Jump to content

Was haltet ihr von Pegging?


andisaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi kennt ihr die sexpraktik PEGGING? dabei wird der Mann von der Frau ANAL mit einem STRAP-ON gefickt! Die Frau ist in der Regel dann auch Dominant veranlagt. Hat jemand schon mal diese praktik erlebt,bzw,genossen?Wie war es für euch oder was denkt ihr wie es sein könnte??

 

Geschrieben

Erstens sau geil durfte das mit meiner Ex Frau erleben sie hat mich mit strapon gefickt und ich unsere gespielin zu dem Zeitpunkt also Sandwich und ich mittendrin .probier es aus ich kann es mir empfehlen. 

Geschrieben

Ich finde es als erweiterte Spiel immer als sehr geil 

Geschrieben

Ja meine Herrin fickt mich mit dickem Strapon und noch viel dickeres dildos

30x9,5

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erbisusi:

Ja meine Herrin fickt mich mit dickem Strapon und noch viel dickeres dildos

Holla!!!! Respekt 24 da War Schluss bei mir. Nicht das du Echos Furzt????

Geschrieben

Das ist eine wundervolle art des Liebesspiel. Da kannst dann spüren wie geil die Frau wird wenn sie dich fickt und dabei sämtliche Hemmungen verliert. Dann kann sie einem alles zurückgeben was man vorher selber gegeben hat.Ich kann nur sagen meine geht dabei total ab wenn ich im dogy vor ihr knie und sie mich dann hemmungslos fickt.:strapon:;)

Geschrieben

Habe es neulich erst erlebt, war saugeil!!! 

Und meine Freundin hat es auch sehr geil gemacht 😜 

Geschrieben

Diese Frauen musst du erst mal finden  

ich mach es allein und dabei kannst du nicht entspannen.  

 

Ansonsten mag mag ich das Spiel 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich sehr geil von einer Frau mit Strapons gefickt zu werden.

Durfte meine Fantasie jetzt schon ein paarmal erleben - habe damals meine Fantasie mal in heiße Worte geschrieben ;-)

 

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung allein schon hoch erotisch ! So in der art "wie du mir , so ich dir " ... für mich wäre es auf jedenfall kein Tabu

Geschrieben

Sehr geil......

ab und an tausche ich mit meiner Frau die Rollen und Sie dominiert mich :)

Dann muss ich vorher schön brav vor ihr knien und den Strap-On tief blasen und sie fickt auch ganz leicht meinen Hals....

wenn ich es gut gemacht habe nimmt sie mich richtig durch......

sehr geil dieses Spiel.....

wobei mal wieder euch echter Schwanz auch ganz gut wäre ;)

Geschrieben

Werde auch regelmäßig von meiner Frau mit nem Strapon gefickt, manchmal lutsche ich ihn vorher und dann nimmt sie mich schön hart von hinten. Ist supergeil !!!

Geschrieben

Nun ja, im Sinne von Gleichberechtigung und Rollentausch eine nicht zu verachtende Variante... :-)

Zudem für den Mann sehr intensiv, da meist beim eindringen in den Anus auch die Prostata stark stimuliert wird, für viele ein absoluter Orgasmus-Turbo !

Für mich ein absolutes GO

Geschrieben

Habe auch die Peggingphantasien. Bisher habe ich es mir nur selbst mit Dildo anal besorgt und ich find den Analorgasmus als atemberaubend. Der ist viel intensiver und fühlt sich ganz anders an. Ein unbeschreibliches Gefühl. 

Geschrieben

Sehr geile Erfahrung,  durfte ich auch schon mal genießen!

Sollte eine Dame aus dem Raum Hannover für ein solches Spiel ein belastbares Opfer suchen, bitte bei mir melden!!!

Ich jammer auch nicht ...😂

Geschrieben

Hallo, ich kann nur sagen das es sich lohnt sich ordentlich durch ficken zu lassen...

Auch wenn es verlangt wird sich von einem Mann durch nehmen zu lassen... Es ist ein Wahnsinns Gefühl einen strapon oder einen Schwanz hinten drin zu haben...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bilusty:

Sehr interessantes Thema... und es gibt mehr Männer, die es lieben, als gemeinhin gedacht wird ;-)

Ist das ein Erfahrungswert?

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

pegging ist klasse. Der Schwanz bleibt hart und du kannst ihn solange reiten wie du willst, wenn sie dich lässt. Es fehlt eigentlich nur das Gefühl,  wenn er Abspritzt. Wenn Sie aber mitspielt dann geht das auch sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben

Hi!

 

Ich würde das auch so gerne mal erleben. Meine holde würde mir aber wahrscheinlich einen Vogel zeigen, wenn ich ihr das vorschlagen würde. 

Da sie eh nur zwei bis dreimal im Jahr Lust hat, will ich dann damit nicht um die Ecke kommen. Sonst gibt's gar nix mehr.  ............. so wie die letzten drei Jahre. 

Geschrieben

Ich würde es sehr gern mal erleben, aber sie traut sich noch nicht so richtig.

Gibt es denn was, dass man beim ersten mal beachten sollte?

Langes vordehnen, gleitgel? Wie habt ihr euch beim ersten mal vorbereitet oder beteitet euch immer vor?

Geschrieben

Das ist eine großartige Erfahrung und kann ich nur empfehlen. Ich vage noch nie meinen Kopf so frei beim sex, wie in dem Moment als sie mich von hinten genommen hat!

Geschrieben

Ich liebe diese Art der Erfahrung und praktiziere sie immer wieder gerne. Entweder alleine oder mit einer Partnerin/Paar.

Erwaehnen moechte ich aber, dass Pegging nicht immer mit Dominanzspielen verbunden ist. 

Ich liebe einfach anale Spiele jedweder Art, die damit verbundene Penetration und Reizung. Ich fuehle mich stets als Mann, weder Dom noch Devot, weder Sissy oder Aehnliches. Einfach eine schoene Spielart. Und es gibt vielmehr Maenner die es lieben als man glaubt. Es scheint mehr ein Tabuthema zwischen Mann und Frau zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb switcher2020:

Ist das ein Erfahrungswert?

ja, ist es. :-)

×
×
  • Neu erstellen...