Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was hier so geschrieben wird ist haarsträubend. 

Ein Sklave muss erstmal gar nicht kommen, sein orgasmus ist unwichtig. 

Ein Leckdiener hat einzig die Aufgabe, die Herrschaft zu lecken. 

Wenn die Lady oder der Herr ihn dann nich demütigen will, werden sie ihm vielleicht erlauben sich selbst zu befriedigen und schauen dabei zu. Dann darf er vielleicht in seine  hand oder auf den Fußboden spritzen und es sauber lecken. 

Und so eine Session kann schon mal Stunden dauern, er muss immer dann lecken wenn es verlangt wird, auch unter dem Tisch. 

So jedenfalls macht es eine dominante Lady mit mir. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

ich brauche dazu keine ,,lecksklaven ,ich habe einen dom der mich in den himmel leckt und fingert so das mein bett fast zur badewanne wird...ehrlich lg 

Geschrieben

ich würde sogar ne Frau bezahlen um sie lecken zu dürfen und nach dem ersten Orgasmus von ihr weiter lecken darf . Gv absolut uninteressant

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bravemaus2013:

lecken ist geil...melde dich gerne(; aber lecken ohne ficken ist ja wie Kartoffeln mit Gemüse ohne Schnitzel😂

 

Geschrieben

Wow und Danke für die vielen Eindrücke und Erfahrungen, die ihr selbst schon gesammelt habt und hier mit mir teilt. Es konnte somit auf jeden Fall schon die ein oder andere Frage gelöst werden.

Nun muss ich noch den richtigen Mann dazu finden und dann werde ich hoffentlich genau so schöne, lustvolle und geile Erfahrungen machen können wie einige von Euch:-)

 

Geschrieben

Verehrte Dame,

für mich stellt sich die Frage möchten Sie von einem Mann oder von Lecksklaven verwöhnt werden? Bei einem Mann müssen Sie sich einigen was beide wollen.

Den Lecksklaven bestellen Sie und teilen ihm mit, wie er Sie zu bedienen hat! Sie äußern Ihre Wünsche und Bedürfnisse und er hat sie Ihnen zu erfüllen. Dabei spielen seine Vorlieben keine Rolle er hat Sie zu dienen und nicht anderes!  Spurt er nicht können Sie Ihn bestrafen oder rausschmeißen. (er weiß worauf er sich einlässt als Sklave)

So hielt ich es auch wenn ich von einer Dame als Lecksklave benutzt wurde.

Ergebens d_not

Geschrieben

Also ich War etwas über zwei Jahre der Sklave einer älteren  Dame und durfte sie auch lecken und nackt ihr zu Diensten sein .... ich fand es sehr erregend und toll wenn sie zum Orgasmus kam aber in der Hauptsache ging es ihr um Demütigung  durch  Füsse lecken und anales lecken

Geschrieben

Würde ich gerne mal tun. Lecken ist doch total geil, zumindest wenn keine Haare dazwischenstehen. Musst ja nur Bescheid geben. GB muss dabei nicht unbedingt sein.

LG aus Fulda:D

 

Geschrieben

Würde ich gerne mal tun. Lecken ist doch total geil, zumindest wenn keine Haare dazwischenstehen. Musst ja nur Bescheid geben. GB muss dabei nicht unbedingt sein.

LG aus Fulda:D

 

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

Dein Lecksklave wird dich so lange verwöhnen bis du kommst, wenn er wirklich gut ist, leckt er dich schön aus nimmt mit was er von deinem leckeren geilen muschisaft bekommen kann und bringt dich dabei wieder heftigst zum kommen und wenn du es richtig genießen kannst dich locker machen kannst wirst du vlt sogar zu einem Multiorgasmuss kommen , je Nach dem wie gut er dir gefällt wirst du ihn vlt sogar anflehen dich anschließend noch richtig zu fögeln....

Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

Also wenn dein Lecksklave wirklich gut ist und er dich leckt bis du geil bist dich fast frisst dabei dich zum orgasmus bringt, leckt und trinkt er dir noch deinen Saft aus, wenn er dann wirklich richtig gut ist bringt er dich dabei wieder zu deinem nächsten und lässt dich nicht wieder von deinem orgasmus Level runter wenn er kann wird es noch ein richtig heftiger geiler multiorgasmus und wenn du dich richtig locker bei ihm machen kannst bringt dich dein geiler Lecksklave so weit in einen Multiorgasmuss das du ihn definitiv noch ficken willst, tief in dir spüren willst.....

Du kannst mit ihm spielen..machen was du willst und ja wenn es ein echter ov Liebhaber ist wird er davon sehr geil und vlt kommt er davon wenn er tief genug fällt.... 

 

Geschrieben

Erlaubt ist, was beiden Spass macht.

Ein richtig geiles Erlebnis ist, bis zum Squirting lecken. Das fühlt sich einfach heftig an. Aber auch, wie die Pussy beim Lecken immer nasser wird und schliesslich wild zuckt...

Bisher war es bei mir allerdings immer so, dass die Ladies so heiss wurden, dass sie noch gefickt werden wollten. Aber das würde ja an Dir liegen.

Also: Einfach mal ausprobieren.  :-))

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es dir wirklich um das Dominanzgefühl als Herrin geht oder einfach nur darum, endlich mal ausgiebig oral verwöhnt zu werden? Einfach nur genießen ohne körperliche Arbeit wie beim ficken^^

So lange wie du brauchst/möchtest und nicht nur so lange wie er meint, dass du jetzt seinen Schwanz in dir bräuchtest!  lol 

Du mußt dich also nicht zwangläufig in Richtung Domina bewegen, damit sich Mann in eine devote Haltung begibt und dich bedient.  Sowas läuft unterbewußt automatisch ab wenn entsprechende Neigungen hat und Sex nicht nur auf Hüfthöhe praktiziert. 

"Geschlechtsverkehr" (omg) ist so primitiv und alt wie es sich anhört! 

Einen geblasen bekommen oder es dir mit Lippen, Zunge und Fingern zu besorgen, dass ist Ficken 3.0!  Minimaler Einsatz bei maximalem Erlebnis und zwar nicht nur wenns 69 geschlagen hat^^

 

Also ja, Lecken only gefällt mir genauso gut wie dir Blasen. Ob Lecker oder Bläserin dabei selber kommt, liegt an ihnen selber in wie weit man sich drauf einläßt bzw. selber hineinsteigert.

Schonmal SMS-Sex gehabt? ^^ 

 

Keine Kinder zeugen, sondern all you can leck and lutsch! 

Konzentriertes Lusterlebnis und mit etwas Geduld in der Anfangsphase  ("Isch bin geilste Lecker von Welt.."  is klar Kollegen, am Arsch!) und klaren Gesten oderoder Kommandos wie du es gerne hast bzw. was grad garnicht geht, und du machst aus deinem nächstem Lecknoob deinen persönlichen Muschimaster mit Abschluß an der Klit ^^

 

WTF wasn Roman.

Also Theorie Part1 beendet. 

Nächster Schritt ist die Praxis.

Motto: Wer nicht lesen will muß fühlen!

Ps: Koblenz - Aachen wäre doch geleckt, wenn da nix laufen würde ( und zwar mein Speichel gemixt mit deinem Nektar an meinem Gesicht runter...)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch was, für mich gehört Oral zum Standartprogramm und Domina/Sklave is Spezialbereich. Aber da kann ich nur für mich sprechen. 

Kommt mir nur teilweise so rüber als wären wir bei den Gemischtwaren. Nur weil du den Sklaven lecken lassen kannst ,handelt es sich grundsätzlich um 2 eigene Bereiche. 

Oralsex = mit dem Mund, bei allen ähnlich und es gibt keine Ausnahmen.

 

Sklave erniedrigen = mit was dir gerade einfällt, jeder wie er es brauch oder verdient hat^^ , Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Nur weil ich dich lecke brauchst du dich nicht zwangsläufig anders verhalten als sonst. Kannst gerne mein Gesicht zwischen deine Schenkel pressen solange es dir beliebt, oder liegst nur da und übergibst mir dir Kontrolle, zB mit Händen zart hinter deinem Kopf gefesselt und schon liegt es in der Hand deines Fotzenknechtes darüber zuentscheiden wann du kommen darfst. Gleiches gilt beim Blasen. Jemand kann sich bewußt durch sein Verhalten in eine devote/dominante Position begeben und der Partner als Resultat davon ,dann in die jeweils entgegengesetzte. Oder man fühlt sich bewußt durch Gedanken oder Handlungen selber unterwürfig oder dominant.

Ich steuere selbst, während in der Regel der Sklave gesteuert wird.

bearbeitet von loconorman
Neumodischer Handyrotz
Geschrieben

Ich lecke sehr sehr gerne und vielleicht erlaubst du es mir ja auch mal dich zu lecken. Komme sicherlich aus deiner Nähe und wenn du mir in der Realität so sympathisch bist wie du in deinem Profil rüberkommst, werde ich dich bestimmt sehr gerne ausgiebigst lecken - solange und intensiv wie du es möchtest. Ob du mich dann noch ficken willst, hängt ganz von dir ab, erstmal geht es um deine Befriedigung und wie du sie dir von mir und meinem Körper holst, bleibt dir überlassen.

Stelle meine Zunge gerne in den Dienst deiner Lust, lecke oder ficke dich auch mit meiner Zunge bis du mehrere intensive Orgasmen gehabt hast, schlürfe gerne deinen Liebessaft, wenn du vor Geilheit ausläufst und wenn du möchtest, würde ich mich auch von dir mit einem Dildo / Strapon in meinen Arsch ficken lassen. Ganz wie es dir beliebt. Weitere Wünsche / Fantasien darfst du gerne äußern und vielleicht erfülle ich sie dir ebenfalls.

Geschrieben

Sag deinem gegenüber gleich klar was du von ihm erwartest geb vor das du beim Treffen das sagen hast und dann machst du einfach alles wonach dir ist :-) und wonach dir nicht ist, dass bleibt halt weg. Sei dir sicher er kommt wieder ;o) hast du schon wen gefunden?

Geschrieben
Am Monday, May 09, 2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Also mich als Mann würde sowas schon sehr reizen auf Abruf bereit zu sein und als lecksklave zu dienen. Was darüber hinaus passiert etscheidest du dann. Ich hätte schon mal interesse😆

Geschrieben

Einen Lecksklaven halten?? Ein interessanter Gedanke :-)  Könnte ich mir ja suchen!

rueganeraktiv
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo, ich persönlich stehe total drauf. Ich könnte Stundenlang.Dieses kleine Zucken und zittern .... RRRrrrr.... Das Zusammenspiel ist dabei wichtig.... je mehr du dich fallen lassen kannst, desto geiler wird es... Und wenn Sie dann sogar noch abspritzt weiß mann das sie alle Hemmungen hat fallen lassen.... Ist meine Erfahrung...

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bravemaus2013:

Wow und Danke für die vielen Eindrücke und Erfahrungen, die ihr selbst schon gesammelt habt und hier mit mir teilt. Es konnte somit auf jeden Fall schon die ein oder andere Frage gelöst werden.

Nun muss ich noch den richtigen Mann dazu finden und dann werde ich hoffentlich genau so schöne, lustvolle und geile Erfahrungen machen können wie einige von Euch:-)

 

Na Männer die es wollen lieben und gerne machen findest du bestimmt grade hier und nach deiner Aussage kannst du dich bestimmt spätestens jetzt nicht mehr retten vor zu Schriften 

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 19:35, schrieb Bravemaus2013:

Hallo Zusammen,

ich gehöre eigentlich im Bett zu den devoten Frauen aber eine Phantasie lässt mir schon lange keine Ruhe und ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu lesen, da ich mich auf der dominanten Seite nicht so sehr auskenne. 

Der Gedanke, einen eigenen Lecksklaven zu haben, welcher mich solange oral befriedigt bis ich komme, schwirrt mir schon lange im Kopf. Kann mir eine der Damen, die diese Erfahrung schon gemacht haben oder Männer, welche es selbst erlebt haben hierzu etwas mehr erzählen zBsp. kommt er dann wirklich nur zum lecken vorbei, ist GV auch dabei oder ist das immer verschieden? Befriedigt es denn Mann, wenn er nur lecken darf bzw. spiele ich danach mit seiner Lust, lasse ihn kommen, nur wenn ich das möchte? 

 

Also ich habe meine 1 Freundin sehr viel geleckt und nicht nur ihre muschi. Meine zunge kam bei ihr am ganzen Körper zum Einsatz. Sie hat sich gern lecken lassen und das auch schön lange. Sie hat dann mit ihrer Zunge immer angedeutet das sie geleckt werden wollte und ich hab das auch gern gemacht. Es wurde danach nicht immer gleich gefickt oder ich sollte/musste abspritzen,das hat sich je nach Situation entschieden. Ich bin gern ein lecksklave :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 74marie:

Einen Lecksklaven halten?? Ein interessanter Gedanke :-)  Könnte ich mir ja suchen!

Verehrte Lady, Ich stehe dir gerne zur Verfügung. 

Geschrieben

Ich glaube, es ist nahezu unmöglich, hier einen Mann zu finden, der nicht zumindest behauptet, er würde für sein Leben gern eine Frau lange und ausgiebig lecken.

Die Frage ist, wie viele von denen das auch noch behaupten, nachdem sie bereits eine halbe Stunde oder länger zum Einsatz gekommen sind, ohne daß sich die Frau auch ihnen angenommen hat. Die Gruppe derer, die dann noch übrig bleibt, dürfte sich nochmal deutlich verringern, wenn die Frau, nachdem sie nach einigen Stunden genug hat sagt "Ok, danke - Du darfst jetzt gehen". Ich vermute, die meisten würden dann schon ganz schön verdattert aus der Wäsche gucken, wenn sie so gar nicht zum Schuß kommen.

Ich selbst kenne zumindest das Gefühl, daß die Zunge irgendwann lahm wird und kaum noch will, wie ich oder die Frau es gern hätten. Irgendwann hier setzt der Moment ein, in dem das ganze kippt und von einfach nur geil auch etwas von Dienst/Sklave bekommt. Das ist durchaus ebenfalls erregend aber auf einer ganz anderen Ebene. Zum Glück war ich bisher allerdings immer in der Situation, daß ich mich nach längeren Leckdiensten zumindest selbst abwichsen durfte. Ohne diese Entspannung wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht ;)

Eine meiner Dauerphantasien ist eine Damenrunde beim Abendessen/Kaffeekränzchen oder was immer zuerst mit den Tellern auf dem Tisch, danach mit der Zunge unter dem Tisch bedienen zu dürfen. Aber ich fürchte, diese Phantasie wird mir noch lange als solche erhalten bleiben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toby_68:

Eine meiner Dauerphantasien ist eine Damenrunde beim Abendessen/Kaffeekränzchen oder was immer zuerst mit den Tellern auf dem Tisch, danach mit der Zunge unter dem Tisch bedienen zu dürfen. Aber ich fürchte, diese Phantasie wird mir noch lange als solche erhalten bleiben...

Ja das denke ich auch.....:D

Geschrieben

Eine Frau zu lecken, vaginal oder anal, kann auch ohne Orgasmus des Mannes sehr befriedigend sein. Eines meiner erfüllenden Erlebnisse waren ca 45 min Facesitting mit mehreren Orgasmen der Dame und anschliessend einem grossen Schluck Natursekt zum Nachspülen. Sie hat mich nur für ihre Lust benutzt, Anweisungen erteilt, sich rücksichtslos auf mein Gesicht gedrückt und mir dann den Orgasmus verboten. Es war einfach nur geil und sehr erfüllend für mich. Mit der richtigen Frau jederzeit gerne wieder. 

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 16:38, schrieb 74marie:

Einen Lecksklaven halten?? Ein interessanter Gedanke :-)  Könnte ich mir ja suchen!

Also ich würde mich gern bei Dir zur Verfügung stellen. Wenn du magst melde dich einfach ;)

×
×
  • Neu erstellen...