Jump to content
Fanuc82

Poppen

Empfohlener Beitrag

Fanuc82
Geschrieben

Hi warum sind manche hir angemeldet wenn sie nicht mal Sex haben wollen was versteht ihr nicht an Poppen .de das ist doch das warum wir hier angemeldet sind oder sehe ich da was falsch 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich kann man da fast nix mehr hinzufügen!

1. Ich bin nicht verpflichtet, mit jedem in die Kiste zu hüpfen der mich hier anschreibt.

2. Hier entstehen tatsächlich auch gute Gespräche ohne dass man gleich ans vögeln denkt.

3. Sich umschauen, Marktwert checken, sich belesen und vielleicht noch was lernen, von Erfahrungen anderer User profitieren.....auch DESHALB kann man hier sein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Fanuc82:

............ oder sehe ich da was falsch

ja grottenfalsch

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Na ja, sein Grundgedanke ist insofern ja richtig, dass der erste Reflex, sich auf einer Seite mit diesem Namen anzumelden, wohl in direktem Zusammenhang damit steht. Wenn man das grundsätzlich gar nicht möchte, wird man für die Beziehungssuche wohl nicht in erster Linie eine Seite wie P.de in Betracht ziehen bzw. danach suchen.......sondern eben die ständig beworbenen "seriösen" Partnerbörsen vorziehen:smiley:.

Dass es dann durchaus zu einem Umdenken kommen kann, wenn man sich hier erst einmal umgesehen hat, ist ja vollkommen legitim.....aber grundsätzlich darf man durchaus davon ausgehen, dass der Begriff Nomen est Omen durchaus zutreffend sein könnte.

Diese Naivität verliert man erst, wenn man merkt, wie hier so "gespielt" wird:smiley:

Fanuc82
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

ja grottenfalsch

Manche halten es hir für Kwick oder Facebook ist doch Scheisse wenn ich mich permanent unterhalten will gehe ich da hin 

vor 22 Stunden, schrieb Fanuc82:

Hi warum sind manche hir angemeldet wenn sie nicht mal Sex haben wollen was versteht ihr nicht an Poppen .de das ist doch das warum wir hier angemeldet sind oder sehe ich da was falsch 

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fanuc82:

Manche halten es hir für Kwick oder Facebook ist doch Scheisse wenn ich mich permanent unterhalten will gehe ich da hin 

woher weisst du das, dass es manche für facebook und kwick halten ?

die leute von denen du glaubst dass sie es für facebook und kwick halten können viel mehr sex haben als andere, die den leuten sagen dass sie zu kwick und facebook gehen sollen

bearbeitet von magnifica_70
AngelDevilAugs
Geschrieben

Facebook nutze ich nicht und was zum H...... ist kwick? :o

• Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

ich habe das schonmal geschrieben und auch andere sind wohl dieser meinung...nur weil poppen drauf steht ist nicht unbedingt auch poppen drin.......

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank. Genauso ist es. Wenn die Sympathie stimmt, dann kann man sich auch zum poppen treffen. Und ich finde nicht raus ob es passt, wenn ich mit dem Betreffenden nicht mal n paar Worte gewechselt habe.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
LilaBlüte
Geschrieben

Hallo,

richtig, das ist der Grund warum sich hier alle mal angemeldet haben ... Und??

Hast Du vielleicht ein Problem jemanden zu finden? Dann lass es doch bitte nicht an uns aus die hier nichts MEHR suchen!

Wie lange bist Du hier ??

die Blüte

• Gefällt mir 1
nurreal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn jemand keine lust hat mit dir zu poppen, heisst das ja noch lange nicht, dass er/sie generell nicht poppen will..................:smirk:

Aber du betonst doch immer das du gar nicht mehr suchst und trotzdem meldest du dich immer wieder zu Wort,. 

@fanuc82

Es macht hier im Forum keinen Sinn das du deine Meinung und deine Einstellung zu diesem Thema veröffentlichst, denn es sind immer die gleichen die darauf antworten da sie nix anderes zu tun haben, Mach dein Ding und deine Erfahrungen hier und schaue ob du auf so einer Seite bleiben möchtest und ob es sich für dich lohnt ansonsten kann ich dir gern andere Seiten empfehlen die realer sind. Viel Glück!

bearbeitet von ichbrb
mondkusss
Geschrieben

und tro????:crazy:

binMann123
Geschrieben

Warum bin ich hier angemeldet:

Natürlich bin ich auf der suche nach einem Treffen. (Was daraus wird bleibt offen.)

Dann habe ich auch hier nette Unterhaltung mit Gleichgesinnten.

Und man bekommt einen Einblicke, wie andere Menchen ticken.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wieso denken Männer sie müssten hier keine manieren haben wie bei Facebook? 

Da frage ich mich immer, gehen solche Männer auch ins Bordel, sagen den Damen nicht mal guten Tag, sondern nur, ich will Ficken? 
Gibt es wirklich solche Männer? 

Lieber Te, was verstehst du nicht daran, dass du es auch hier mit Menschen zu tun hast! Und du daher auch hier dich respektvoll benehmen musst? 
Keiner ist verpflichtet mit dir zu vögeln, nur weil es hier Poppen heisst! Also musst du dich eben auch hier anstrengen! 
Wir sind hier nicht bei Mutti, wo du alles nur velgangen kannst, und es wird brav gemacht, was der Sohnemann sich wünscht! 

Hier sind tausende Männer die vögeln wollen! Das ist noch härter wie bei Facebook! 
Also würde ich vorschlagen, geh zurück zu Facebook, wenn du da schaffst, eine Frau zu erobern, dann kannst du dich hier melden! 

Ich weiss ich sollte nicht Fussball beispiele nehmen, aber ist hier wie Bundesliga! Jeder will in die Bundesliga! Da reicht es eben nicht, wenn man gerade mal laufen kann ohne zu stolpern 9_9
Wenn auf 100 Männer eine Frau kommt, dann bekommen nur die Besten von den Besten ein Date! :smiley:

PS: ich hatte auch noch keins! Denke auch nicht, dass mein Schwanz schön und gross genug ist, um hier ein Date zu bekommen! :persevere: :smiley:
Denn hier musst du respektvoll sein, und noch gewisse Anforderungen erfüllen! :D 
Bei Facebook reicht es, wenn du nett bist! Da spielt die Größe deines Schwanzes keine Rolle! 

bearbeitet von Fredi85741
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Schande über dein Haupt, schon wieder das Kleingedruckte ignoriert? Ein Fickdate pro Woche sonst Schweigepflicht im Forum!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 4
LilaBlüte
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sissy1987:

Ferstehe dich will hir auch nur fickän aber die blöden Männer wollen sich stendig nur unterhalten echt scheisse hir

Ich vastehe Dich auch ... nur zolltest Du Dir kaine Gedanken machen, das fird schon ferden  :liebe05:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

sobald man fündig geworden ist???:flushed:

Kommt drauf an was man gefunden hat ...bei manchen sachen koennte man zickig werden ! :x

mondkusss
Geschrieben

solange ich nicht andere fragen muss, ob mein verfallsdatum bereits überschritten ist, ist alles gut:joy:

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.5.2016 at 17:00, schrieb Fanuc82:

Jupp, du siehst das falsch, ich bin hier, um Menschen kennenzulernen, wenns zum poppen kommst, dann ist es das non plus ultra

Und das.......steht nicht jedem zu

• Gefällt mir 5