Jump to content
Blumenfreund001

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja auch
Ist einfach auch geil, oder?
Schluckt hier niemand nach dem wichsen sein warmes Sperma???


bearbeitet von Blumenfreund001
Geschrieben

Ist das so was wie Eigen-Urin Therapie?

Muss man(n) nicht habe...


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre wohl besser, Du suchst Dir jemand im Chat, um Deine Fantasien auszutauschen... sich hier an Forumsbeiträge aufzugeilen ist wohl ein kleines bisschen armselig.


bearbeitet von FrolleinSucht
Grammatik korrigiert..
Geschrieben

am besten man leckt es anschließend aus seiner frau heraus, oder man bekommt es nach dem blasen von ihr per kuss wieder in den mund geschoben


Geschrieben

@steel
dann wäre es aber bereits "zweckentfremdet" worden und keine "Originalware ab Hersteller" mehr. Ob hierbei dann auch eingeschränkte Gewährleistungsbestimmungen greifen, wäre natürlich noch zu überdenken (im Sinne des TE)


Geschrieben

Kann der Ansicht von steelpaar nur zustimmen. Ein wahrer Genuss, es aus den Öffnungen einer Frau wieder herauszulutschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, als jüngerer Mann, hab ich das mal probiert, weil ich neugierig war. Aber ehrlich, ich fands eklig.
Beim Sex kam es aber schon öfters vor, das ich sie mit der zünge geküsst habe, nachdem sie es mit dem Mund aufgenommen hatte. Geleckt habe ich auch schon, nachdem ich in ihr gekommen war.

Ich muss aber wirklich sagen, das es mir dabei nicht um mein Ejakulat ging, sondern einfach nur darum, meine Partnerin zu küssen oder Oral zu befriedigen. Ich hab da einfach nur abgeschaltet und mein Sperma ignoriert.

Ist kein muss, mögen tu ichs auch nicht, aber im Eifer des Gefechts kann das mal passieren und man kann es auch schonmal ignorieren.


bearbeitet von Juggalo75
Geschrieben

Ihr könnt doch von den Frauen nicht "verlangen" es zu schlucken, wenn Ihr Euch selbst davor ekelt??!!

Klar kann man sie küssen, wenn sie den Saft noch im Mund hat
Klar kann man sie lecken, nachdem man sie voll gespritzt hat

Es ist auch geil, erst auf ihren Körper zu spritzen und es dann selbst mit der Zunge aufzusammeln um es dann in ihren mund tropfen zu lassen, oder sie zu küssen.


Es ist doch was Körpereigenes, also warum davor ekeln.....vor allem wenn man es selbst total geil findet wenn die Frau schluckt???


Geschrieben

Ja, muenstertom
Es war aber auch nicht so, das ichs von ihr verlangt habe. Sie hats einfach gemacht, trotz meiner hinweise, das es jetzt soweit ist.
Bin ich jetzt egoistisch deswegen?


wirbeiden6069
Geschrieben

@jugg
*lach
aber nein natürlich nicht !!!


Geschrieben

Ist einfach auch geil, oder?
Schluckt hier niemand nach dem wichsen sein warmes Sperma??

Ab und zu leck ich es schon mal ab.
Aber noch viel geiler ist es doch einen schwanz zu blasen und die Vitamine an der Quelle zu schlucken...!


BinUeberall
Geschrieben

Muss man(n) nicht habe...



undenkbar. ab in die pfui,bah.Kiste.


Geschrieben

Schluckt hier niemand nach dem wichsen sein warmes Sperma??


Wäre dass dann nicht gar "Zweckentfremdung"?
Und die lieben Weibchen gehen leer aus und müssten verhungern?


jeano2
Geschrieben

ernährung ,vitamine?

der "nährwert" steht hier doch gar nicht zur debatte. da dieser doch eigentlich fast zu vernachlässigen ist, oder?

Ich finde Berührungsängste zu seinem eigenen Sperma macht keinen guten eindruck auf das weibl. Geschlecht. Gerade wenn die Herren dann auf Oralverkehr in allen Varianten stehen.

Allerdings finde ich das hin-und-her getausche dann doch schon etwas grenzwertig.


Geschrieben

stimmt. das hin und her spucken und gurgeln wie man es jetzt oft in pornos sieht, mag ich auch nicht


Geschrieben

Es ist doch was Körpereigenes, also warum davor ekeln....



Warum hast Du eigentlich NS und Kaviar nicht unter Deinen Vorlieben angeklickt?


Geschrieben

NS und Kaviar ?


wer das vom partner erwartet, sollte es auch selber kosten


Geschrieben

wer das vom partner erwartet, sollte es auch selber kosten



Hier ist keine Rede von Erwartungen an irgendeinen Partner, sondern von der Argumentation: "Es ist doch was Körpereigenes."


mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

oder man bekommt es nach dem blasen von ihr per kuss wieder in den mund geschoben



mit zungenkuss zurück, absolut geil, sie war zuerst erstaunt darüber, ob ich das wirklich mag


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Naja, wenns schön macht!
Ist nicht wirklich jedermanns Sache ... aber wären alle gleich, wäre das Leben ja auch langweilig


×