Jump to content

Beschimpfungen bei Ablehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uffff...danke für die ganzen Antworten!

Schön, dass sich aus meinem Ursprungspost eine Diskussion entsponnen hat. Ob "zielührend" oder nicht ist da letztlich egal...Diskussionen können ja auch fruchtbar sein, wenn sie nicht zu einem konkreten Ziel führen (@muenstertom)

Ich wollte Einblick in die Situation der Frauen geben und lesen, wie es anderen Userinnen geht. Jetzt habe ich als "add-on" auch noch Einblick in manche männliche Denkweise bekommen
Erschreckend finde ich, dass gerade mollige Frauen erst umschwärmt werden und bei einer Ablehnung dann als "fette Sau", "Fetti" o.ä. diffamiert werden. Gerade so, als müsste 'ne dicke Frau alles ins Bett zerren, was sich freiwillig anbietet. Diese Männer sind einfach gestraft genug mit sich selbst, ihrer Dummheit und unterirdischem Anspruch an ihr eigenes Niveau

Ich konzentriere mich lieber auf die interessanten Männer...weil das wichtigste Sexualorgan trägt man mE dann doch zwischen den Ohren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach fortuna nimm das ganze doch nicht so ernst ist doch eh nur ein i-net forum

und auserdem hast du dan was zum lachen

zum thema nicht zurückschreiben
naja ich finde wenn jemand eine frage stellt sollte man immer antworten egal ob jetzt positiv oder negativ weil stell dir mal vor du labberst jemanden an und er antwortet nicht das ghet doch dann tirisch auf den sack weil man ja irgendeine reaktion erwartet egal ob positiv oder negativ

also mir ist eine negative antwort 10000000000 mal lieber als garkeine


Geschrieben


naja ich finde wenn jemand eine frage stellt sollte man immer antworten egal ob jetzt positiv oder negativ weil stell dir mal vor du labberst jemanden an und er antwortet nicht das ghet doch dann tirisch auf den sack



Das erscheint offensichtlich. Klar erwarte ich von jemandem, dem ich eine Frage stelle, eine Antwort. Das ist im RL so und sollte deshalb auch virtuell gelten. Aber...

... die Situation könnte eine ganz andere sein. Tatsächlich sieht sich die Befragte nicht einer Person gegenüber sondern vielen Dutzend Fragern, die dazuhin immer wieder die gleichen Fragen aufwerfen. Stell' Dir ein Starlett auf einem roten Teppich vor mit Hunderten von Fotografen und Fans hinter der Absperrung. Da bekommt nicht jeder ein Autogramm, einen Händedruck, sein Foto, ein Exklusivinterview. Es geht einfach nicht. Ist die Dame deshalb unhöflich oder einfach eine von den Umständen Getriebene? Der Unterschied zu poppen ist, dass jeder glaubt, allein an der Absperrung zu stehen. Das ist ein Irrtum.

Auch in einem anderen Punkt ist die Betrachtung einer analogen RL-Situation hilfreich. Was macht man, wenn jemand permanent auf einen einredet, obwohl man deutlich Desinteresse signalisiert hat? Genau, man ignoriert den Betreffenden. Was soll man sonst tun?


Geschrieben (bearbeitet)

@Sangria84 Nein, sehe ich nicht so! Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Anschreiben von irgendwelchen Typen - meist Männer unter 30 - mit ungefähr folgendem Inhalt: "Ey, sag mal - zahlen die Weiber hier tatsächlich Geld für Sex an Männer? Lohnt sich das überhaupt?"

Die Frage als solche ist ein lebendiger Beweis dafür, dass der Gute nicht einmal die ersten 10 Zeilen meines Profiltextes gelesen hat.

Wieso soll ich einem solchen rüpelhaften Vollpfosten, der zu faul zum Lesen ist und nicht einmal eine freundliche Anrede kennt, eine Antwort geben. Dem geh ich doch gern auf den Sack! (Ja, Paan - Dir selbstverständlich auch! )


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

ach fortuna nimm das ganze doch nicht so ernst ist doch eh nur ein i-net forum

und auserdem hast du dan was zum lachen



Na, da hab' mal keine Angst - ich nehme schon die richtigen Dinge im Leben ernst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede(r) blamiert sich so gut wie er/sie kann. Wenn Männer Beschimpfungen loswerden wollen, heißt das doch nur, dass sie enttäuscht sind und keine andere Möglichkeit haben, also arme Würstchen sind, die in der Anonymität den dicken Max spielen. Eine Reaktion wäre: lächeln, denken, ach, der Arme, so wie er möchte ich aber nicht drauf sein und tschüss


Geschrieben

Moin!
Na da hast du ja mal nen recht guten Forumbereich geöffnet :-D
Scheint gut anzukommen^^
schöne Grüße Stephan


Geschrieben

Oder ob sie durch die aggressiven, doofen Reaktionen mancher Männer irgendwann keinen Bock mehr haben, freundlich zu sein, obwohl sie es zu Beginn vielleicht waren.




Dazu vielleicht ein Gegenbeispiel aus dem realem Leben: Mann registriert was einem um einen herum vorgeht und wenn er durch eine Türe geht und hinter ihm eine Frau (oder auch Mann) geht hält er dieser die Türe auf. ABER extrem ungleich seltener geschieht dies umgekehrt. Sehr sehr wenige Frauen halten einem Mann oder einer Frau die Türe noch auf. Jetzt die Frage, soll Mann aus diesem Grund die eigene Höflichkeit einstellen??? Selbst wenn man immer eines besseren belehrt wird liegt es doch an einem SELBST die eigene Höflichkeit beizubehalten. Man stelle sich nur mal vor wenn alle Menschen wegen irgendwelchen Frusterlebnissen jede zwischenmenschliche Höflichkeit einstellen. Das wäre doch gar nicht mehr schön.


Geschrieben

Jede(r) blamiert sich so gut wie er/sie kann. Wenn Männer Beschimpfungen loswerden wollen, heißt das doch nur, dass sie enttäuscht sind und keine andere Möglichkeit haben, also arme Würstchen sind, die in der Anonymität den dicken Max spielen.



jeppp....und das bestätigt dann doch noch einmal mehr ...das man mit der absage das richtige getan hat ...
uns ist das auch schon passiert...das wir dann beschimpft wurden per pn ....igno und ruhe is ...


Geschrieben

und das bestätigt dann doch noch einmal mehr ...das man mit der absage das richtige getan hat ...
uns ist das auch schon passiert...das wir dann beschimpft wurden per pn ....igno und ruhe is ...



Eben. Mich wundert viel mehr, warum sich Leute immer wieder darüber aufregen.
Jemand der/die (das gibt es auch - wenn auch seltener - bei Frauen/Paaren) nicht mit einem Nein Danke leben kann und meint darauf mit Beschimpfungen oder schlechten Punkten für Profil und Bilder reagieren zu müssen.... so what.
Für mich ist es die Bestätigung, dass die Absage richtig war. Leute denen offensichtlichst selbst ein Minimum an Stil und Reife fehlt, die will man (zumindest ich) nicht kennen lernen, von weiter gehenden Aktivitäten ganz zu schweigen.

Beleidigungen? Who cares, Ich entscheide selbst, von wem ich mich beleidigen lasse. Beschimpfen können sie mich, beleidigen können mich solche Leute nicht. Dazu müsste ich sie ernst nehmen. Dafür haben sie sich jedoch durch ihr Auftreten disqualifiziert.

Schlechte Punkte für mein Profil und die Bilder???
Ja und? Bei Leuten, die mich interessieren setze ich einfach vorraus, dass sie sich die Bilder anschauen und sich eine eigene Meinung dazu bilden. Menschen mit eigener Meinung und eigenem Geschmack entscheiden selbst, ob ihnen die Bilder gefallen oder nicht. Sie machen das sicher nicht davon abhängig, wie andere das bepunkten.

Marc, der das Problem beim besten Willen nicht sieht


Geschrieben

naja ich finde wenn jemand eine frage stellt sollte man immer antworten egal ob jetzt positiv oder negativ


Ich bekomme öfters Mails mit dem Text:

"Hallo! Wie gehts?"

Was soll ich denn darauf antworten?"Gut"?
Da passt noch nicht mal Nein Danke!

Aber, da ich ein höflicher Mensch bin, hab ich tatsächlich mal "gut" geantwortet...nächste Mail: "Wann treffen wir uns?" Darauf habe ich "gar nicht" geantwortet, der Herr war da sehr empört, weil ich ihm doch zurück geschrieben hätte, da müsste ich mich doch mit ihm treffen wollen!

Seufz...egal,wie mans macht, es ist falsch!


Geschrieben

ich benutze die löschen nein danke funktion wenn kein interesse besteht....beschimpft worden bin ich auch schon....aber das prallt ab ....der hit ist ein mann der mich anschreibt ich sage nein danke komme dafür auf die ignore liste und er schreibt mir er hätte immer noch interesse und ich kann nicht mal mehr antworten weil ich bei ihm auf igno stehe......frag mich jetzt wann die frage kommt ob er nun nicht mal mehr ein nein danke wert ist was ich ja nicht verschicken kann wegen dem igno


Geschrieben

Hmm, ich schließe mich den Meinungen an, dass die Frauen hier einfach aussuchen können und nicht antworten brauchen.

Bekomme zwar auch fast nie eine Antwort, aber nehme das nicht so.
Mei dann halt nicht. Man kann ja auch Frauen in der Realen Welt kennenlernen, und da ist beschimpfen nicht möglich.

Die Leute die hier motzen sind wahrscheinlich nur Frustriert.


Geschrieben

Beschimpfungen auf eine Ablehnung... ja das zeugt von menschlicher Größe. Was wird damit bezweckt? Das Ego aufpolieren? Oder einen Meilenstein an menschlicher Dummheit zu setzen?

Wenn Frau nicht will dann will sie nicht. Und wer da nicht mit klar kommt, der hat sicherlich auch im realen Leben noch nie eine Frau angesprochen. Da hat er ja dann auch Angst abgelehnt zu werden. Echte Spitzentypen...


Geschrieben

Warum schreibt ein Raucher an einen Nichtraucher?



Weil demjenigen egal ist...ich schreibe auch Männer von mir aus an, die mir gefallen aber darauf achte ich wirklich als allerletztes.
Nicht jeden Nichtraucher stören Raucher.....und in Deinen Kopf kann niemand schauen

Warum schreibt ein Mann einer Frau, die er im Prinzip für zu alt befindet?
Nur weil nichts Junges verfügbar ist?



Wenn er sie für zu alt hält wird er nicht schreiben....gibt doch genug, die auch auf ältere Frauen stehen....ich stehe auch eher auf jüngere Männer....nur weil Du ihn für zu jung hältst hält er Dich noch lang nicht für zu alt....und auch hier gilt wieder: Er kann nicht riechen, das Du keine jüngeren willst wenn Dus nicht explizit ins Profil schreibst.

Das musste ich gerade zu diesen Punkten mal loswerden.....

Und was soll interessant sein an einer mail: "Hi, habe dein Profil gelesen und möchte dich kennenlernen".



Da gebe ich Dir recht...vor allem wenn noch der Hinweis kommt: schau doch mal in mein Profil und da steht nix eigenes drin


Geschrieben

Uffff...danke für die ganzen Antworten!
...
Ich konzentriere mich lieber auf die interessanten Männer...weil das wichtigste Sexualorgan trägt man mE dann doch zwischen den Ohren




Geschrieben

Wunderschöner Arsch *fg*


Geschrieben

Und auch noch vergoldet!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine antwort zurückbekommen. Und weil ich es gewagt habe, viel spass und Gluck für die weitere Suche zu wünschen. auf igno gesetzt zu werdem, ist sehr Übertrieben...

Wäre dann in der Tat etwas sehr übertrieben ... aber zeugt auch davon, "welchen Geistes Kind" man kontaktiert hatte ... und künftig besser die Finger davon lassen sollte.

Um solche Frauen sollten sich dann künftig besser nur die "Prolls" prügeln ... denn wer nicht zu einer angemessenen Reaktion fähig ist, verdient es auch nicht besser. Und wenn dann später wieder frauenseits rumgejault wird, dass sich nur noch Vollidioten melden:
Manches "Problem" ist eben hausgemacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ich oft nicht verstehe: viele schreiben einen mehrmals, soll heißen... in Abständen ... an. Männer warum holt ihr euch "die Körbe"..Reicht es nicht wenn man ein! Nein , lieben dank ... bekommt? Oder könnt ihr euch bei der Vielzahl nicht merken wen ihr wie oft schon angetextet habt?Dann haben Frauen wahrscheinlich doch das bessere Gedächtnis...


Geschrieben

denn wer nicht zu einer angemessenen Reaktion fähig ist, verdient es auch nicht besser. Und wenn dann später wieder frauenseits rumgejault wird, dass sich nur noch Vollidioten melden:
Manches "Problem" ist eben hausgemacht




Aha, also sind manche Frauen einfach selbst schuld?? Unangemessene Reaktionen gibt es auf beiden Seiten. Manche provozieren sie, aber die meisten - denke ich - nicht.

Kleiner Tipp: Melde Dich mal als Frau hier an und schau was so passiert und wie Du angesprüchen wirst. Am Besten mit großer Oberweite...könnte eine Augenöffner-Erfahrung sein *schmunzel*


Geschrieben

Kleiner Tipp: Melde Dich mal als Frau hier an und schau was so passiert und wie Du angesprüchen wirst. Am Besten mit großer Oberweite...könnte eine Augenöffner-Erfahrung sein *schmunzel*


Würde ich gerne tun .... aber die Statuten hier verbieten das!

Andererseits würde ich "als Frau" peinliche Oberspinner-PN einfach kommentarlos löschen ... und wenn diverse Vollpfosten erneut anschreiben würden ... würde mich dieses als Frau lediglich amüsieren .. und der Löschfinger würde stets brachial zuschlagen.

Aber man ist ja nur Mann...


Geschrieben

was ich oft nicht verstehe: viele schreiben einen mehrmals, soll heißen... in Abständen ... an. Männer warum holt ihr euch "die Körbe"..Reicht es nicht wenn man ein! Nein , lieben dank ... bekommt?



jeppp....die sind auch mir bekannt...
es ist ja so schön einfach ....wahllos 10 dieser nachrichten per copy und paste am tag abzuschicken .....
und wenn mann dann keine extra liste führt......passieren halt diese doppel anschreiben.....
davon hab ich auch schon welche geblockt....geht ja gar nicht männer....


Geschrieben (bearbeitet)

...geht ja gar nicht männer....

Geht gar nicht .... liebe Frauen!

Dann fordert doch einfach eine fest definierte BETRFF-Zeile, ein Schlagwort oder sonst etwas! Dann bleibt ihr auch von den ganzen Copy+Paste Massenmailern verschont .... und könnt dertige Unbill schnell aussortieren!

Aber pauschal rummaulen und nicht reagieren ... das geht gar nicht!
Selbst ist der Mann .. oder hierbei die Frau!
Manches "Problem" ist eben doch hausgemacht.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...