) Frauen kennen auf solchen seiten.

Ich sehe mir relativ viele profile an und schreibe natürlich auch Frauen was wenn ich sie Attraktiv finde, aber es kommt nichts zurück oder nur kein Interesse.

Ja ich weiß das das manchmal schon passieren kann oder auch öfter.

Ich sehe mir die Profile an und sehe das manche im Gästebuch so was schreiben wie - geiler Arsch, lass ficken oder so in der art.

Stehen da etwa Frauen drauf?? ich kann mir das nicht vorstellen das dass so ist, liege ich da falsch??

Danke schon mal im Vorraus

Ich wurde an deiner stelle erstmal dein name ändern. dann bleib ehrlich aber auch interesant. Keine nacktfotos. Es sei denn du stehst auf männer. Immer wieder anschreiben und irgendwann wirst du auch mal zurück geschrieben. Nie gleich aufgeben. Für 60€ kannst du 1 jahr lang loslegen. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast. Liegt es eindeutlich an dich. Aber glaub mir auch du wirst erfolgreich werden. Viel spass und glück. Ich bin hier seit 1 monat. Und jetzt  habe ich schon einen nette dame kennen gelernt. Ich drücke dir meine daumen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hollandskorpion:

Ich wurde an deiner stelle erstmal dein name ändern. dann bleib ehrlich aber auch interesant. Keine nacktfotos. Es sei denn du stehst auf männer. Immer wieder anschreiben und irgendwann wirst du auch mal zurück geschrieben. Nie gleich aufgeben. Für 60€ kannst du 1 jahr lang loslegen. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast. Liegt es eindeutlich an dich. Aber glaub mir auch du wirst erfolgreich werden. Viel spass und glück. Ich bin hier seit 1 monat. Und jetzt  habe ich schon einen nette dame kennen gelernt. Ich drücke dir meine daumen. 

Ach so. Lass es lieber mit sachen wie "wollen wir ficken"  das kommt alles mit der zeit. 

0606Matze1987
Geschrieben

Was soll an den Namen verkehrt sein? Schaut euch mal die Namen auf der Seite an, da ist meiner finde ich noch okay 

0606Matze1987
Geschrieben

Desweiteren bin ich ehrlich und mache auch nicht diesen copy past scheiß 

Geschrieben

19cm0matze ist

a. leadspeak -> etwas was kleine Kinder nutzen, oder solche die es gern wären. fällt vielleicht jetzt nicht so ins Gewicht, da es sehr verbreitet im Netz ist

b. 19cm -> Ist wohl nicht deine Körpergröße, oder Ringfingerangabe, falls doch, äh mißverständlich, ich würde auf Penisgröße setzen, und meine Fresse, schon mal in eine Lokal gegangen und gesagt: "Hi ich hab 19cm und mein Name ist Matze" - auf viele Frauen wirkt das negativ. Einige mögen es, steht dann auch meist im Profil der Damen.

Das Bild ist ok. Etwas zu viel Licht für meinen Geschmack.

Dein Profiltext ist hier deine äussere Erscheinung. Rechtschreibung und Aussagen sind der erste Eindruck.  " Suche hier ein wenig abwechslung und neue bekanntschaften " klingt gut, vergleichbar mit einem neutralen Hemd auf dem Spinatflecken sind. Ist ok, aber mancher könnte sich am Flecken stören. Du hast Zeit für dein Profil, also nutze diese und bretzel es auf. Wenn Menschen auf ein Date gehen huschen sie ja auch nicht nur 5 Minuten ins Bad. Also mach es hübsch. Zum Profiltext:

Da drin steht 2mal das du groß bist, wichtige Info. Aber der Rest, öhm, ich wüßte nicht was ich dir schreiben soll, oder was ich den mit dir erleben könnte. Meine Mitbewohnerin guckt mich dann immer an und meint "Sieht ja lecker aus, ich hab aber keine Ahnung was ich antworten soll." und die Nachricht verschwindet dann irgendwo. Pack einfach ein paar Details rein. Zum Beispiel welchen Sport, Frauen die diesen Sport mögen finden dich dann interessanter, oder können fragen stellen.

Was genau willste denn ausser Sex mit den Damen anstellen? Kino? Essen kochen? Gib Profilbetrachtern die Chance sich ein genaueres Bild zu machen, und etwas in die Hand zu geben mit dem sie arbeiten können. Lass dann deinen Text gegenlesen, und dann online stellen.

Im Anschreiben dann versuchen genau auf den Profiltext von der Frau einzugehen, wenn sie einen hat. Frauen ohne Profiltext oder mit etwa deinen kriegen von mir auch nur eine C&P Nachricht. Den ich bin doch kein Orakel, was sich anhand von Null etwas ausdenken kann :)

Meine Meinung, wie man(n) hier Frauen findet. Es geht natürlich auch anders. Ich habe einige Kontakte bis jetzt gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

das bild finde ich schön, aber der name gefällt mir auch nicht besonders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab den vollbart gesucht auf dem bild.....

aber reizen würde mich persönlich das profil und der mensch dahinter nicht wirklich

Geschrieben (bearbeitet)

mich würdest du auch nicht reizen, obwohl ich dich hübsch finde.

da gibt es sonst zu viel das mich nicht anspricht, deshalb müsste ich dir auch " kein interesse" schicken, auch wenns anschreiben nett wäre.

aber ich denke das wird schon noch was.... etwas geduld dann triffst du auf eine die passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
0606Matze1987
Geschrieben

Erstmal danke für eure antworten, sind auf jeden Fall nützlich, anscheinend liege ich doch mit dem Namen ein wenig daneben, naja ist ja auch Geschmackssache, ich werde ihn halt ändern und schauen was passiert, für mich ist der Name nicht wichtig, für andere halt schon, hhhmmm 

Geschrieben

Wie wär's denn mal mit vernünftiger Rechtschreibung? Könnte gleich den Eindruck des Niveaus aus dem Bodenlosen anheben.

Geschrieben

Einfach ist es auf jeden Fall nicht! Ich bin jetzt seit Dezember '15 hier und hatte nur einmal Erfolg, leider. Man kann nur schreiben was die Tasten herhalten und die Texte nicht auf ein Satz beschränken! Natürlich sollte man sein Namen gut auswählen und sein Profil vernünftig ausfüllen. Dazu braucht man natürlich auch noch eine Portion Glück! Ich selber suche eher ältere Frauen, da welche zu finden ist echt schwer!  Viel Erfolg und gebe nicht auf!!

Geschrieben

Uns stört der Nick nicht - Solange der Mensch hinter einem, noch so entgleisten, Nick in Ordnung ist werden wir Spaß haben.

Da gibt es andere wie z.B. (Nick verändert) „Diamanten-Stangerl“ oder „Kuh-Fotzen-Geschleuder“. Wir durften beide kennen gelernen - es sind nette, bodenständige Jungens und beide haben Erfolge!

×
×
  • Neu erstellen...