Jump to content

Mögen die Frauen lieber Sex mit mehreren Männer?


Lustboy68795

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sex mit mehreren Männern. Ich als Frau, natürlich! :cock:

Geschrieben

Die Möglichkeit die Phantasie mit mehreren Männern und das Spiel mit mehreren Männer auszuleben, finde ich absolut erfüllend hinsichtlich meiner Gier und dem Wissen darum, dass mein Mann dies ebenfalls schätzt und auch unterstützt!

Mir gibt ein Dreier aber nicht soviel, wie wenn es mehrere Männer, z.B. beim Gangbang sind. 5 bis 6 müssen es schon sein.

Es regt mich einfach unheimlich an, wenn es einfach paßt, alle sich Mühe geben und ich einfach von einem peak zum nächsten fliege... mir auch "nehmen" kann, wonach mir ist. Reine Gangbang-Orgien mit stupidem Dauerficken mehrerer Akteure mag ich aber auch nicht - es muß schon ein Spiel der Gegenseitigkeiten und des Teamplays sein. Ein schmaler Grat, aber machbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich auch mal gerne ausprobieren  ich habe bis jetzt noch keine gefunden würde bestimmt Interasant sein 

bearbeitet von manfred63323
Geschrieben

Die meisten Frauen wären vermutlich froh einen zu haben, der es richtig macht als mehrere, die es nur so ein bisschen können ...

Geschrieben
Am 7. Mai 2016 at 12:33, schrieb Lustboy68795:

Vielleicht  gleich  drei  oder vier  Männer die sie gleichzeitig  verwöhnen. 

Klar mag das die eine oder andere Frau. 

 

frag sie einfach ...

Geschrieben
Am Saturday, May 07, 2016 at 14:57, schrieb nimmersatt911:

Also ich mag es total .Wenn die Chemie stimmt,bin ich unersättlich. 

Meine ist genauso unersättlich 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎05‎.‎2016 at 20:36, schrieb megageil123:

Ich mag es auch mit mehr Männern . Genießen und genießen lassen

Wir lieben es auch, haben gern Sex mit mehr Männern.

Geschrieben

Wir mögen es beide, zumindest einen weiteren Mitspieler zu haben.Aber auch hier sind wir weniger spontan als dass wir eher gemeinsam auswählen.Vor allem muss sowas klar besprochen und abgesprochen sein,jeder muss klar äußern,warum und weshalb.wenn diese Eifersuchtshprden genommen sind,dann ist es für beide ein Riesen Spaß...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2016 at 14:57, schrieb nimmersatt911:

Also ich mag es total .Wenn die Chemie stimmt,bin ich unersättlich. 

Na wer will schon teilen:-)

Geschrieben

Kommt auf die Männer an.

Also Maria liebt es, wenn mehrer Männer sie verwöhnen und nicht gleich drauf los ficken.

Sie mag es wenn sie richtig Nass gemacht wird, dann darf auch jeder mal dran.

 

Wir hatten einmal eine Sitation gehabt, wo wir eine Männergruppe getroffen haben.

Maria habe ich dann vorgeführt. Und die Männer hatten nichts anderes im Kopf gehabt als sich auszuziehen und die Schwänze in ihrem Mund.

Also das geht auf keinen Fall.

 

Haben uns da auch nicht mehr sehen lassen.

 

 

Und natürlich muss auch die Chemie stimmen.

Es geht nicht, wenn meine Frau einen absolut nicht mag, der sie dann anfassen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wie bekomme ich meine Frau dazu, mit andern Männern zu ficken ?

Ich habe es Ihr schon mal gesagt, dass ich es gerne sehen möchte und auch mitmachen, Ihre Antwort war nein. Nach mehrmaligem sagen an verschiedenen Abenden sagte Sie , es käme auf die Situation an-

Was soll ich denn davon halten ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es kommt immer auf die Frau und deren Vorliebe drauf an. Manche mögen es, manche nicht.

Ich kann da nur von mir sprechen. Wenn ich so richtig geil bin (und das ist situationsabhängig) dann fick ich auch schon mal mit mehreren Männern. Dafür eignen sich Swingerclubs mit HÜ-Party. Hierbei ist der Mann in der Regel für seinen Ständer selbst verantwortlich. Eine richtige HÜ-Party hatte ich erst 2x:  3 Frauen, ca. 14 Männer. Das war so richtig geil. Kaum hat einer abgespritzt, kam der nächste und hat sein Rohr verlegt👍. (natürlich mit Kondom). Ich habe so lange gefickt, bis ich zitternde Knie hatte (bei 7 hab ich aufgehört zu zählen😉). 

Dafür sollte frau exibitionistisch und voyeuristisch veranlagt sein. Seit dem liebe ich den Fick mit fremden Männern😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willoft67:

es kommt immer auf die Frau und deren Vorliebe drauf an. Manche mögen es, manche nicht.

Ich kann da nur von mir sprechen. Wenn ich so richtig geil bin (und das ist situationsabhängig) dann fick ich auch schon mal mit mehreren Männern. Dafür eignen sich Swingerclubs mit HÜ-Party. Hierbei ist der Mann in der Regel für seinen Ständer selbst verantwortlich. Eine richtige HÜ-Party hatte ich erst 2x:  3 Frauen, ca. 14 Männer. Das war so richtig geil. Kaum hat einer abgespritzt, kam der nächste und hat sein Rohr verlegt👍. (natürlich mit Kondom). Ich habe so lange gefickt, bis ich zitternde Knie hatte (bei 7 hab ich aufgehört zu zählen😉). 

Dafür sollte frau exibitionistisch und voyeuristisch veranlagt sein. Seit dem liebe ich den Fick mit fremden Männern😎

hat zwar nix mit dem Thema an sich zu tun, aber wenn jemand so offen und ehrlich damit umgeht find ich das saugeil und bekomm
allein schon vom lesen ein rohr

Geschrieben

Also mir reicht ein einziger Mann, den ich mag.

Der ist dann auch völlig bwfriedigend und ich steh eh mehr auf Klasse statt Masse und teile auch nicht, nicht mal meine Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Mögen die Frauen lieber Sex mit mehreren Männer?

Was die anderen Frauen mögen? Keine Ahnung.

Ich mag es nicht.

Geschrieben

Gedanken darüber habe ich mir schon mal gemacht, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, dass es nichts für mich ist. Auch in vielen Videos sieht man diese vorgespielte Geilgeit und im Endeffekt ist es doch nur eine Massenabfertigung bis zum Abspritzen.

Ich möchte den Sex vom Vorspiel bis zum Ende mit nur einem Partner genießen...innig sein, verschmelzen...da ist kein Platz dafür zu denken..oh der andere will ja auch noch ran...und ich bin nicht multitasking fähig..wenn ich jemanden in mir habe, kann ich mich nicht auch noch darauf konzentrieren, dem anderen nen Handjob zu verpassen. Und als Peak-Typ bin ich sowieso nach einem Akt bedient und brauche teiweise mehrere Stunden Ruhepause um runter zu fahren

Geschrieben

Das kommt darauf an wie die Männer aussehen, wie sie ficken, wie gross ihre Schwänze sind, ob ich in Stimmung bin, wie sehr ich in Stimmung bin und ob die "Muschi" auch mitspielt.

Beispiel: Männer hässlich mit Hängebauch, mini Schwänzen, nach 30 Sekunden eh Schluss = 200 pro Tag kein Problem.

Männer attraktiv, mit Schwänzen um die 18x4 und 3x 10 Minuten wild rammelnd = 4 - 5 reichen dann auch.

Gleichzeitig etwa 2-3

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
mal herrlich was zum LACHEN ein boy mit 50 na irgendwie muss man ja am WE auch mal herzhaft lachen und den Kopf schütteln
Geschrieben

Müssen die das nicht sogar mögen? Immerhin haben wir hier Männerüberschuß...

Geschrieben

Egal was andere Frauen mögen.

Ich bevorzuge den Sex mit 2 Männern gleichzeitig ;)

Geschrieben

So ab und zu ist es mit 2 Männern sehr anregend und erfüllend. Aber an sich mag ich es am liebsten mit nur einem Mann..... Vorausgesetzt er hat es drauf 😉

×
  • Neu erstellen...