Jump to content
bdsm-plz30890

Spanking - Arsch versohlen ...

Empfohlener Beitrag

bdsm-plz30890
Geschrieben

In letzter Zeit wird dieser Wunsch immer öfter von mir gefordert.

Ich genieße es natürlich auch wenn der Arsch vor meinen Augen immer mehr glänzt nach jeden Hieb von mir

Wie sieht es bei euch aus, wem gefällt das auch? Passiv oder Aktiv?

sa444
Geschrieben

:cock:

Geschrieben

Da bin ich ganz auf deiner Seite! Ich liebe es wenn der Hintern immer roter wird. Wenn man dann noch mit dem Rohstock weiter macht und die Striemen auf dem süßen Hintern vor einem sich deutlich abzeichnen und eine leichte Erhebung bilden. Aber am tollsten ist es wenn man das ganze vor einem Spiegel macht und man bei jedem Schlag das Gesicht der Frau dabei im Spiegel sieht. Der ängstliche erwartende Blick vor dem Schlag und dann das vor Schmerz und Geilheit gequälte Gesicht während bzw kurz nach dem Auftreffen der Hand oder des Stockes. Einfach geil. Davon bekomme ich nie genug.

Wenn eine Frau das von mir möchte sage ich auch niemals nein:)

Geschrieben

da bin ich sehr gern der passive, aber richtig den arsch versohlen der sollte schon rot leuchten so das man erstmal nicht wirklich sitzen möchte.......

mariaFundtop
Geschrieben

Ich liebe es verschiedene Schlagwerkzeuge zu spüren.....jedes fühlt sich anders an und in der richtigen Dosierung, gepaart mit Lust ist es ein sehr erregender Cocktail.   Auch liebe ich meine Spuren......ein sehr geiles Spiel!

 

 

Geschrieben

Ich liebe es mit Hand und Gürtel und Peitschen :bite: und dann hart durchgef. Werden

Geschrieben

Und Frauen Klapse ich gern ein wenig

quim56
Geschrieben

Auch ich fieber jeder Session entgegen wobei ich mich dann nackt hin knie um die Peitsche des Doms spüren zu dürfen. 

Saugstark_60
Geschrieben

...und nicht nur der Arsch:crazy:

Geschrieben

lass mir gerne den arsch versohlen und als sm Sub benutzen

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enjoy_us:

Ich liebe es mit Hand und Gürtel und Peitschen :bite: und dann hart durchgef. Werden

So ist es am schönsten.

Bei mir im Keller kann mein "Opfer" auch ruhig etwas lauter stöhnen oder sogar schreien

heinz119
Geschrieben

Habe das weder Aktiv noch Passiv versucht bis jetzt !

Würde es aber gerne mal probieren !

Geschrieben

absolut gut, in beiden Rollen!!!

Hortensius
Geschrieben

Meine Freundschaft+ liebt Schläge auf den Arsch. Aber noch mehr geht sie ab wenn ich sie Ohrfeige. Da läuft sie aus vor Geilheit. 

dannundwann69
Geschrieben

In der Lust Schläge auf den Hintern ist für mich auch mal schön. Vorallem wenn ich eine Miederhose anhabe und vorher unter der Dusche war. Die Schläge sind dann besonders luststeigernd.

Nur nicht zu toll, Striemen etc sind mir zuviel. Aber erregend ist es, einen Schlag zu erwarten der dann nicht kommt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hortensius:

Meine Freundschaft+ liebt Schläge auf den Arsch. Aber noch mehr geht sie ab wenn ich sie Ohrfeige. Da läuft sie aus vor Geilheit. 

Ohrfeigen sind wirklich was geiles. Es dauert nur weng bis man es richtig drauf hat so zu schlagen, das kein Schaden entsteht bzw man sich auch traut ordentlich zu schlagen.

Eisberg25
Geschrieben

Mir gefällt auch beides. Aktiv etwas mehr.

 

Gruß der Berg

ottobin001
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

In letzter Zeit wird dieser Wunsch immer öfter von mir gefordert.

Ich genieße es natürlich auch wenn der Arsch vor meinen Augen immer mehr glänzt nach jeden Hieb von mir

Wie sieht es bei euch aus, wem gefällt das auch? Passiv oder Aktiv?

 

ottobin001
Geschrieben

gefällt  ,it sehr gut  da ich devot passiv bin stelle ich gerne  meinen abfickarsch zur verfügung

 

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dannundwann69:

Aber erregend ist es, einen Schlag zu erwarten der dann nicht kommt.

Manchmal ist ein "Arsch" 2 bis 3 Stunden auf meinem "Foltertisch" gefesselt und fixiert. Dann muß der "Arsch" auch manchmal warten bis wieder was passiert. 

Geschrieben

Pin-up-Girl pn?

Geschrieben

Lach pintus sollte das heiseen

SklavinSkvisa
Geschrieben

Ich liebe es. Teppichklopfer ist mein absoluter Favorit. 

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinSkvisa:

Ich liebe es. Teppichklopfer ist mein absoluter Favorit. 

Bei mir auch

DSCF8050.JPG

×