Jump to content
BluePullover

...eine kleine FantasieūüėČ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gggrrrtttt

Geschrieben

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will¬†ich¬†nie wieder Sex. ūüėā¬†

Terra_N0va
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VictoriaHoney:

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will¬†ich¬†nie wieder Sex. ūüėā¬†

Ich habs mir schon fast gedacht das sowas als Antwort vertreten sein wird ^^

BluePullover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb VictoriaHoney:

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will¬†ich¬†nie wieder Sex. ūüėā¬†

Guten Morgen VictoriaHoney, 

man kann es leider nicht jedem recht machen. Aber vielleicht gefallen dir diese paar Zeilen besser? Wäre nett wenn du mir mitteilt was du von denen hältst.

 

 

bearbeitet von BluePullover
Geschrieben

Joa bis auf das Wort "Fotze" war es echt wieder extrem heiß. Das Wort ist halt abwertend. 

Geschrieben

... ansonsten fand ich die Story gut :D   

BluePullover
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marylin_30:

Joa bis auf das Wort "Fotze" war es echt wieder extrem heiß. Das Wort ist halt abwertend. 

Okay, ich gebe mich geschlagenūüôą Da ich gegen zwei tolle Frauen wohl kaum eine Chance haben werdeūüėÖ Ich werd es bei der n√§chsten Geschichte ber√ľcksichtigenūüĎĆ

BluePullover
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VictoriaHoney:

... ansonsten fand ich die Story gut :D   

Welche Geschichte meinst du denn jetzt? Diese oder die andere?ūüėÖ

silvia108
Geschrieben

ich finds total geil wie du das geschrieben hast....la√ü dir von verklemmten frauen nix sagen,schreib wie du es f√ľhlst.

Geschrieben

Wieso muss man denn gleich persönlich werden? Versteh ich nicht!? 

 

Geschrieben

schon eine klasse geschichte .... fotze hin oder her ...mein lieblingswort ist es auch nicht

×