Jump to content
Sigma85

Warum können viele Männer hier kein 'Nein' akzeptieren?

Empfohlener Beitrag

Sigma85
Geschrieben

Hallo.

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass es für viele Männer hier ein Problem ist nicht in die Suche zu passen.

Zur Zeit suche ich Männer ab 55 Jahren für Treffen auf Parkplätzen. Ältere sind eine Vorliebe von mir.

Ich erhalte auch Nachrichten von jüngeren, welche dann direkt eine Absage bekommen weil ich nicht interessiert bin.  Fast immer wird mir dann vorgeworfen ich wäre nur an älteren Männern interessiert wegen deren Geld usw. Ich würde nur jemanden suchen der mir alles bezahlt.

Ich sei krank, behindert und extrem hässlich weil es pervers sein in meinem Alter auf Opas zu stehen.  Aber ich würde es ja eh nicht bringen und um die Männer hier verarschen zu können hätte ich ja sicherheitshalber auch kein Foto online. 

Es ging bei einem sogar soweit, dass er mir sagte er würde mich schon auf einem Parkplatz finden und mir zeigen was er kann damit ich wieder klar im Kopf werde. 

Es kommt auch vor, dass mir vorgeworfen wird ein Fake zu sein.

Was verdammt nochmal ist das für ein Blödsinn hier? Solche Typen können einem echt das Interesse an dieser Seite vermiesen.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wenn man als Mann eine Abfuhr erhält, weil man nicht in das gewünschte Raster passt, mag es solche Stilblüten einer schlechten Erziehung geben.

Versuche es positiv zu sehen. Männer, welche sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen, zeigen Dir ja, das es richtig war, ihnen abzusagen; besser, als wenn Du das auf irgendeinem Parkplatz hättest erfahren müssen.

Setze doch Deinen Nachrichtenfilter entsprechend, um sicher zu stellen, nicht von einer Klientel angeschrieben zu werden, die nicht Deiner Suche entsprechen.

Geschrieben

@sigma85 es gibt meist 4 Arten von Antworten (abnehmende Sozialkompetenz u.ä.  von oben nach unten): 

 

- Alles klar. Danke für die Antwort

- keine Reaktion

- Warum nicht? (zweiter Versuch)

- Beleidigung

 

So sind Menschen (Frauen und Paare sind hier nicht anders) - im Internet noch einmal verstärkt. Mach dir nichts draus. Freu dich einfach über die normalen.

Sigma85
Geschrieben

Habe meinen Filter jetzt schon recht eng gesetzt, aber leider gibt's da nicht die Voraussetzung 'Kann mit einem nein umgehen'

Genial war gestern ein Typ, der mir sagte er hätte einen Bekannten der in meine Suche passt. Er würde mit dem vorbei kommen und der würde es mir richtig heftig besorgen nachdem er ran durfte. Er sei sich aber sicher das ich mich das nicht trauen würde.

Nach nochmaliger Absage meinerseits machte er seinem Unmut Luft. Letzte Satz war genial 'und damit du mich nicht melden kannst setz ich dich auf Igno'

Leider müssen die 'guten' Männer hier unter solchen Spinnern leiden.

AmandiArs
Geschrieben

ich erfahre das auch immer so, dass man wüst beschimpft wird, wenn man einem Mann eine Absage erteilt. Darum antworte ich gar nicht mehr, wenn ich merke, der Typ hat alles ignoriert, was in meinem Profil steht...

Sigma85
Geschrieben

Filter ist sehr eng eingestellt. Aber manchmal stelle ich ein Date online und besonders da reagieren die Männer sehr empfindlich auf Absagen obwohl sie eindeutig nicht in diese Suche passen. 

Eisberg25
Geschrieben

Änderst du deinen Filter, wenn Du eine Anzeige schaltest. Sonst können die doch trotzdem nicht schreiben. Oder habe ich etwas falsch im System verstanden.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Nein, hast du nicht. Nach dem neuen System darf das eigentlich nicht mehr vorkommen.

Sigma85
Geschrieben

Mein Filter passt immer zu meiner Suche. 

Geschrieben

Wenn du doch den Filter passend zu deiner Suche eingestellt hast, wie kommen dann Männer die nicht in das Muster passen durch den Filter?

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich sags mal so:

Vollpfosten gibts immer, und je anonymer sie sich vorkommen, desto größer wird der Pfostenanteil.

Warum sich drüber aufregen? Ändert es etwas? Nein, nicht wirklich. Also einfach ignorieren und gut ists. Das Leben ist zu kurz um es mit Leuten zu verschwenden, deren Eltern zu faul waren ihnen Manieren beizubringen.

Shivasjoy420
Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch recht neu hier, aber wenn ich in den Gästebüchern lese, dass manche nicht durch den Filter kommen und über das Gästebuch auf eine Nachricht hoffen, dann kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen.

Generell können das nur Egoisten sein, die nur an sich selber denken. Wenn sie ernsthaftes Interesse an Zweisamkeit/einer Beziehung hätten, dann würden sie ja auch darauf schauen, ob es passt oder nicht.

Lg

bearbeitet von Shivasjoy420
Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shivasjoy420:

Generell können das nur Egoisten sein, die nur an sich selber denken. Wenn sie ernsthaftes Interesse an Zweisamkeit/einer Beziehung hätten, dann würden sie ja auch darauf schauen, ob es passt oder nicht.

Lg

...es sind keine Egoisten. Sie halten SICH nur für schlau, und Andere für blöde:smiley:

Engelschen_72
Geschrieben

Warum antwortet man auf PN`s, die vollständig an der eigenen Suche vorbei sind, nicht einfach mit dem NDB??

Somit kann derjenige einen nicht mehr anschreiben und schon ist Ruhe.

Ich könnte mich echt immer wieder beömmeln vor Lachen, wenn Frauen dann noch ellenlang kommentieren, warum es nicht paßt etc.

Wozu das Ganze?

Mir wäre meine Zeit und meine Nerven dafür zu schade.

Sigma85
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Collossus:

Wenn du doch den Filter passend zu deiner Suche eingestellt hast, wie kommen dann Männer die nicht in das Muster passen durch den Filter?

Das wüsste ich auch gerne. 

Eigentlich dürfte ich keine Nachrichten von Männern unter 55 bekommen. 

Tja, eben wieder was von einem 25 Jahre altem Typ bekommen.

vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum antwortet man auf PN`s, die vollständig an der eigenen Suche vorbei sind, nicht einfach mit dem NDB??

Somit kann derjenige einen nicht mehr anschreiben und schon ist Ruhe.

Ich könnte mich echt immer wieder beömmeln vor Lachen, wenn Frauen dann noch ellenlang kommentieren, warum es nicht paßt etc.

Wozu das Ganze?

Mir wäre meine Zeit und meine Nerven dafür zu schade.

Naja, ein 'Kein Interesse' sollte den gleichen Effekt haben. Ndb nutze ich nur wenn er so absolut nicht mein Fall ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...es sind keine Egoisten. Sie halten SICH nur für schlau, und Andere für blöde:smiley:

Stimmt, wenn man mal eben 20 Jahre am gesuchten Alter vorbeischrammt, kann man es ja probieren. SEHR SCHLAU! 

Und wenn dies überraschenderweise nicht klappt, kann man ja noch im Form rumflennen, dass hier nur Fakes und dumme Tussen sind, die auf Selbstbestätigung aus sind. 

bearbeitet von sissy1987
mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigma85:

Naja, ein 'Kein Interesse' sollte den gleichen Effekt haben

neee hat es nicht:crazy:

nach dem nein danke-button kann er dich nicht mehr anschreiben und diskutieren oder beleidigen...allerdings kannst du dich dann auch nicht mehr über die bösen kerle beschweren....:smirk:

dir wurde eine funktion zur verfügung gestellt, die das was dich so nervt unterbindet...wenn du sie nicht nutzt, dann ist das ganz allein dein problem...und diskussionen darüber nahezu genauso überflüssig, wie die diskussionen deiner lästigen verehrer

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigma85:

....Naja, ein 'Kein Interesse' sollte den gleichen Effekt haben. Ndb nutze ich nur wenn er so absolut nicht mein Fall ist. 

:flushed: Das war doch der Fall gewesen....

 

vor einer Stunde, schrieb Sigma85:

....Tja, eben wieder was von einem 25 Jahre altem Typ bekommen...

 

Geschrieben

Lasse dir nur nicht einreden, dass du komisch wärst, oder gar pervers. 
Eine Absage ist für viele Menschen schwer zu verkraften, weil sie einfach keinen Respekt vor der anderen Person haben. 
Man muss immer bedenken, man müsste selber mit jemandem Daten, den man nicht Daten möchte. Was hat man denn auch davon? Nichts! 
Also ist doch besser, man bekommt ein Nein, als dass man dann ein Date hat, was grässlich ist. 
Ich habe es schon mal geschrieben, es ist extrem wichtig, bei einer Absage genauso höflich zu bleiben, wie beim Konktakt knüpfen. 

Ich denke, Männer die ein Nein nicht akzeptieren können, sind hier, weil sie auch im realen Leben kein Nein akzeptieren können, dann versuchen sie es im Netzt, und verlangen alle ihre schlechten Manieren ins Netzt, anstatt an sich zu arbeiten! 

Nur weiter Körbe geben, wenn dir jemand nicht passt! Mache ich schliesslich auch so! Daran ist nichts pervers oder krank, ganz im Gegenteil! 

Ixforqu
Geschrieben

@ Sigma85:

Bis zur Absage warst Du immerhin interessant genug für eben-jene-welche, um von ihnen mit Hoffnung auf was-auch-immer angeschrieben zu werden. Den Rest erklärt die Fabel vom Fuchs und den Trauben. Nach vergeblichem Hopsen und trotz aller möglichen Schliche sind sie ihnen eben zu sauer. Angeblich... :kissing_smiling_eyes:

Jede persönliche Antwort - anstelle des unpersönlichen, neutralen NDB - stellt eine Erwiderung des Kontaktes dar und ist eine Art von Gespräch, bzw. kann als Interesse an Unterhaltung gewertet werden. Obwohl die Aussage negativ ist. Ist der Kontakt erst einmal geknüpft (erwidert), denkt gar mancher, daß irgendetwas schon gehen wird - wenn man(n) hartnäckig am Ball bleibt. Auch wenn Polemik und Beleidigungen eher kontraproduktiv sind.

Wie Anschreiben will aber auch geschicktes Absagen gelernt sein oder ist eine Talentfrage. Man(n) braucht zuweilen sehr viel Humor, um die Begründungen von Frauen zu verknusen, die aus unerforschlichen Gründen dazu neigen, SICH beim Absagen erklären zu wollen. Eine glatte, unverbindliche Absage ist kein Problem - damit kann man(n) leben, aber manche dieser unverlangten, überflüssigen Begründungen sind derart daneben, daß es durchaus schwer fallen kann, darauf nichts zu erwidern. Nur mal so angemerkt. :grin:

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ixforqu:

anstelle des unpersönlichen, neutralen NDB

Den Text kann man aber ändern. Schon bemerkt?

Inolatv
Geschrieben

Solche Typen sind doch schon ein Igno. Ich meine, du bist hier um deine sexuellen Interessen auszuleben und nicht um schlechte Erfahrungen zu machen. Wer schon in einer Konversation keinen normalen Umgang zeigt, ist reine Zeitverschwendung. Weil das kann alles andere als schön werden.

 

Solche Witzfiguren die es meist noch nicht mal ansatzweise schaffen, eine Frau zu befriedigen, sind auch viel dabei. Die es eh nicht weiter bringen, als daheim den Mülleimer zu besamen.;)

DerLeibhaftige
Geschrieben

Frauen haben hier mit der Anmeldung doch bekanntlich einen Vertrag geschlossen, jeden Tag mit mindestens 3 Männern zu poppen, die sie normalerweise nicht ranlassen würden. Ist doch wohl klar, dass Männer auf die diese Beschreibung passt, sauer werden, wenn der Deal nicht eingehalten wird, oder? :smiley:

×