Jump to content

Beschimpfungen bei Ablehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es dir nicht genau sagen und ich will hier auch jetzt nicht irgend was erzählen was nicht stimmt.Ich weiß aber das sie einige Mitglieder gefunden haben die vorher mehrfach gegen Forenregeln verstossen haben und sich dann unter neuem Nick angemeldet hatten.Wie gesagt ich kann es dir nicht 100% sagen und möchte jetzt auch nichts falsches erzählen.Dennoch denke ich wenn man die Leute die es wirklich darauf anlegen ich meine jetzt rum zu motzen meldet denke ich mal wird es hier schon besser werden.Die Leute müssen ja nicht beim ersten mal gesperrt werden,aber wenn sie ein gewisses Maß erreicht haben wäre sowas schon angebracht.


Geschrieben

joh,find ich auch!
da müsste man sich wirklich mal generell was überlegen...

also..wenn ich mein eignes forum hätte..würd ich solche leute dreimal verwarnen und dann kicken und sperren..feritg,schluss..

und wenns über die ip nr.ginge..hätten sie auch keine chance mehr..sich von diesem pc aus zumindest..je wieder anzumelden..

da das hier aber anders gehandhabt wird,als ichs machen würde,werden sie ihre gründe dafür haben.

dennoch bin ich mir sicher,wenn ihnen nicht nur zwei,drei mitlgieder klar machen,das es in der hinsicht einen handlungsbedarf gibt,werden die seitenbetreiben über kurz oder lang sich gedanken machen.


Geschrieben

Die einfachste Lösung ist "Melden wer jemanden beleidigt".Wenn die Meldungen mehr werden,werden die Admins schon was unternehmen.Schließlich wollen sie ja ihr Forum aufrecht erhalten.Und ein aufgeräumtes und niveauvolles Forum ist doch dreimal besser als eines wo es nur Zoff und Terror gibt.Schließlich wollen die Leute ja auch Spaß an der Sache haben sonst bräuchte man sich erst garnicht anzumelden.


Geschrieben

Ergebnis: ICH habe 50 Minuspunkte für s ignoriert werden .......


Kommt wohl daher das Du auf ein freundliches Nein anfängst zu beleidigen.
Denk mal drüber nach.


Geschrieben

Kommt wohl daher das Du auf ein freundliches Nein anfängst zu beleidigen.
Denk mal drüber nach.




umgekehrt - ich habe ein freundliches NEIN versendet.
Getroffene Hunde bellen - oder wie war das ?


Geschrieben

Wenn manch Mann oder Frau nicht mit einem Nein danke Fertig werd, kann ich es nicht verstehen.

Was soll es bringen die andere Seite zu beschimpfen und zu beleidigen, Sex gibt es dadurch auch nicht.

Ich weis das hier sehr viel Frustr aufgebaut werdene kann. Doch hilft es nichts jemand zu beschimpfen.


Geschrieben

für mich sehr aussagekräftig,wie jemand auf eine absage reagiert..denn dabei wird der charakter offenbar.

ein mensch der nicht über genug selbstdisziplin verfügt,auf einen nett verpackten korb mit fassung zu reagieren,ist für mich..nüchtern gesagt..unreif.

disziplinlos kann man vielleicht beim sex sein,bei jedem anderen umgang mit menschen ist das jedoch ein ärgernis und hindernis..meiner ansicht nach zumindest.


Geschrieben

Frust auf einen Korb geht auch anders abzulassen.

Dazu muss man nicht beleidigend werden.


Geschrieben

Man darf niemals, niemals den Respekt vor anderen Menschen verlieren.


Geschrieben

Man darf niemals, niemals den Respekt vor anderen Menschen verlieren.


Ganz so drastisch würde ich das nicht sagen. Ich finde zwar, man sollte jedem Menschen zu Anfang grundsätzlich Respekt entgegenbringen, aber es kann auch passieren, dass dieser Mensch diesen Respekt durch sein Verhalten verspielt.
So ist es zumindest bei mir. Aber auch wenn dieser Fall mal eintritt (bei mir braucht es dazu schon einiges), ist das noch lange kein Grund, diesem Menschen gegenüber beleidigend zu werden. Ignorieren bzw. sich seinen Teil zu denken, ist da eindeutig angemessener.


Geschrieben (bearbeitet)

keine Panik... die stehen drauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man darf niemals, niemals den Respekt vor anderen Menschen verlieren.




Warum nicht.
Es gibt viele Menschen die sich meinen, in meinen Augen, nicht verdient haben.


Geschrieben

Ja diese Leute gibt es auch.

Wobei es manchmal leichter ist den Respekt zu verlieren, als Respekt zu verdienen.

Wenn ich nicht resspektieren kann,sollte ich lieber Ignorieren, vorallem im persönlichen umfeld.


Geschrieben

Im persönlichen Umfeld ... habe ich 3 Leutchen, auf die würde ich noch drauftreten, wenn sie in der Gosse liegen. Das haben sie aber auch verdient, weil sie keinen Respekt vor meiner verstorbenen Mutter hatten bei deren Beisetzung


Geschrieben

also ich finde ein Nein ist ein Nein. Egal ob mein Anschreiben gleich im papierkorb landet oder ich noch die freundliche "Nein-Danke" Antwort bekommme. Und sowas muss man als Mann dann auch akzeptieren.
Wenn dann irgendwelche Vollhonks dies als persönliche Kränkung auffassen und meinen die Damen dann zu beleidigen, dann sollte diese Männer gleich gemeldet und gebannt werden.

Alles was unter die rubrik Beleidigung,Beschimpfung und Stalking gehört gleich aussortieren.


Geschrieben

Ich selber hatte es auch schon häufig das meine Post einfach im Papierkorb gelandet ist,na und dann hat dich freundlich Anfrage ihr nicht gefallen denke ich mir dann.Da kann ich dann halt nichts machen.Auf der anderen Seite habe ich auch schon nette Leute kennen gelernt mit denen sich eventuell eine fester Freunschaft (also nicht nur Sex) entwickeln wird.Ich weiß sowas braucht zeit.Aber diese netten Leute zeigen mir das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich weis das es hier genug Männer gibt und das die Frauen sich die Männer aussuchen können.



Meinst Du mit "die Frauen" alle Frauen?

Es träumen eventuell alle Frauen davon hier die freie Auswahl zu haben, aber das basiert wohl er auf einer vernebelten Selbsteinschätzung.



Oder ob sie durch die aggressiven, doofen Reaktionen mancher Frauen irgendwann keinen Bock mehr haben, freundlich zu sein, obwohl sie es zu Beginn vielleicht waren.



Darüber kann man auch nachdenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im persönlichen Umfeld ... habe ich 3 Leutchen, auf die würde ich noch drauftreten, wenn sie in der Gosse liegen.


Daran vorbei gehen könnte ich akzeptieren, aber drauftreten...?

Wie bist Du denn drauf?


Geschrieben

das bekam ich heute als ich fragte, was der Herr denn eigentlich von mir möchte :

ha ha ha.... ok smalltalk kennt ihr im Osten also nicht !
Na ja dann sag ich mal höflich.... verpiss Dich !



und wieder hab I C H 50 Minuspunkte dafür.........


Geschrieben

im grunde genommen kann man nur versuchen,sich an der tatsache festzuhalten,das solche charakterärsche..verzeiht,aber mir fällt wirklich kein netterer ausdruck für solche individuen ein..den ärger eigentlich nicht im mindesten wert sind,den sie auslösen..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben wir sehr oft von Paaren oder Frauen bekommen.


Geschrieben

Direkt Beschimpft wurde ich noch nie. Ich versuche immer höflich zu sein, auch wenn ich derzeit immer mit einem Zwinkern auf Anfragen antworte, da die Leute nie mein Profil lesen (sonst wüsten Mann, dass ich derzeit niemanden suche).

Ich habe bisher aber auch nur 2 Nein,danke versendet. Und die waren extrem nervig.


Geschrieben

Beschimpfungen habe ich hier auch eher weniger erlebt und wenn es doch mal vorkam, befand sich der Typ im nächsten Moment auf meiner Ignorliste


Geschrieben

na ja....man kann das sehen wie man will...aber ich finde es vollkommen ok, wenn man auf ein erstanschreiben nicht antwortet...ich gehöre nämlich dazu!

ich persönlich habe nur allzu oft die erfahrung machen müssen, das wenn man auf ein anschreiben mit einer absage reagiert, gerne in diskussionen über das "warum" verwickelt wird, da wird rumgejammert und im schlimmsten falle mit beschimpfungen reagiert...

und wer, wie ich halt, das schon ganz klar in seinem profiltext formuliert hat, der muss sich auch nichts vorwerfen lassen...

denn leider, leider ist es dann ja auch so, das beschreibungen und suche eines profilinhabers entweder oft gar nicht (richtig) gelesen werden, oder sich darüber einfach hinweggesetzt wird....nach dem motto: "ach...mach einfach mal"... anfangs habe ich dann freundlich, aber bestimmt absagen geschrieben und gedacht, das sich das dann damit erledigt hat...aber denkste!

da wird man mit mails bombardiert, es wird gebettelt...."giiiib mit doch biittee eine chance..*heul*"...und versucht grundsatzdiskussionen über vorlieben und wünsche zu führen.... warum man nicht davon abzurücken gedenkt....und keine ausnahme machen möchte...

ich bin das alles wirklich ziemlich leid und ich habe mich kurzerhand dafür entschieden, eben nicht mehr zu antworten, wenn mir das profil eines users, der mich anschreibt nicht zusagt...

natürlich trifft es auch einige wenige, die eine absage akzeptieren könnten und kein problem damit hätten, aber das ist leider nicht die mehrheit....ganz im gegenteil....


Geschrieben

Bisher noch keine solche Erfahrung gemacht, erst letzte Woche das genaue Gegenteil, wo der Mann besonders freundlich reagierte. Vielleicht liegt es manchmal auch an der Art der Absage, das ist keine Entschuldigung, sondern ein Erklärungsversuch


×
×
  • Neu erstellen...