Jump to content

Schwanzgröße


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt müssen wir aber auch mal eine Latte für die Männer brechen..


Aua aua ha


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem ist, dass die meisten Männer ab dem letzten Lendenwirbel messen :-)


Geschrieben

ich kann eine Frau verstehen, die mal einen richtig grossen Schwanz haben will. Mann möchte auch mal einen Riesenbusen kennenlernen.
Ob das alles so toll ist---
Die größten Schwänze haben nun mal Afrikaner.
Noch grössere haben Pferde....


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso meinen immer alle, dass alle Afrikaner nen großen haben müssen?

Man sollte vielleicht darüber nachdenken, dass die meisten europäischen / asiatischen Männer einen Blutpenis haben, sprich er mag am Anfang klein aussehen, wird nachher dann im dt. Durchschnitt 16cm.

Die Afrikanisch-stämmigen hingegen gehören zur Fleischfraktion, sprich von der unerregten zur erregten Phase nimmt es nicht viel zu (maximal 1,5fache oder so).

Klar hört man das Klischee immer wieder, dass Farbige besonders groß und Asiaten besonders klein sind, mag für den Einzelfall auch zutreffen, aber für jeden Großen gibt einen Kleinen, der es wieder ausbügelt.

Hier mal ein Google Ergebnis (durschnitt penislänge asiat), keine Ahnung inwieweit das zutreffend ist, aber Internet eben. ~3000 Probanden.

Besonders erfreuliche Erkenntnis brachte die Untersuchung des Hobby-Penis-Untersuchers Edwards im
Hinblick auf die Herkunft seiner Probanden und deren Penisdaten.
Dabei hatten Männer kaukasischer Abstammung (das sind alle weißhäutigen Männer, also auch Europäer) zwar
mit 8,8 cm nichtausgefahrenem Penis einen kleineren als schwarze Männer mit 9,4 cm. Dafür lagen aber die
Weißen mit 16,3 cm erigierter Penislänge weit vor den Schwarzen, die gerade mal 15,5 cm im Durchschnitt auf
die Latte brachten. Dem folgten die Spanier mit knapp 15 cm Gesamtlänge, und das Schlußlicht bildeten die
Ost-Asiaten (Chinesen, Japaner, Koreaner und Vietnamesen) mit 14 cm.



Gibt noch interessante Aussagen dort.

Durchschnittslänge (erigiert): 12, 5 – 19 cm ( bei 90% der Männer)
Statistische Durchschnittslänge in Deutschland beträgt 14 cm
Europäische Durchschnittslänge: 14, 5 cm
Durchschnittslänge (schlaff): 10 cm
Umfang (erigiert): 12-18 cm
Während der Erektion wächst der Penis im Schnitt um 7,5 cm
Gewicht und Umfang (schlaff): unbedeutend, es sei denn die Beule in der Hose soll als Blickfang dienen.
Volumenverhältnis zwischen schlaff und erigiert: 1 : 3
Verhältnis der Blutmenge: 1 : 8
Innendruck in den Schwellkörper (erigiert): bis zu 100 mm/Hg
Längste medizinisch registrierte Erektion: 30 Zentimeter
15 % der Männer kommen auf 18 cm Länge
3 % der männlichen Bevölkerung besitzt 20 cm
2 von 1000 Männern haben einen Penis von 23 cm
Einer von 10.000 Männern kommt auf 25 cm
Nach statistischen Hochrechnungen gibt es schätzungsweise 5000 Männer auf der Welt, die eine Penislänge von
30 cm im erigierten Zustand aufweisen
Einer von 100 Männern ist in der Lage sich selbst zu penetrieren
Drei von 1000 Männern können sich selbst einen blasen
Anzahl der Erektionen im Schlaf: fünf
Dauer einer nächtlichen Erektion: 20 bis 50 Minuten
Maximale Gesamtdauer der Nachterektionen: vier Stunden
Anzahl der Ejakulationsspritzer: drei bis zehn
Durchschnittliche Intervalle zwischen den Ejakulationsausstößen: 0,8 Sekunden
Weiteste medizinisch registrierte Ejakulation: 29,7 Zentimeter
Ejakulationsgeschwindigkeit: ca. 17 km/h



Es gibt 82 Millionen Einwohner in Deutschland, sagen wir mal 50-50, dann also 41 Millionen Männer, davon 15% unter 20. Also gut 35 Millionen Männer die man einbeziehen kann.

Von diesen 35 Millionen haben / sind in der Lage
- 5,25 Millionen mind. 18cm
- 1,05 Millionen mind. 20cm
- 70.000 mind. 23cm
- 3.500 mind. 25cm
- 350.000 sich selbst zu penetrieren
- 105.000 können sich selbst blasen

Statistiken sind doch was feines (und wehe es kommt einer mit Churchill, dass hat er nie gesagt!)

[Achtung, dieses Posting kann Spuren von Humor und/oder Sarkasmus beinhalten. Jedwede Nennung von Quellen, Tabellen oder Zahlen muss nicht auf Tatsachen beruhen, Internetz halt]

Nachtrag:
Eine Suche nach "du solltest zwischen 28 und 35 sein, und ganz wichtig xxl haben, so ab 21 cm"

Dürfte also ~1 Millionen minus jedwede unter 28 und über 35 (sagen wir mal Gesamtbereich 20-80, davon 28-35=7/60*1 Mio = ~116.000 über Komplettdeutschland verteilt)
Nun rechnet nochmal homosexuelle und verheiratete Männer heraus und schon dürfte die Suche deutschlandweit(!) 50.000 ergeben, oder anders: auf 7 km² kommt ein Ergebnis


bearbeitet von with_u
Geschrieben

spielt nicht bei jeder die gleiche Rolle, Extreme über 25cm sind eher selten
Rio123


Geschrieben

bisjetzt hat es immer gepasst , egal wo


Geschrieben

Man sollte vielleicht darüber nachdenken [...] wird nachher dann im dt. Durschnitt 16cm.


Man sollte vielleicht mal über einen Mollschnitt nachdenken, der, auf gründliche deutsche Weise durchgeführt, zu einer Verlängerung von mindestens 27,5% führen kann (gegenüber dem Durschnitt).

Jedoch sollte zuvor eingehend geprüft werden ob Mollschnitte den Glücklichkeitsgrad des Akteurs maßgeblich verkürzen.


Geschrieben

Ich steh auf dem Standpunkt
Ne kräftige Zungenmuskulatur kann n "kleinen" Schwanz ersetzen
Aber egal wie "groß" der Schwanz ist, er wird nie ne schwache zungenmuskulatur ersetzen können
Aber ich würd eh nicht wollen das einer am Muttermund anklopfen kann


Geschrieben

Ich steh auf dem Standpunkt
Ne kräftige Zungenmuskulatur kann n "kleinen" Schwanz ersetzen


Kraft also. Interessant.
Nicht Zungenausdauer, nicht Zungenlänge, nicht Zungenrollfähigkeit, nicht Zungenmaximalfrequenz, nicht Zungenspitzheit, nicht Zungentemperatur, nicht Zungenzüngelleienvariationsbreite, ...

Faszinierend, wie sich die Vorlieben unterscheiden.


Geschrieben (bearbeitet)


Und trotzdem wird bei jedem neuen (Papst) kontrolliert ob er welche hat.....



Eine der schönsten Internetlegenden. Irgendwo habe ich sogar eine Stuhl abgebildet gesehen welcher eine Aussparung in der Sitzfläche hat. Dort muss sich der Pagst angeblich hinsetzen und sein Gemächt durch das Loch baumeln lassen. (Unter der Soutane keine Unterwäsche) Anschliessend soll ein Kardinal das ganze befühlen...

Aber eben, nur eine Legende welche zur Unterstreichung der angeblichen Päpstin Johanna gebildet wurde.

"Habet" vulgär Latein für "Er hat Eier" wird bei der Pabstwahl nicht durch den Vatikan gebrüllt...

Das war nur ich bei der Wahl von Ratzinger. Gelacht haben übrigens nur gerade drei Leute. In Hörweite waren über 100 Menschen.



er wird nie ne schwache zungenmuskulatur ersetzen können



Meine These welche ich vor 25 Jahren aufgestellt habe: "Geschickte Hände und eine kräftige Zunge ist die halbe Miete" hat bis heute bestand...



Aber ich würd eh nicht wollen das einer am Muttermund anklopfen kann


Ein Freund von mir ist grosschwanzig. Bei neuen Partnerinnen ist seine gröste Angst das er sein Ding in den Muttermund rammt. Die Schmerzensschreie kennt er zur Genüge und bevorzugt Stellungen mit geringer Penetrationstiefe.


Edith sagt: Typo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte vielleicht mal über einen Mollschnitt nachdenken, der, auf gründliche deutsche Weise durchgeführt, zu einer Verlängerung von mindestens 27,5% führen kann (gegenüber dem Durschnitt)



Gratulation, du konntest einen der Rechtschreibfehler in der Wall of Text entdecken, und anstatt dich mit dem Inhalt zu befassen, hast du dich für die produktive Weise entschieden, jenen Fehler anzukreiden.


stahlgewitter93
Geschrieben

Echt verzweifelt, die Diskussion von einigen Männern!!!
Wer an seinem Schwanz verzweifelt, hat auch meist kein Selbstbewusstsein.

Es ist doch bekannt, das weit über 80% der europäischen Männer eine Größe zwischen 14 und 18 cm haben.
Das ist normal. Und da liegen fast alle drin!

Diese Diskussionen sind wirklich zum Kopfschütteln!!!


Geschrieben

....Diese Diskussionen sind wirklich zum Kopfschütteln!!!



RICHTIG!

Und nicht nur das, sondern auch hirnrissig! Seit wann haben erwachsene Männer es nötig über die Schwanzgröße zu diskutieren.


Geschrieben

Gratulation, du konntest einen der Rechtschreibfehler in der Wall of Text entdecken, und anstatt dich mit dem Inhalt zu befassen, hast du dich für die produktive Weise entschieden, jenen Fehler anzukreiden.


Ankreiden?

Bitte justiere Dein Ironiemodul neu.


Geschrieben


Ne kräftige Zungenmuskulatur kann n "kleinen" Schwanz ersetzen
Aber egal wie "groß" der Schwanz ist, er wird nie ne schwache zungenmuskulatur ersetzen können




absolute zustimmung in allen bereichen,lächel..!
p.s.hätt gern 100 prozent von dir zitiert,aber kann man hier ja leider nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal wieder ein Schwanzgrößenfred!!!
Lasset das Jammern nie verstummen!

Wo muss ich messen, wer will es wissen? Ich bind es euch allen auf die Nase wie groß er ist... ich ich... oh... "Gibt es noch reale Frauen?" ... sorry muss zum nächsten Thread, war schön hier aber überflüssig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...