Jump to content
nurreal

Umfrage für zu alte Frauen auf dieser Seite!

Empfohlener Beitrag

nurreal
Geschrieben

Da ich immer wieder Nachrichten bekomme warum ich alte Frau hier noch auf so einer Seite bin möchte ich mal den Vorschlag machen, eine Umfrage zu starten wie alt man sein darf um hier präsent zu sein und wo die Berechtigung liegt das man im Alter keine Bedürfnisse mehr hat. Es würde mir sehr am Herzen liegen das poppen.de so eine Umfrage mal startet wie alt muss ich sein um hier auf dieser Seite zu sein und wann ist das Alter erreicht das ich auf dieser Seite nicht mehr erwünscht bin. 

Ich verabschiede mich sehr gern von dieser Seite, wenn es denn bei dieser Umfrage mindestens 50% möchten. 

ricaner
Geschrieben

:flushed: Das ist ja nun Quatsch....

Da kann man ja auch gleich eine Umfrage starten bis zu welchem Alten man denn auf die Straße darf.... :smiley::smiley::smiley:

 

Wenn jemand zu älteren Leuten keinen Kontakt möchte, muß er/sie diejenigen ja nicht anschreiben....

mondkusss
Geschrieben

zu diesem thema hattest du doch bereits im vergangenen jahr einen thread eröffnet...jedes jahr brauchts das doch nun wirklich nicht, oder...auch wenn man jedes jahr ein jahr älter wird:crazy:

oder ist das hier fishing for compliments?:smirk:

linguafabulosa
Geschrieben

Danke @mondkusss für's Verlinken.

@ichbrb es hatte ja seine Gründe, warum der alte Thread geschlossen wurde. Wie Du weißt, wünschen wir keine Neuauflage von geschlossenen Threads - daher schließe ich auch hier.

Lingua - Team poppen.de

×