Jump to content

Spanking - Arsch versohlen ...


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand eine Bullwip richtig zu Händen weiß , gibt's nichts geileres... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Bei mir im Keller kann mein "Opfer" auch ruhig etwas lauter stöhnen oder sogar schreien

MOin Moin,

a) das Zitat halt ich für eine Suchanzeige.. insofern sollte es doch im super tollen Datingbereich stehen oder

 

b) seit wann fängt ein Arsch an zuz glänzen... ist mir in 15 Jahre aktives BDSM noch nie passiert.... Ein Hinterteil wird Rot..ein gefärbt... oder es wird noch während der Szession blau.. und im besten Fall leicht blutunterlaufende Haut... so kurz vor dem aufplatzen....

 

und in diesem zuge mal ein Hallo an all die neuen Erstposter....

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enjoy_us:

Ich liebe es mit Hand und Gürtel und Peitschen :bite: und dann hart durchgef. Werden

Oh jaaaa *schnurrt 

So lässt es sich leben. 

Unangenehm schmerzhaft wird es allerdings, wenn der Arsch zur Strafe versohlt wird. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoy_us:

Lach pintus sollte das heiseen

Gerne, ich komme aber nicht durch deinen Filter;)

Geschrieben

ich bin passiv,und mag es sehr wenn der teppichklopfer zum einsatz kommt.trage dabei gerne ein nasses höschen,so das es noch mehr zwiebelt.

Geschrieben

ich halte auch gern meinen arsch hin.....schmerz und lust ein geiles gefühl....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

In letzter Zeit wird dieser Wunsch immer öfter von mir gefordert.

Ich genieße es natürlich auch wenn der Arsch vor meinen Augen immer mehr glänzt nach jeden Hieb von mir

Wie sieht es bei euch aus, wem gefällt das auch? Passiv oder Aktiv?

Ab und zu ist es sehr geil kommt immer auf den tag und Situation an

Geschrieben

Scheine eher der Spießer in dieser Runde zu sein, aber ich bevorzuge "es selbst" zu tun. Also am liebsten übers Knie legen und mit der Hand. 

Klar, Gerte ist genial weil damit ein großes Spektrum möglich ist, aber Favorit ist halt der Klassiker ✋

Geschrieben

@sklavin dolcile

dein Ansatz mit der strafe kann ich gut nachvollziehen. allerdings scheinst du auch mit deinem partner die hohe kunst einer bdms-basierten zu leben. ich befürchte aber das mit deiner einstellung und deinem verständnis des "arschvoll" ohne eigene lusterfüllung hier so gut wie keiner etwas mit anfangen kann

gruss chris

Geschrieben
Am 8.5.2016 at 16:23, schrieb Sankt_Chris:

a) das Zitat halt ich für eine Suchanzeige.. insofern sollte es doch im super tollen Datingbereich stehen oder

Keine Sorge, meine Suchanzeige stand / steht im Datingbereich.

Geschrieben

Ich liebe den TK auch sehr!!!!!!!!

 

Wer noch?

Geschrieben

Doch das hat was, aktiv und passiv. Wobei es immer etwas auf die verfassung ankommt, es gibt Tage, da kann ich gar nichts ab und dann gibt es Tage, da bekomme ich nicht genug

Geschrieben

Ich persönlich mag nur Hand/Peitsche/Gerte/Paddel.

Rohrstock ist mir zu extrem und hinterläßt zu starke Spuren die man Tagelang noch sieht und spürt.Da ich mich auf meiner Arbeit umkleiden muß (Blaumann),ist das für mich nichts mit dem Stock.

Bin ein aktiver und passiver Spanker.

Geschrieben

Hi. Bin bei uns der aktive und bekomm es mit dem Stock so hin das er rot ist, aber ohne striemen. 

×
  • Neu erstellen...