Jump to content

Schwanzgröße


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das sagst du..............

Der Schlauchdurchmesser steht proportional im direkten Zusammenhang mit der Durchflußmenge und der Dauer des Durchflußes der Menge..........

Hast du also einen geringen Durchmesser bist aber Vielmengenspritzer dauert natürlich das abspritzen viel länger als hättest du zwar einen relativ großen Durchmesser aber spuckts die relativ geringe Menge in einem kurzen Ruck aus........


Nichts an solch einem wichtigen und sensiblen Thema ist scheißegal......



Apropo erwachsen, wärst du es würdest du nicht solche Fragen stellen.......

Und ganz nebenbei auch Wissen das es zu jedem Schwanz eine passende Muschi gibt,jede Frau ein Individuum mit eigenen Vorlieben, Geschmack und körperlichen Gegebenheiten ist.......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Wie groß muss ein Schwanz sein um einer Frau zu gefallen oder zu genügen?


Wie schon meine Vorschreiber anmerkten, gibt es die Antwort auf diese Frage schon in vielen Threads.
Da man aber auch net zu Newbies sein soll, hier noch mal die Antwort was der wissenschaftliohen Fachliteratur aus der Abhandlung von Prof Dr. humoris causa W. Moers

Das männliche Glied

Das männliche Glied gild als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem zustand erreicht ein normal gewachsenens männliches Glied eine Länge von 60cm und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von 40cm kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950-mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.


Falls Du also weniger als 40 Zentimeter zu vermelden hast, sieht es süster für Dich aus.

Aber im Notfall helfen da die Verbraucherinformationen, die Du regelmäßig unter dem Stichwort Penisvergrößerung zugeschickt bekommst. Es gibt Menschen, die wissen von Deinem Problem.

Also flugs auf die einschlägigen Seiten zu Penisvergrößerung gehen, ein paaar Pillen bestellen und auch Du kannst bald mit den pp.de typischen Maßen aufwarten

Viel Erfolg

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Wie groß muss ein Schwanz sein um einer Frau zu gefallen oder zu genügen? Was ist euch Frauen zu klein und zu groß ?



was machste, wenn deiner als zu klein eingestuft wird?? penisverlängerung??

man munkelt, denn solls nicht mehr sooo richtig klappen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Wie groß muss ein Schwanz sein um einer Frau zu gefallen oder zu genügen? ...



Geht man nach dem, was jene Frauen meinen, die in ihren Profiltexten Mindestgrößen definieren, dann sollten es mindestens 18-20 cm und maximal ca. 23-25 cm sein. Alles darunter hat sie schon zuhause und alles darüber paßt im Notfall nicht unter das Futonbett, falls der Gatte unvermutet nach Hause kommt...
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

ich glaube doch eher, dass es auf die Dicke, weniger auf die Länge ankommt


Geschrieben

Glaube ich auch, trotzdem kommt es auch da auf die Anatomie der Partnerin an, oder?


Geschrieben

ach Kinder....

Lang und Dick muss er nicht sein!!!



..........

.................




Hauptsache "ER" schmeckt gut :-)


Geschrieben

Wie willst du als Mann das denn beurteilen? Du weißt nicht, wie sich ein Schwanz in uns anfühlt - und schließlich wollen die meisten Frauen nicht nur Oralsex (und bei Vaginalsex ist mir völlig egal, wie er schmeckt!)!

Daher: Geschmacksache und eine Frage der Kompatibilität. Was der einen Frau nur Schmerz und Unbehagen bereitet, kann der anderen besonders gefallen.


Geschrieben

Gebe da sinnliche xxl vollkommen Recht!


Geschrieben

hmm...vielleicht hat er ja selbst schon erfahrung damit gemacht @sinnliche xxl
wäre ja möglich...

ich finde....er hat recht..


Geschrieben

"Spargelformate" haben sicher keine große weibliche Fangemeinde, von gewissen "Sondereinsätzen" vielleicht abgesehen


Geschrieben



ich finde....er hat recht..



warum wundert mich das jetzt nicht wirklich ?


Geschrieben

na is doch wahr ... @goiler
gibt doch wohl wirklich wichtigere dinge die entscheidend sind ...es kann ihn ja keiner vorher aussuchen und malen...ob nun spargel...karotte oder banane
"schmeckt" halt nur unterschiedlich...


Geschrieben

Also ich finde alles ab 23x5 aufwärts richtig geil. Ist kein muss, aber wenn frau es schon einmal hatte, dann verzichtet sie darauf ungern. So gehts mir jedenfalls ;-)


Geschrieben

geht mir umgekehrt--ich verzichte auf solche riesen gern.
ich hab nen sehr kleinen mund,da passt dann nicht mal die ganze eichel rein und da maht dann nicht mal mir das blasen spass..

von anderen sachen ganz abgesehen..

aber..die geschmäcker sind halt verschieden..


Geschrieben

Na zum Glück sind sie das! Ich hab auch einen sehr kleinen Mund, bin auch insgesamt eher klein und äusserst eng gebaut, aber mich macht sowas an. Liegt wohl daran, dass mir Schmerzen nicht so viel aus machen.


Geschrieben (bearbeitet)



aber..die geschmäcker sind halt verschieden..



Nach Geschmack wird auch noch unterschieden?


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Also ich finde alles ab 23x5 aufwärts richtig geil. Ist kein muss, aber wenn frau es schon einmal hatte, dann verzichtet sie darauf ungern.



Na, da geht wohl jemand die Männerphantasie durch....


Geschrieben

Hab mal gehört er schmeckt nach dem womit man (Frau)ihn füttert.
Wenn´s stimmt sagt es nicht weiter,möchte gern meinen ausgewogenen Speiseplan behalten.
Grüsse


Geschrieben

Na, da geht wohl jemand die Männerphantasie durch....




Nein tut sie nicht!!! Es gibt solche Männer und ich hab solch eine Affaire und finds einfach nur super. Möchte auf ihn auch nicht verzichten!!!


Geschrieben

ich sag dazu nur....

meiner ist ja nicht so lang, dafür aber ziiieeemlich dünn!


Geschrieben

Also eigendlich ist das Thema nicht so ernst zu nehmen
Wer mit einem Eselsschwanz vögeln will,bitte hier gibt es welche.
Wer normale Maße bevorzugt wird auch fündig.
Und es gibt auch Frauen die Sex ohne Schmerzen bevorzugen und halt eng gebaut sind,und auch Sie braucht ein Gegenstück.
Das macht das Forum ein wenig aus man findet hier die unterschiedlichsten Dinge.
Wie gross der Schwanz ist ist doch unerheblich wichtig ist das man Eier hat.
Grüße


Geschrieben

Du hast uns nicht verstanden.....


Doch hat er

Also eigendlich ist das Thema nicht so ernst zu nehmen
Wer mit einem Eselsschwanz vögeln will,bitte hier gibt es welche.



Grins Jepp jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass jeder Esel auch nen Schwanz hat, mit dem er wedeln kann.... sorry I couldn't resist

Back on topic

die Schwanzgröße ist enorm wichtig. Zumindest für einige Männer, wenn man die Anzahl der Threads zu diesem Thema sieht.

Und wer sich selbst auf eine Zentimeterangabe reduziert und davon sein Selbstbewustsein und seine Erfolgschancen abhängig macht hat recht.

Selbsterfüllende Prophezeihung...

Aber wenn eine Frau wirklich nur ein bzw. zwei Zentimeterangaben zum Glück braucht, dann ist sie im einschlägigen Fachhandel besser bedient. Für die Herren, die nicht in der 28x10 cm Liga spielen bleibt immer noch die Hoffnung die Frau mit ihrem Unterarm beglücken zu können. Die Abmessungen liegen in der gleichen Liga oder darüber...

Marc


Geschrieben

Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Oftmals ist es wirklich so das sich der ein oder andere selbst unter Druck setzt und immer eine nicht vorhandene Erwartungshaltung der Frauen voraussetzt.
Die die es etwas üppiger suchen sagen es doch.Und wenn mir die gewünschten Anatomischen Merkmale fehlen ist das kein Verlust denn mindestens genausoviele schließen das Üppige aus.
Also ist es doch ein Privileg normal gebaut zu sein.
Grüsse


×
×
  • Neu erstellen...