Jump to content

Der Traum macht mich noch verrückt


BiCock-Bitch_RE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefällt mir sehr. So würde ich auch gern ausgebildet werden

Geschrieben

Ich habe auch zwei solcher Fickverhältnisse..... Möchte diese Spiele nicht missen...!!

Geschrieben

Sehr  schöne Story hat mich richtig geil gemacht bitte mehr davon

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert, da es nur Zitat enthielt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das möchte ich auch erleben, das Lesen hat mich absolut geil gemacht, mein Schwanz steht jetzt und meine Fotze ist feucht und willig. Bin gespannt wie es weitergeht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sehr geile story!!!!!!

Geschrieben

Sehr geiler Anfang. Bin gespannt, wie es weiter geht, eventuell mit Einbeziehung der Ehefrau....

Geschrieben

Bitte schnell weiterschreiben.Das würde ich auch gerne erleben.

Geschrieben

Die Geschichte macht geil ,suche auch einen meister der mich abrichtet

DWTSteffi1966
Geschrieben

WOW, das klingt echt gut.

Ich bin auf der Suche nach so einem Herren. Wär echt geil, wenn das bei mir auch so anfangen würde.

×
×
  • Neu erstellen...