Jump to content
SklavinDocile

Gelöschte Nachricht

Empfohlener Beitrag

SklavinDocile
Geschrieben

Das ist jetzt sehr peinlich...

ich habe gerade eben eine nette Nachricht bekommen, wollte sie beantworten und habe sie aber versehentlich gelöscht. Fragt mich nicht wie, aber ich war in Gedanken noch halb woanders und da ist es passiert. 

Es gibt keinen Trick oder ein kleines Wunder, womit ich die Nachricht wieder aus dem Jenseits gefischt bekomme? 

ricaner
Geschrieben

Ich glaube es nicht, weil DU sie ja gelöscht hast....

Aber geh einfach mal auf das Profil und denn auf "Nachricht", vielleicht taucht denn ja doch der Nachrichtenverlauf wieder auf.....

  • Gefällt mir 2
SklavinDocile
Geschrieben

Ich weiß den genauen Namen nicht mehr. War ein Erstkontakt und irgendwas mit Aachen. Glaube ich. 

Ich bin aber auch eine Heldin :joy:

Bastel mir jetzt eine Eselsmütze und stelle mich schämend in eine Forenecke.

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MmeDocile:

 

Hallo,

vielleicht kannst Du auf die Suche nach seinem Bild gehen ... das Alter ist Dir noch einigermaßen in Erinnerung? Dann versuche es mit Aachen und dem ungefähren Alter.  

Hatte das auch schon mal gemacht und Erfolg gehabt! 

 

vor 43 Minuten, schrieb MmeDocile:

Bastel mir jetzt eine Eselsmütze und stelle mich schämend in eine Forenecke. 

Ansonsten freue ich mich auf ein Foto der Eselsmütze auf Deinem Haupte ;) 

 

Die Blüte

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Du bist Premium..... Vielleicht mal in die Besucherliste schauen ob er noch bei den letzten 100 dabei ist.....

  • Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

Das war das Erste, was ich nach einem kräftigen Fluchen gemacht habe. 

Es werden leider nicht mehr alle Besucher angezeigt, dass scheint mit der neuen Möglichkeit des geheimen Profilbesuchs zusammenzuhängen.  

 

Vielen Dank für eure Hilfe :$

×