Jump to content

...eine kleine Fantasie😉


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...beide meiner Hände gleiten auf deinem Schaum bedeckten Körper hinunter zu deiner heißen, vor geilheit pochenden fotze...ich küsse dich im Nacken, knabber an dir und merke wie du immer schneller und intensiver atmest. Du drückst deinen knackigen, wohlgeformten Hintern immer fester gegen meinen immer härter und größer werdenden Schwanz. Du greifst mit einer Hand nach oben zu meinem Kopf, streichelst mir durch die Haare. Die andere Hand greift nach hinten zu meinem arsch. Du packst zu...und in dem Moment, wo meine Hände an deiner Lusthöhle ankommen und ich über sie streichel geht ein zucken durch deinen Körper, ein kribbeln das unten anfängt und sich nach oben durchzieht. In diesem Moment krallst du dich richtig in meinem Arsch, ziehst ihn an dich ran...deine andere Hand greift in meine Haare und zieht an ihnen. Ich höre dein aufstöhnen und merke das ich nicht aufhören soll...dein stöhnen macht mich richtig scharf...ich kann mich noch kaum zurück halten. Meine Hände wandern weiter runter, an der Innenseite deiner Oberschenkel. Du drehst deinen Kopf zu mir, hast die Augen zu weil du genießen willst. Unsere Lippen suchen und finden sich...wir küssen uns. Deine Lippen sind so herrlich weich und sanft...du schmeckst einfach wundervoll. Der Moment soll nie enden...wir öffnen unseren Mund, unseren Zungen treffen sich...feucht und intensiv spielen sie miteinander. Ich nehme eine Hand, greife dich am Hals, halte deinen Kopf so fest das du ihn nicht wegdrehen kannst. Ich greife ein wenig fester zu und du antwortest mit einem leisen aber deutlichen stöhnen. Die andere Hand liegt jetzt auf deiner fotze und ich freue mich schon auf das Gefühl, wenn ich meinen Mittelfinger zwischen deine Schamlippen lege. Dieses heiße, feuchte und wohlige Gefühl...einfach nur traumhaft. Aber dennoch nichts gegen das Gefühl, wenn ich meine Mittelfinger das erste Mal in dein nasses Loch gleiten lasse. Du küsst jetzt nicht mehr...du kannst es nicht weil dich ein kribbeln, ein Feuerwerk an intensiven Gefühlen überwältigt und dich lähmt. Das hält mich dennoch nicht davon ab an deinen Lippen zu saugen, an ihnen zu knabbern und mit meiner Zunge über sie zu streichen. Meine Hand an deinem Hals packt jetzt ein wenig fester zu...als Reaktion darauf krallst du dich richtig in meinen arsch. Das gefällt mir...dieser süße Schmerz, ich finde ihn unbeschreiblich geil. Er zeigt mir das es dir gefällt und ich nicht aufhören soll, egal was passiert. Du nimmst deine Hand weg, legst sie auf meine Hand an deiner fotze. Du machst die Rhythmischen Bewegungen, mit denen ich dich mit meinen Finger ficke mit...doch nur mein Mittelfinger reicht dir nicht...du zeigst mir das du mehr haben willst...mehr in deiner nassen Höhle spüren willst, mehr und tiefer. Zu meinem Mittelfinger kommen nun noch mein Zeigefinger und mein Ringfinger. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Ich nehme meine Hand von deinem Hals weg. Ich lege sie auf deine Hand in meinen haaren und führe sie zu deinen geilen und wohlgeformteren Brüsten. Zusammen mit deiner Hand massiere ich sie...lasse sie von der rechten Brust zur Linken Brust gleiten und wieder zurück. Ich packe richtig zu und zieh dich an mich ran...mit meinen drei Finger in deiner Fotze, deiner und meiner Hand auf deinen Titten, meinem harten Schwanz der gegen deine Arsch drückt und es kaum noch erwarten kann endlich tief in dir zu stecken, beiße ich dir in den Hals und flüstere dir ins Ohr, das ich so kurz vorm platzen bin, das ich es nicht mehr aushalte und dich jetzt endlich ficken muss. Du greifst nach meinem Schwanz...packst ihn dir und wichst ihn. Du passt deine Bewegungen meiner an...ich ficke dich mit meinen Fingern und du machst es mir mit deiner Hand, im gleichen Rhythmus. Nach ein paar Sekunden hörst du auf...du verkrampfst, gehst in die Knie, wirfst deinen Kopf in den Nacken, drückst deinen Arsch gegen mich und greifst meinen Schwanz ganz doll zu. Du wirst laut, schreist förmlich deine Geilheit hinaus. Ich Merken am meinen Fingern das zucken deiner Muschi, sie wird schlagartig noch nasser als sie eh schon war...du zitterst richtig und bekommst kaum noch Luft...du ringst nach Luft und bist laut, ich liebe es zu hören wie es dir kommt, wie du abgehst wenn die Blitze durch deinen ganzen Körper zucken und du nichts mehr spürst oder mitbekommst. Meine Finger ficken dich im gleichen Rhythmus ohne pause weiter...ich will das du es genießt, jede einzelnen Sekunde. Doch du drehst dich um, greifst dir meine Gesicht. Guckst mir tief in die Augen und sagst mir das ich dich sofort ficken soll. Dir meinen Schwanz bis zum Anschlag rein schieben soll. Dich einfach nur hart ficken soll. Ich hebe dich hoch...setzte sich auf meinen Schwanz, der auch sofort bis zum geht nicht mehr in dir versinkt. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig und ich stöhne immer lauter und lauter. Du stöhnst auch immer lauter und lauter, es ist fast so als würden wir uns gegenseitig überbieten wollen. Ich drücke dich gegen die Wand. Du schlingst deine  Beine um meine Hüften und ziehst mich rhythmisch an dich heran. Mit intensiven, langsamen aber tiefen Stößen, treibe ich uns gemeinsam zum Höhepunkt. Wir küssen uns wie wild...unsere Zungen tanzen Tango und unsere Lippen können sich nicht mehr trennen. Du hast beide Hände, noch immer an meinem Kopf und ziehst an meinen Haaren. Ich gehe etwas zurück mit meinem Oberkörper und bewundere deine prachtvollen großen  Brüste. Sie glänzen so herrlich nass, sind teilweise noch mit Schaum verdeckt. Du bekommst das mit und greifst mit einer Hand nach ihnen. Du weißt das mich das zum explodieren bringt wenn ich dir dabei zuschaue wie du dir deine herrlich wundervollen Titten massierst. Meine Stöße werden immer intensiver und tiefer. Deine Beine ziehen mich immer näher. Du schaust mir wieder in die Augen und sagst mir das ich jetzt kommen soll, das ich alles rauslassen soll. Ich drücke dich noch fester gegen die Wand als ich es eh schon tue... Meine Eier fangen an sich zusammen zu ziehen. Das Kribbeln, was dort anfängt, zieht sich durch meinen ganzen Körper. Ich merke wie der Druck steigt, wie es mir fast den Sack zerreißt. Das ist das Zeichen, das Zeichen dafür das ich explodiere. Mein Schwanz fängt wie wollt an zu pumpen...du merkst das und drückst mein Gesicht zwischen deine geilen Titten. Ich stöhne meine Geilheit raus...werde laut. Und mit einem Schuss, komme ich und spritze dir alles in deine nasse Höhle...ich ficke dich weiter. Ich merke wie sich mein Sack wieder zusammen zieht und mein Schwanz weiter Pumpt. Ich gebe dir einen zweiten und einen dritten Schuss in deine Fotze. Ich nehme mein Gesicht aus deinen Titten raus...meine Stöße werden immer langsamer, mein Schwanz pumpt immer weiter. Diese Explosion von Gefühlen, das zucken und zusammen ziehen meiner Hoden lässt nicht nach. Ich bin wie im siebten Himmel, einfach nur unglaublich. Wir küssen uns, du klammerst dich an mir fest und wir schauen uns tief in die Augen. Es war so intensiv für mich das ich zittere, am ganzen Körper... Du rutscht langsam von mir runter und stellst dich vor mich hin... Greifst nach meinen noch harten Schwanz und massierst ihn. Du knetest meine Eier und sorgst dafür das das Kribbeln nicht aufhört und alles raus kommt, bis auf den letzten Tropfen.........

Geschrieben

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will ich nie wieder Sex. 😂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VictoriaHoney:

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will ich nie wieder Sex. 😂 

Ich habs mir schon fast gedacht das sowas als Antwort vertreten sein wird ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb VictoriaHoney:

Ich habe die Geschichte bis zum Wort Fotze gelesen. Jetzt will ich nie wieder Sex. 😂 

Guten Morgen VictoriaHoney, 

man kann es leider nicht jedem recht machen. Aber vielleicht gefallen dir diese paar Zeilen besser? Wäre nett wenn du mir mitteilt was du von denen hältst.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Joa bis auf das Wort "Fotze" war es echt wieder extrem heiß. Das Wort ist halt abwertend. 

Geschrieben

... ansonsten fand ich die Story gut :D   

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marylin_30:

Joa bis auf das Wort "Fotze" war es echt wieder extrem heiß. Das Wort ist halt abwertend. 

Okay, ich gebe mich geschlagen🙈 Da ich gegen zwei tolle Frauen wohl kaum eine Chance haben werde😅 Ich werd es bei der nächsten Geschichte berücksichtigen👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VictoriaHoney:

... ansonsten fand ich die Story gut :D   

Welche Geschichte meinst du denn jetzt? Diese oder die andere?😅

Geschrieben

ich finds total geil wie du das geschrieben hast....laß dir von verklemmten frauen nix sagen,schreib wie du es fühlst.

Geschrieben

Wieso muss man denn gleich persönlich werden? Versteh ich nicht!? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon eine klasse geschichte .... fotze hin oder her ...mein lieblingswort ist es auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...