Jump to content

Zum Urlaub eingeladen werden...


Alexi2244

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja  denke  ich und  nein  finde  ich NICHT abwegig !!!! wenn er das Geld  nicht hätte, würde ER es auch NICHT anbieten,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

hab auch noch eine einladung für ein paar tage, wäre dann eine städtereise mit kostenlosen übernachten inkl. stadtführer und zum essen einladen will er mich auch noch und abends werden wir auch mal was trinken gehen.  hey.. es geht aber nicht um sex... aber da es ja trotzdem passieren könnte wenn wir das wollten, muss ich vorher ein fi profil machen sofern ich das annehme denn ich werde bestimmt 500 - 1000 euro sparen !? :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde solche Angebote ohne Gegenleistung, haben einen unseriösen Nachgeschmack. Es gab aber auch schon Angebote, mit den Hintergrund, eine feste Beziehung aufzubauen. Das aber nicht hier.

Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70

Von einem für dich fremden, unbekannten Mann? Und du fährst mit und lässt ihn das alles zahlen?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

nein wenn dann fahre ich alleine

da ich ihn ja nicht persönlich kenne ist er ein fremder unbekannter mann

Geschrieben (bearbeitet)

Die TE schreibt von einem *Fremden*, der einem den Urlaub bezahlt. 

Wenn man sowas annimmt (das einem dieser fremde Mensch ALLES bezahlt) , dann ist das für mich einfach nur eine andere Art von FI. 

 

Wenn ich Urlaub machen will, dann spar ich dafür und bezahl das selber. 

 

Und über solch ein Angebot über diese Seite hier zu denken, daß derjenige keine Gegenleistung möchte/erwartet , ist schon wahnsinnig naiv. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich wurde mal von einem Freund, den ich nur über Facebook kenne zum Urlaub eingeladen :)

Leider konnte ich da nicht, wegen Arbeit und so. Aber sonst habe ich keine Probleme etwas mit Fremden Menschen zu unternehmen.

Geschrieben

Hallo

Wo steht denn das hier wer meint das keine Gegenleistung erwartet wird ...

das es sooo häufig betont werden muss?

 

Warum ist das ein FI? Muss ich ihn dann nicht angeschrieben und mitgeteilt haben das ich es mir wünsche oder muss ich das nicht im Profil zu stehen haben das ich als Ggl für Sex einen Urlaub auf seine Kosten haben möchte?

So verstehe ich ein Profil im FI-Modus.

Wenn ich das doch aber angeboten bekomme und es annehme, weil ich ihn immer noch toll finde nachdem ich ihn traf?

Er schreibt mich an, bietet mir an mich in den Urlaub mitzunehmen ... auf seine Kosten. Er erzählt mir wohin es geht, war er sich Wünscht und vorstellt. Wir treffen uns und sind uns sympatisch ... ich sage zu.

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte auch LilaBlüte ( ich nehm jetzt halt einfach mal einen name ) schreiben

hi blüte, ich lese dich total gerne und würde dich gerne mal kennenlernen. vielleicht hast du ja interesse und würdest gerne mal in bayern urlaub machen. du bist natürlich herzlich eingeladen, wenn es dir gefällt auch gerne gleich eine ganze woche.

wenn sie sich denkt, hey das ist toll, dort würde ich schon mal gerne hin, dann soll sie ein fi-profil machen ? das ist doch blödsinn .....nachtrag: ..... wenn sie dann ein fi-profil macht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich meine eigene Meinung haben und diese hier wie jeder andere schreiben, ohne das man meine persönliche Meinung als Blödsinn abwertet?

Herzlichen Dank ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den text etwas geändert, neu ist der nachtrag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ging es aber nirgendwo darum, dass man zu sich nach Hause einlädt, sondern zusammen in den Urlaub fährt/fliegt und dieser Urlaub von der anderen (fremden) Person bezahlt wird. ;)

Wenn du mir anbieten würdest, mir einen Urlaub zu finanzieren, damit wir den gemeinsam verbringen können, würde ich mir denken, irgendwas stimmt nicht mir dir. Beim Mann würde ich mir denken.... klar, weil er Sex dafür als Gegenleistung erwartet und so wäre es auch.

Ich denke, das Beispiel mit FI war auch eher so gemeint, dass, wenn man sich von einem Fremden für Sex einen Urlaub bezahlen lässt, dann ist das schon eine Form der Prostitution. Es ist nichts anderes als würde ich für Geld mit ihm ins Bett gehen oder ihm meine getragene Unterwäsche verkaufen, wenn er mich danach fragt.

Wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich interessant finde und den ich näher kennenlernen möchte, dann lerne ich ihn näher kennen bevor ich irgendwo mit ihm in den Urlaub fahre. Und wenn ich mit ihm in den Urlaub fahren möchte, dann würde ich mir den Urlaub selbst bezahlen. Er kann ja auch mal am Abend das Essen zahlen... gerne revanchiere ich mich dann beim nächsten Essen und lade dann ihn ein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Im Grunde wäre dann jede Essenseinladung mit Sex, wenns passiert, FI..... schmunzel.... und ja, ich bezahl selten mein Essen

Und ganz ehrlich, es geht im Grunde keinen was an, was ich als User  mache oder nicht...und wenn ich bei ner Weltreise mit nem Wildfremden...ohne Reisekostenbeteiligung....25h am Tag poppe, so interessiert es höchsten den Steward, wenn er Eis bringen muss

  • Moderator
Geschrieben

Ich möcht nun darum bitten nicht weiter zu vertiefen ob man denn nun ein FI-Profil dann anmelden muss oder nicht.

Fakt ist, solche unmoralischen Angebote sind auf unserem Portal nicht gestattet, und sollten auch gemeldet werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am ‎08‎.‎05‎.‎2016 at 18:45, schrieb cuddly_witch:

Ich würde es wahrscheinlich machen.

Die Eintrittswahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses halte ich allerdings für höchst überschaubar.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. Ich bin da nicht so ängstlich, dass mir was passiert oder nicht. Ich bin Single und fliege eh regelmäßig alleine in den Urlaub (und nicht in den Schwarzwald). Schon eher weiter weg... :D

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 10.5.2016 at 19:24, schrieb MOD-Brisanz:

....

Fakt ist, solche unmoralischen Angebote sind auf unserem Portal nicht gestattet, und sollten auch gemeldet werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Echt? Gehört das auch zum nuen Portalprofil?

Ich meine, früher in den Suchanzeigen so was häufiger gelesen zu haben

Geschrieben

Ab und zu ist sowas schön, wenns ein nettes Wellnesshotel ist.

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 18:33, schrieb cuddly_witch:

Nicht unbedingt. Ich bin da nicht so ängstlich, dass mir was passiert oder nicht. Ich bin Single und fliege eh regelmäßig alleine in den Urlaub (und nicht in den Schwarzwald). Schon eher weiter weg... :D

so würde ich das auch sehen.

darum treffe ich mich mit männern die ich nicht kenne auch generell an ner swingerclubtheke: ich hol mir keinen fremden ins haus der sich evtl als idiot/stalker/schlimmeres herausstellt  und ich muss nicht zu nem wildfremden in die wohnung/haus wo ich nicht weiss, was mich erwartet (von "harmlosen" dingen wie nix zu trinken im haus/bett nicht frisch bezogen bis hin zu "macht dir doch nix dass ich noch paar kumpels eingeladen habe" ... *grusel)

und im urlaub ist/wäre die situation noch viel prekärer weil das ja über einen längeren zeitraum geht in dem man sich dem fremden mehr oder weniger rund-um-die-uhr "ausliefert" ....  

nö. lieber nicht ....

Geschrieben

Ich kann davon nur abraten. In der Regel sind das Massennachrichten die darauf abzielen aus einer Masse eine Dumme zu finden. 

Am häufigsten sind solche Anfragen im BDSM-Bereich. Selbst wenn der Urlaub bis zur Ankunft übernommen wurde, wird spätestens vor Ort die "Herrscherkarte" ausgepackt. Schließlich ist die Begleiterin ja devot und hat jetzt zu tun was immer er will. Ansonsten setzt man Sie halt ohne Geld und Unterkunft vor die Tür. 

Da wird aus einem Urlaub schnell mal Sexarbeit unter Zwang.

Geschrieben

Was für den einen Arbeit ist für den anderen Vergnügen 

Geschrieben
Am 8.5.2016 at 18:23, schrieb reloh:

Sorge dafür das du ein Einzelzimmer bekommst.....

Die sind dann vor Ort meist ausgebucht.

Geschrieben

Bei Einladungen bekam ich immer die Reisedokumente auf meinen Namen ausgestellt, so das es da nie Schwierigkeiten gab, auch Einzelzimmer, so dass man mit Lust und Laune gemeinsam Zeit verbrachte, ohne Zwang dahinter. Wirklich ehrliche Einlader diskutieren da auch nicht, sondern präsentieren schon so ihre Einladung. 

×
×
  • Neu erstellen...