Jump to content

Schwanzgröße


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie groß muss ein Schwanz sein um einer Frau zu gefallen oder zu genügen? Was ist euch Frauen zu klein und zu groß ?


Geschrieben

Yep - das Thema ist so wichtig, dass man das gleiche Thema gleich in mehreren Unterforen aufmachen muss.


Geschrieben

Wow, wie gut, dass das heiße Sommerwetter die p.de-Mitglieder dazu bringt, sich mit den wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen... vor allem die Fragen, die noch NIE hier aufgetaucht sind!

Guckstu hier:

http://www.poppen.de/forum/t-1521480-Penisgroesse-ist-der-zu-klein-mit-BILD&highlight=penisgr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/t-684279-An-die-Frauen-Warum-ist-euch-die-Penisgroesse-so-wichtig&highlight=penisgr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/t-1515518-Welche-Penislaenge-bevorzugen-Frauen&highlight=penisgr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/t-1446008-Ist-das-Normal

http://www.poppen.de/forum/t-1374294-Bleiben-kleine-Schwaenze-einsam

http://www.poppen.de/forum/t-1354091-Welche-Erfahrungen-habt-ihr-bei-Poppen-de-gehabt

http://www.poppen.de/forum/t-1345848-Penisgroesse-16-17-cm-ist-das-ok

Und zu guter Letzt: Überleg doch bitte mal, jede Frau ist anders - genauso wie jeder Mann auch anders ist. Die definitive Antwort darauf, was ALLEN Frauen IMMER gefällt wirst Du nie finden, das kannst Du Dir jetzt schon abschminken.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn schon viele Facetten der Schwamzgröße behandelt wurden - dennoch kann eine allgemeingültige Antwort gegeben werden.

Zu klein ist definitiv 3 * 1
Zu gross ist definitiv 45 * 12

(Angaben: Länge * Durchmesser in cm.
Länge gemessen ab Schambein bis Eichelspitze)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Da müsstest du jede Frau einzeln ansprechen, da alle unterschiedliche Optimalvorstellungen haben....
Was der einen grad so genügt, reicht der anderen bei Weitem nicht und ist der dritten schon zuviel.


Geschrieben

backschiff, aber die von mir angegebenen Maße liegen außerhalb jeder Diskussion und persönlichen Vorliebe, oder?

Zu klein ist definitiv 3 * 1
Zu gross ist definitiv 45 * 12


Geschrieben

@Topbody
das stimmt wohl schon....doch für jeden Topf soll es ja bekanntlich einen Deckel geben...


Geschrieben

Da fällt mir ein Witz dazu ein, die Geschichte von Motumbo

Motumbo war ein schwarzer Afrikaner, der gerade (illegal) nach London gekommen war.Mary war eine typische englische Tussy, der gehobenen Klasse, gross, blond, blaue Augen.

Sie lernten sich in South Kensington kennen, (wo Motumbo Sonnenbrillen verkaufte) und sie verliebten sich.

Mary möchte Motumbo sogar ihrem Vater vorstellen.

Der Vater, ein engl. Lord, ist völlig empört, probiert seine Tochter von Motumbo zu trennen, aber ohne Erfolg.

Schlussendlich möchte der Vater, dass Motumbo eine Bedingung erfüllt und zwar: MBA von Harvard.

Motumbo geht nach Harvard, lernt wie ein Spinner und in 6 Monaten hat er sein Studium."Motumbo lieben Mary, Motumbo studiert."

Der Vater ist völlig überrascht und stellt Motumbo noch eine2. Bedingung: In 1 Monat 1 Mio Dollar verdienen.

Mit seinen Kenntinissen aus dem MBA geht Motumbo an die Wall Street, arbeitet wie ein A.... und kehrt zu Mary‘s Vater mit 1 Mio Dollar zurück."Motumbo lieben Mary, Motumbo gearbeitet."

Der Vater von Mary hat keine Hoffnung mehr, aber zuletzt fällt ihm etwas geniales ein.......
..... und zwar, wenn Motumbo seine Tochter heiraten möchte, muss sein Penis 1 Meter lang sein.

"Motumbo lieben Mary,Motumbo kürzen."


Geschrieben

mmwBln, HIER geht es selbstverständlich um die Vielmengenspritzer, wir sind ja bei poppen.de und da haben fast alle (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) etwas größere Schwämze und spritzen auch mehr und besser als der bundesdeutschen Schnitt.

Der "normale" poppen.de-User hat bei einer durchschnittlichen Schwanzgröße von 23 * 6 ca. 30 ml an Ejakulat pro Schuss.


Geschrieben (bearbeitet)


Geht es jetzt hier um Schwänze von Normal- oder Vielmengenspritzern?



Wohl eher von denen die sowieso keinen (befriedigenden) Sex haben........

Irgerndwo dran muss es ja liegen wenn man(n) nichts auf die Reihe bekommt........



bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

23X6 ist hier normal????

Da bin ich dann wohl doch auf der falschen Seite angemeldet!
(Wie soll ich denn so ein Teil in den Mund kriegen)


Geschrieben

Danke für den Tip, aber da ich einen sehr kleinen Mund habe, würde bei den Dimensionen noch nicht mal ein kleines bisschen reinpassen!!Oder nur unter grösseren Anstrengungen...hilfe, ich habe Kopfkino!!!

Welche kleinen Schw...?Ich denke, die gibts hier nicht?


Geschrieben

Nur gut das snicht jeder nen Hengstschwanz hat.


Geschrieben (bearbeitet)

@sexyrubensbln
du sollst den ja auch nicht quer reinnehmen, sondern die Spitze zuerst.

@nick999999
23 * 6 ist noch kein Hengstschwanz, der fängt erst an ab 32 * 8


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Nur gut das nicht jeder nen Hengstschwanz hat.



Aber selbst wenn, wat willste machen......

Dat Dingens is halt angeboren............



Beim Sex ist der gut der aus den unveränderlichen Gegebenheiten das beste macht, egal ob groß, klein, dick, dünn..........



Und wer das nicht schafft sucht Gründe......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Und wer das nicht schafft sucht Gründe



...bei der Partnerin natürlich!!!!

danke @ topbody!!!Jetzt weiss ich endlich, warum das mit dem Blasen bei mir nie klappt!!!Ich bekomme die Hoden nie rein...ausserdem sind meine Backentaschen, wie soll ich sagen...ausgeleiert....


Geschrieben


...bei der Partnerin natürlich!!!!



Dat ist der Grund beim fremdgehen........

Hier jeht et um Schwänze......


Geschrieben

Ich meinte die Sexpartnerin, egal, ob legitim, oder auch nicht!

Anstelle sich Sorgen um die Grösse des guten Stückes zu machen, wäre es doch nicht schlecht, vielleicht fehlende Länge...durch mehr Engagement zu kompensieren...oder?


Geschrieben


Und trotzdem wird bei jedem neuen (Papst) kontrolliert ob er welche hat.....


Geschrieben


Aus unserer Sicht sind Diskussionen über Schwanz- oder auch Tittengrößen so nützlich wie die Eier vom Papst.



Also sehr, sehr, sehr wichtig!!!!!

P.S. Es sind doch meist Männer, die sich für Schwanz/Tittengrössen interessieren... Frauen sehen das doch eher relaxter...ok, es gibt Aussnahmen!


Geschrieben

Also die Papsteier sind extremst wichtig. Hätte er keine, wäre er kein Papst, obwohl er sie noch nie gebraucht hat (wie wir alle denken sollen). Allerdings haben die Klöten in dem Alter ohnehin nur noch Symbolcharakter.
Aber nun zur Größe: eine Titte muss in eine Hand passen, ein Schwanz in eine M..e - ganz einfach!


Geschrieben

ein Schwanz in eine M..e - ganz einfach!



Na ja, bei extrem grossen Schw...ist das gar nicht soooo einfach!!!!


Geschrieben

ich bin mit meinem Meist ganz gut bedient gewessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht es jetzt hier um Schwänze von Normal- oder Vielmengenspritzern?


das ist doch scheißegal, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun!!!

und überhaupt, fast alle schweifen vom eigentlichen thema ab, nur noch dummes gequatsche und sowas nennt sich dann erwachsen...


bearbeitet von Freiberger21
×
×
  • Neu erstellen...