Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex arbeitete meist länger als ich und kam of ziemlich müde nach hause. Ich hab ihr immer zum Geburtstag "Gutscheine" gegeben, welche sie für was auch immer einsetzten konnte (natürlich nur das eas möglich war). Auf jeden Fall mochte sie es enorm, wenn ich sie vor dem gv schonmal zum orgasmus leckte.

Als sie dann mal spät nach hause kam, merkte ich, dass sie ziemlich verspannt war und fing, als sie einen Film schaute, mit dem Geschäft an. Sie nutzte dann oftmals diese Gutscheine, um mkch zum lecken zu zwingen ;)

Es war keine sub/dom beziehung, aber mir machte es spass und wir beide genossen es.

Geschrieben

Das ist doch der Traum eines jeden Mannes.

Ich speziell sehe mich nur als Lecksklave,ein abzuluter Hochgenuss für mich,wenn ""Sie"" es will und fordert.

Nur leider gibt es aktuell keine,jammer schade.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Tja, vieles gelesen hier, träume da auch von...aber bei wem ist es denn in Erfüllung gegangen?

Geschrieben

Das Problem hier bei den angeblichen Lecksklaven ist, dass sie meistens mehr wollen und dann gaaaaaanz überrascht sind, wenn mein Schatz das abblockt und sie rausschmeist

Geschrieben

ist doch super würde gerne frauen bis zum Orgasmus lecken ohne Gegenleistung natürlich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke gerne und bin stolz, wenn meine Herrin durch meine Zunge kommen möchte

Geschrieben

ich lecke für mein Leben gern, auch bis zum Orgasmus von ihr. Dann muß ich nicht zwingend noch Sex haben, obwohl das dann auch nicht schlecht ist gemeinsam zu kommen. Direkt Lecksklave bin ich deshalb nicht obwohl wenn sich dies einmal anbieten würde bin ich nicht abgeneigt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Ich möchte gerne dein lecksklave sein .ich lecke solange bis du stop sagst.

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Und ich weiß nicht wo ich solche frauen finden kann.

Geschrieben

Das ist fuer mich eine Leidenschaft eine Frau solange zu Lecken bis sie kommt. Einfach herrlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mal eine Zeitlang der Lecksklave bei einem Paar. Die Beiden berichteten auch, dass sie schlechte Erfahrungen haben mit "Leckern", die dann doch aufdringlich wurden und mehr wollten. Wir haben es so gelöst: Noch beim Kennenlerndate im Cafe habe ich auf der Toilette meinen Keuschheitsgürtel angelegt.. allerdings mit ihrem Schloss. Erst dann ging es zu den Beiden ins Bett. Selbst als wir uns schon lange kannten, wurde ich oft verschlossen, um mir meine Position deutlich zu machen :)

Geschrieben

Es ist die Phantasie vieler Männer!  Ich koennte das für much auch gut vorstellen einfach nur zum lecken bestellt werden.da ich das ohnehin sehr gerne mache

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2017 at 10:46, schrieb berlinerSklave:

Ich war mal eine Zeitlang der Lecksklave bei einem Paar. Die Beiden berichteten auch, dass sie schlechte Erfahrungen haben mit "Leckern", die dann doch aufdringlich wurden und mehr wollten. Wir haben es so gelöst: Noch beim Kennenlerndate im Cafe habe ich auf der Toilette meinen Keuschheitsgürtel angelegt.. allerdings mit ihrem Schloss. Erst dann ging es zu den Beiden ins Bett. Selbst als wir uns schon lange kannten, wurde ich oft verschlossen, um mir meine Position deutlich zu machen :)

Genau so soll es sein…
Der Leck-Dienst ist ja für solch Veranlagte wahrlich keine Strafe oder echtes dienen, sondern höchste Belohnung. Im Grunde muss man(n) es sich erst einmal verdienen, lecken zu dürfen…

Interessant und reizvoll in dem Zusammenhang, z.B. eine rein Hetero-Sklaven erst mit ein Wenig Lecken und vielleicht ja auch nur Schnuppern von Weiblichkeit zu belohnen, wenn er vorher ordentlich, leidenschaftlich in befriedigender Manier bisexuell gedient hat…

 

 

bearbeitet von RealFantasien
Geschrieben

Hallo, also ich liebe es eine Frau zu lecken, ausgiebig und leidenschaftlich. Ich liebe auch auch den Geschmack und Geruch ihres Saftes, und mags wenn mein ganzes Gesicht davon voll wird.   Wenn Sie mich dazu auch noch als Sklave behandelt und beschimpft und anweisungen gibt:  Herrlich!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

 

Hallo zusammen,

ich suche schon länger eine Frau, die einfach nen Lecksklaven sucht im Sinne von: Ich komme zu ihr und lecke sie (vaginal oder anal) bis sie befriedigt ist. Danach gehe ich wieder und alle sind glücklich.

Habe bisher leider noch keine Frau im Bereich Stuttgart gefunden.

Gruß 

Marc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Traum eines jeden Mannes ;)

Wäre ich sofort dabei!

Es gibt nichts schöneres und besseres die Frau sanft, hart und intensiv zu lecken oder sie so sogar zum Orgasmus zu bringen! 

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Wow, ich dachte es gibt solche Frauen nicht und dachte die Frauen möchten immer nur cm....

Ich denke jeder Mann leckt lieber wie einfach nur immer rein und raus. 

Mir persönlich ist das Lecken viel wichtiger und wenn es da schon scheiße abgeht ,  dann wird abgebrochen..

 

 

Geschrieben

Ja ja  ,

 

.... ALLEN reicht     " NUR "  das LECKEN  !!!

 

.... und irgendwann wollen SIE DOCH den Schwanz in die MÖSE  stecken  !!!

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 15:27, schrieb Ioannis1973:

Ja ja  ,

 

.... ALLEN reicht     " NUR "  das LECKEN  !!!

 

.... und irgendwann wollen SIE DOCH den Schwanz in die MÖSE  stecken  !!!

 

 

Dann muss Frau einfach vorab dafür sorgen, dass der vermeintliche „Sklave“ keine andere Möglichkeit hat, als zu lecken… 9_9

Natürlich Fixierung generell, ggf. aber sehr effektiv auch ergänzend an den Hoden und mittels Anal-Haken; die Möglichkeiten sind vielfältig und durchaus reizvoll…
Ich sage absichtlich „vermeintlich“, denn wie gerade auch bei einem anderen, aber in diesem Aspekt ähnlichen Thema gesagt, so einige Männer, die sich als Sklave fühlen und anbieten, haben da ihre ganz eigene Interpretation davon, was ggf. Sklave wirklich bedeuten kann, und diese mag oftmals nur wenig der einer Herrschaft entsprechen…

Und dabei eben der ganz wichtige Punkt:
So richtig interessant werden solch Themen erst RICHTIG, wenn dem Sklaven, Ehemann, Lustdiener, wie auch immer es benannt werden mag, erst einmal konsequent und intensiv Befriedigung verschafft wird (z.B. auch hilflos fixiert und mehrfach streng zwangsentsamt…) und er erst danach der Lust der Dame zu dienen hat…
Dann stoßen solche Gelüste in völlig andere Gefühls-Dimensionen vor…

Bei eigener Geilheit sind solche Gelüste eher egoistisch auf sich selbst bezogen, ohne ausgeprägte Geilheit jedoch wird es viel mehr wahres „Dienen“ im Sinne von „Sklave“…
Darüber sollte man(n) auch mal nachdenken, wenn er sich dahingehend anbietet: Wie bin ich WIRKLICH in der Lage, als Sklave zu dienen…?  

 

Geschrieben

ich bin nur Lecksklave und lecke auf befehl.Meine Herrin muss ich immer lecken, wenn sie sich fremd besamen lassen hat. Sie liebt harte und große Schwänze, was ich nicht so bieten kann. Deswegen fickt sie andere Kerle und ich muss sie sauber lecken.. Meinen Schwanz muss ich dabei in der Hose lassen, sie will nur andere schwänze genießen. Auf befehl muss ich auch andere Frauen bedienen, dse amüsiert sich dann mit anderen Kerlen.

SKP_20170918_141716_757-1244743174.jpg

Geschrieben

hallo also ich wurde zum lecksklaven abgerichtet das heist ich habe der herrin ihren gesamtenkörper mit der zeit lecken gelehrtnt ohne tabu deweiteren wurde ich zum analdildosklaven erzogen dh ich wurde gefickt nicht die hehrrin 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hmmm, hatte es schon wieder vergessen...hatte aber mal so eine Erfahrung.

Sie kam mit ihrer Muschi über mein Gesicht und dann hab ich sie geleckt, geleckt und geleckt...

Mir tat die Zunge und der Kiefer irgendwann furchtbar weh, aber es ging weiter und weiter, ich hab sie 2 x zum Orgasmus geleckt.

Meine Zunge war nur noch taub, ihre Muschi hat nach dem ersten Orgasmus auch weh getan, aber sie hat sich weiter in meinen Mund gepresst

und ich hab sie zu mir runter gezogen. Kein Erbarmen für uns beide...beim 2ten Orgasmus hat sie nur geschrieen, sich geschüttelt am ganzen

Körper und hat sich von meinem Gesicht gezogen...

Danach ist mein Schwanz explodiert, das war so geil :-) 

Würde das soo gerne wieder machen, auch wenn es weh tut und  die Zunge taub bleibt...

×
×
  • Neu erstellen...