Jump to content

Warum ist ein Profil mit wenig Angaben interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das ein ausgefülltes profil  auch nicht alles zur person sagt.

 

Kommunizieren ist da schon wichtig, da männer keine antwort bekommen (meistens), ist es klar das sich so einige der kopierfunktion bedienen. Warum mühe machen wenn es kein vorteil bringt? Ich bin bei anschreiben zwar individuell, sehe aber garkein vorteil.

 

Irgend wie ist das alles recht logisch.

Geschrieben

Manchmal bekomme ich von Maennern , die weder Bild noch sehr viel im Profil zu stehen haben wirklich sehr gute Anschreiben ! 

Andererseits habe ich auch schon sehr deutlche Anschreiben ( willst ficken ) von Profilen erhalten , da war nicht's zu sehen und nur Groesse, Gewicht ,Alter , Woher angegben ! 100 Profilaufrufe und 80 Bewertungen und dann 4 Sterne.:flushed: Noch plumper geht's ja kaum noch !:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb jens7638:

Ich lese mir auch gerne mal die GB Eintragungen durch und es gibt hier viele Profile wo ein und das selbe von bestimmten Männern steht .... 

...und immer die gleichen Rechtschreibfehler! 

 

Einfach alle anschreiben, vielleicht klappt es ja mal...

 

 

bearbeitet von HM10000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HM10000:

...und immer die gleichen Rechtschreibfehler! 

 

Jetzt habe ich es geschnallt ... oder auch nicht :smirk:?! 

Denn ich dachte du meintest mich mit meinem Text .... :flushed: :P

 

 

bearbeitet von jens7638
Geschrieben (bearbeitet)

@jens7638

Quatsch, dich doch nicht!

Ich meinte die immer gleichen GB-Einträge! Rechtschreibfehler, Leerzeichen vergessen...

Der Typ, der egal wo die Frau auch wohnt, immer sehr oft in der Nähe zu tun hat...

und und und

bearbeitet von HM10000
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HM10000:

 

 

Einfach alle anschreiben, vielleicht klappt es ja mal...

 

 

Du kennst dich aber damit aus!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ani480:

Du kennst dich aber damit aus!!!

Hab ich von mir gesprochen? Das ist bestimmt nicht mein Niveau!

Wenn ich ein Profil sehe, was mir persönlich gefällt, dann schreibe ich das auch mal ins GB. Dabei kann es schon vorkommen, daß man sich bei der Wortwahl wiederholt. Aber ich kopiere meine Texte nicht in jedes GB!

Manchmal ist der Eintrag einfach nur als Kompliment gedacht.

bearbeitet von HM10000
Geschrieben (bearbeitet)

Diese form der anschreiben sind ok, die person gegenüber weiss dann gleich bescheid.

 

Für den fall das eine frau nicht als mensch sondern als objekt betrachtet werden möchte, sollte sie einfach antworten.

 

Im grunde weicht das aber etwas vom topic ab. Insofern würde ich sagen, viel oder wenig info, es ist egal. Man muss sich mit der betreffenden person unterhalten und sie idealerweise treffen. Wobei man sich dann immer noch nicht kennt, aber man weiss in der regel ob der gegenüber sympatisch ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburgkerl77:

Für den fall das eine frau nicht als mensch sondern als objekt betrachtet werden möchte, sollte sie einfach antworten.

Da hast du dich doch jetzt bestimmt vertan, oder?

Aber ansonsten hast du schon Recht. Es ging doch aber darum: Wie kann ich ein Profil interessant, sexy und super toll finden, wo gerade mal das Alter, Beziehungsstatus und das Sternzeichen steht? Das sind für mich einfach nur plumpe Anmachversuche!

Geschrieben

Nein ich hab mich nicht vertan. Aber wenn ein mann jede fragt und bei erfolg mitnimmt, dann geht es ihm genau darum = ficken. Alles andere ist egal, insofern ist das beschreibende wort "objekt" schon völlig richtig. Er würde sich nachweisslich nur für die physischen eigenschaften interessieren. Für mich setzt man aber einen menschen mit einem objekt gleich, wenn man so denkt. Denn alles was den menschen von einem objekt abhebt ist irrelevant und wird ausgeblendet

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HM10000:

 

Manchmal ist der Eintrag einfach nur als Kompliment gedacht.

In der Hoffnung, dass diejenige antwortet, da man selbst nicht durch den Filter kommt :P

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ani480:

In der Hoffnung, dass diejenige antwortet, da man selbst nicht durch den Filter kommt :P

Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe Ani!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HM10000:

Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe Ani!

Ich hab das auch so verstanden, wie du es geschrieben hast HM!

Geschrieben (bearbeitet)

bzboy,

ich finde deine frage reichlich scheinheilig. du bist ein mann, also kennst du doch die antwort.

wir männer fälschen und lügen, um eine frau rumzukriegen, schon in der realen welt ohne skrupel. im schutz der anonymität des internets sinkt die hemmschwelle stark. wir spiegeln falsche tatsachen vor, machen verlogene komplimente und spielen freundliches interesse vor. so wie du mit diesem beitrag. was meinst du? hab ich recht?

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
Am 8.5.2016 at 21:12, schrieb FunnyEngelchen:

Ich hab zwar ein Bild drin.... Aber sonst auch echt wenig Angaben. 

Habe zwar noch keine GB's; könnte mir vorstellen, dass dadurch der erste Kontakt gesucht wird. Wobei ich auf sowas dann eher weniger antworten würde. 

 

Aber was auch sein kann, dass die Person vielleicht vorher mal ein Bild im Profil hatte. Dann wurde ein GB geschrieben, und die Person hat irgendwann das Bild wieder gelöscht. Oder das ganze Profil verändert. 

Weiß man ja nicht. 

Also ich muss sagen .das hier Profile ohne Fotos und mit wenigen Angaben begehrter sind als Profile mit aussagekräftigen Fotos..ich denke mal das es für die Männer interessanter ist rauszufinden was hinter dem Profil steckt ...also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen , aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

bzboy,

ich finde deine frage reichlich scheinheilig. du bist ein mann, also kennst du doch die antwort.

wir männer fälschen und lügen, um eine frau rumzukriegen, schon in der realen welt ohne skrupel. im schutz der anonymität des internets sinkt die hemmschwelle stark. wir spiegeln falsche tatsachen vor, machen verlogene komplimente und spielen freundliches interesse vor. so wie du mit diesem beitrag. was meinst du? hab ich recht?

Du magst bei so einigen männern recht haben. Ich kann da nur für mich sprechen, kann dir aber sagen das ich es nicht so mache. Weder hier im netz noch real.

 

Aber falls es dich tröstet, es bringt mir keine extra antworten ein ;-P

Geschrieben

Tja TE weil viele ohne Sinn und Verstand mittels Copy&Paste die Gästebücher fluten.Sie haben die Hoffnung irgendeine wird schon antworten :crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

bzboy,

ich finde deine frage reichlich scheinheilig. du bist ein mann, also kennst du doch die antwort.

Scheinheiligkeit = Heuchlerei

Wo willst Du sie gesehen haben ??

 

Zitieren

wir männer fälschen und lügen, um eine frau rumzukriegen, schon in der realen welt ohne skrupel. im schutz der anonymität des internets sinkt die hemmschwelle stark. wir spiegeln falsche tatsachen vor, machen verlogene komplimente und spielen freundliches interesse vor. so wie du mit diesem beitrag. was meinst du? hab ich recht?

Nur weil Du es so machst heißt es nicht das ALLE Männer so vorgehen. Also schreib von Dir und stehe dazu.


Kommst Du nicht klar damit das Du es machst oder warum versuchst Du Dein/e Handeln/Vorgehensweise damit zu relativieren in dem Du in der "wir-form" schreibst?

Und, ähm, der TE wollte nicht wissen warum manche Männer einen solchen Müll in GBs abladen sondern warum sie überhaupt Interesse haben!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

bzboy,

ich finde deine frage reichlich scheinheilig. du bist ein mann, also kennst du doch die antwort.

wir männer fälschen und lügen, um eine frau rumzukriegen, schon in der realen welt ohne skrupel. im schutz der anonymität des internets sinkt die hemmschwelle stark. wir spiegeln falsche tatsachen vor, machen verlogene komplimente und spielen freundliches interesse vor. so wie du mit diesem beitrag. was meinst du? hab ich recht?

 

vor 7 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

bzboy,

ich finde deine frage reichlich scheinheilig. du bist ein mann, also kennst du doch die antwort.

wir männer fälschen und lügen, um eine frau rumzukriegen, schon in der realen welt ohne skrupel. im schutz der anonymität des internets sinkt die hemmschwelle stark. wir spiegeln falsche tatsachen vor, machen verlogene komplimente und spielen freundliches interesse vor. so wie du mit diesem beitrag. was meinst du? hab ich recht?

Also ich und alle anderen Männer sind nicht du und umgekehrt. Was du machst ist mir völlig egal,ich und gewiss andere Leute haben ein anderes Niveau. Bitte richtig lesen und verstehen ein anderes Niveau nicht besser und schlechter ,damit nicht gesagt werden kann das der oder die besser sind als ich. Wenn du profile wirklich angucken tust,dann sieht man das es wirklich profile gibt da steht kaum was und andere wo mehr steht. Aber natürlich ist es auch eine Frage welchen Anspruch man hat und die sind Gott sei dank unterschiedlich. Des weiteren sollte man lesen und auch verstehen können. Und um Leute einschätzen zu können die man nicht kennt und als sonst was zu betiteln ist ganz großes Kino. Deine antworten und so die vielleicht kommen sollten sind mir egal, weil ich wie gesagt ein ANDERES NIVEAU habe. Bitte verstehen,nicht schlechter oder besser, einfach anders.

Und ihr Frauen tut mir leid das ich nicht so bin wie er und alle andere Männer.

Sport frei!

Geschrieben

Ich muß gestehen, daß ich mich geirrt habe. Ich dachte, daß klar war, wen ich mit "wir Männer" gemeint habe. Um das zu korrigieren versuche ich das mal genauer zu definieren. Vielleicht helfen ein paar Beispiele, zu verstehen, was ich meine.

Wir Männer:

Der typische Mann in der westlichenZivilisation am Anfang des 21. Jahrhunderts.

Lügen, betrügen, fälschen:

An wen denkt ihr bei dem Begriff Heiratsschwindler? An eine Frau?

Warum gibt es wesentlich mehr alleinerziehende Mütter als Väter?

Wer hindert die Frauen daran, gleichen Lohn für gleiches Geld zu verdienen?

Und für poppen.de speziell:

Wer gibt falsche Komplimente?

Wer fälscht Paarprofile, um an die Mädels ranzukommen?

Wer prahlt mit falschen Penisgrößen?

 

Ein Mann, der all das leugnet, hat nichts dazugelernt, ist nicht fähig zur Selbstreflexion.

 

Persönliche Angriffe sind ein altbekanntes Mittel, um unbequeme Wahrheiten zu unterdrücken. Üblicherweise geschieht das mit Verunglimpfungen, Unterstellungen unmoralischer Lebensweisen, Drogenkonsum etc.

Auch immer gern genommen wird der Verweis auf ein Niveau. Was soll das? Ich schreibe jetzt den ersten persönlichen Angriff überhaupt in diesem Thread. Wie Du, bzboy über Niveau schreibst, erinnert mich ein bischen an eine Szene von Loriot. Ich verrate nicht, welche.

Worauf LilaBlüte sich beruft bei ihrer Vermutung, daß ich irgendeine verdammenswerte Handelsweise ausübe, ist mir ein Rätsel und warum sie sich auf die Seite der Männer stellt, die sich nicht zu ihrem Positiven verändern wollen, frage ich mich auch. Wenn ein paar Männer aber durch meine Provokation beginnen, moderner zu werden, ertrage ich die Angifterei gelassen.

 

 

Geschrieben

Schon mal dran gedacht das so ein Profil mal komplett ausgefüllt war und die Gästebucheinträge aus der Zeit stammen?

Geschrieben

Also der Beitrag über mir ist extrem politisch gefärbt. Der Westen und Männer sind pöse. Ein narrativ, was gerade ziemlich "in" ist und womit sich so mancher Mann, auch einfach nur als Frauenversteher und Feminist hervortuen möchte, um Frauen abzugreifen und zu beindrucken.

Zum eigentlichen Thema: Ich denke, viele haben sparsame Profilangaben, weil sie nicht erkannt werden wollen ODER weil sie einfach selbst Leute anschreiben wollen und nicht so viele Mails von Fremden erhalten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schon mal dran gedacht das so ein Profil mal komplett ausgefüllt war und die Gästebucheinträge aus der Zeit stammen?

Das könnte natürlich sein! Aber ich sehe diese GB-Einträge sehr oft bei neuen Profilen, wo absolut keine Angaben zur Person vorhanden sind. Wenn jemand da schreibt, er fände es toll und interessant, ist die Absicht doch wohl eindeutig! Egal was für ein Mensch sie ist, wie sie aussieht...hauptsache sie macht die Beine breit!

Geschrieben
Am 9. Mai 2016 at 08:06, schrieb DickeElfeBln:

Manchmal verbergen sich hinter leeren nichtssagenden Profilen Goldschätze

Genau 9_9

×
×
  • Neu erstellen...