Jump to content
Lustboy68795

Mögen die Frauen lieber Sex mit mehreren Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht  gleich  drei  oder vier  Männer die sie gleichzeitig  verwöhnen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Frauen brauchen mehrere Männer beim sex

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wirzweizumsex:

wenn die männer es drauf haben,ist es mal ein geiler kick,das problem ist nur,dass die meisten "hengste" bei dieser konstellation kneifen,wenn es ernst wird.

es ist wie bei mfm ... und bei mf ... die chemie muss stimmen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am Saturday, November 30, 2013 at 19:30, schrieb Banggangster001:

..das ist eine Frage der Eintragetechnik .
Es gibt sone und sone , manche ja , manche nein und manche lassen es sich in den Mund füllen und speien es aus.

Ich mag ja Frauen die beim Küssen nach einer frisch gerauchten Zigarette, einem Schluck guten Rotwein und meinem Sperma schmecken.


wie mit dem Rufen in den Wald.....

 

Bestimmt gibst nimmersate Frauen 

Geschrieben

Also meine sie mags auch gern  mal aber die meisten sind schüchtern schlaffis usw...sag mal so von den dreiern wo wir hatten war nur einer Top....ein unersaettlicher xl Mann

Geschrieben

Also ich mag es total .Wenn die Chemie stimmt,bin ich unersättlich. 

  • Gefällt mir 2
Uwe46
Geschrieben

ich denke eher mit 2 Männern . Aber schliesse nicht aus , das welche gern mehr Männer haben wollen 

Geschrieben

Meine mag es aber braucht es nicht. Vorallem ist es schwer mal wen ran zu bekommen der auch zuverlässig ist und passt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb abgeschminkt:

Lieber als was? 

 

Lieber 1 Mann, der weiß was er tut, sich gehen lassen kann, experimentierfreudig und ungehemmt ist als 5, die posen. 

Kann ich so bestätigen!

Aber wenn die Chemie stimmt ist es MAL mit mehreren Männern auch SEHR SEHR geil

  • Gefällt mir 1
Uwe46
Geschrieben

Da hast recht mit Ben

Happy37
Geschrieben

Kann schön sein kannaber auch stressig  werden 

Donna81
Geschrieben

Qualität nicht Quantität...

Allerdings würde ich FMM aus Neugierde gerne mal ausprobieren... ;)

sexycat295
Geschrieben

Für mich persönlich wäre es nix. ☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lheinz:

Frauen brauchen mehrere Männer beim sex

Vielleicht reichst nur DU allein nicht aus? 

 

 

  • Gefällt mir 2
LouisCypher
Geschrieben

Auf jeden Fall braucht es Männer, die ein erfahrenes, eingespieltes Team sind und wie beim 1:1 auch, auf die Frau und ihre Lustmomente und -Phasen eingehen können.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich würde es gerne mal mit 2 männern probieren.

  • Gefällt mir 5
×