Jump to content

Warum ist ein Profil mit wenig Angaben interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und oftmals Pferdeäpfel.

Grand_Gourmet
Geschrieben

Weil DIESE weniger Zuschriften bekommen

und deshalb die Chancen, erhört oder gelesen zu werden, steigen !!

Grand_Gourmet
Geschrieben

Je weniger im Profil steht, umso mehr kann man sich reindichten.

Zudem - wer kann heute überhaupt noch richtig lesen.

Und es gelten die gleichen Maßstäbe wie beim Sex :  in der Kürze liegt die Würze.

Geschrieben
Am 8.5.2016 at 18:45, schrieb bzboy:

In manchen Profilen sind wirklich wenige Angaben, nur der Ort ,das Alter, Sternzeichen, Beziehungsstatus  und eine Angabe was gefällt. Es ist sonst nichts weiter dabei auch kein Foto. Mich interessiert mal die Gästebuch-EintragungenGästebuch-Eintragungen, warum Leute schreiben du siehst super aus, deine Angaben sind reizvoll usw.

Moin, schön mal was von Gießkannen-Prinzip gehört ? Da wird alles was weiblich ist mit "ansprechend", "wunderschön", "reizvoll" etc. angeschrieben in der Hoffnung auf positives Feedback ;)

Geschrieben

Es gibt aber auch andere.  Da steht dann z.B.

Vorlieben:

Kleiner Kitzler

Große Klitoris

 

schlank

mollig

 

Intimbehaarung

rasiert

 

Und das in einem einzigen Profil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein Profil war mal komplett ausgefüllt. Mittlerweile ist es fast leer. Trotzdem ergeben sich Kontakte in Form von Fragen zu Foreneinträgen. Ich finde, so etwas ist ein besserer Gesprächseinstieg als irgendein Anschreiben.

Geschrieben

Für mich ist das Profil einer Frau aus meiner Gegend, in meinem Altersbereich, die Nichtraucherin ist, bei der Figur/Größe/Gewicht für mich einigermaßen in Einklang stehen, die evtl. noch (eine) meine(r) Vorlieben teilt absolut interessant.

Ich kann auch schreiben, dass ich das aus der Beschreibung oben für absolut reizvoll halte, ich sehe da das Problem in keinster Weise.

Was Anderes ist es, wenn ich aus solchen Angaben schreibe "Du siehst toll aus".

Ob der Reiz auch so bestehen bleibt wenn ich mehr über Sie weis, evtl. ein Foto habe etc. ist dann ne andere Frage.

 

Natürlich sind 2 oder 3 Sätze worauf Jemand Wert legt im Profil nicht schlecht.

Meistens nimmt für mich der Reiz da aber eher ab als zu.

Das erspart Nerven und Zeit, macht aber auch "einsam":).

 

Wenn dann schreibe ich der Frau persönlich, GB Eintragungen mach ich grundsätzlich nicht, aber ich pfeife Frauen auch nicht hinterher und schrei auch nicht laut über den Stadtplatz, "Du bist ne geile, heisse Braut".

 

Fotos sind für mich eher zweitrangig. Ich mag Frauen die sich nicht Jedem zur Schau stellen, die selbst entscheiden wer Sie zu Gesicht bekommt und wer nicht. Ansichtssache, ich weis.

Was mich häufig wundert ist, wenn jemand "Oberflächlichkeit und die Bedeutung von Äußerem" anprangert und gleichzeitig größten Wert auf Fotos legt. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Ich bin mir sicher, je detaillierter und "anspruchsvoller" ein Profil ist, desto weniger "Interesse" findet es, desto geringer sind die "Erfolgsaussichten" was die Masse betrifft.

Aber oft kann's sicher auch gut für's Ego sein, möglichst viele Zuschriften und Angebote zu bekommen.

Ich hab den Eindruck, in solchen "Dating Portalen" ein ganz wichtiger Aspekt das eigene Selbstvertrauen, die eigene Psyche wieder mal aufzupolieren. 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...