Jump to content

Punkte premium/vip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch :),

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Punkte aufgeladen und wollte das Vip Testpaket mal testen aber irgendwie klappt das per punkte nicht.

Habe Paysafe Guthaben aufgeladen und auch eine Nachricht bekommen als Bestätigung nur leider kann ich das Paket nicht kaufen.

Kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Poppniete
Geschrieben

Hallo,

hast Du mal versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?

Bei Premium- und VIP-Mitgliedschaften ist es so, dass man sich kurz aus- und wieder einloggen muss, dann ist die Mitgliedschaft aktualisiert.

Evtl. ist es beim Punktekauf ja genauso.

LilaBlüte
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Poppniete:

Hallo,

Bei Premium- und VIP-Mitgliedschaften ist es so, dass man sich kurz aus- und wieder einloggen muss, dann ist die Mitgliedschaft aktualisiert.

Hallo,

 

ich habe gestern den Stern mit Punkten "bezahlt" und musste mich nicht aus- und wieder einloggen.

Die Seite aktualisieren hatte gereicht

 

die Blüte

 

Poppniete
Geschrieben

Huch?

Zugegeben, bei mir ist es ein "wenig" länger her, ein paar Jahre.

Warten wir mal die Rückmeldung von davidisgeil ab.

ricaner
Geschrieben

Also hier wird er als "Vip" angezeigt..... Hat wohl doch noch geklappt.... :smiley:

Poppniete
Geschrieben

Stimmt!

Es hat wohl doch funktioniert. :)

 

Aber es ist fies, das Profil vom "neuen" mit den Bewertungen gleich so runter zu ziehen. :(

×