Jump to content

Frauen sind treu Männer nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

"Die Menschen" sind nicht grundsätzlich  polygam veranlagt.....nur weil man das"mantramäßig" wiederholt....wird es nicht wahrer....und das die Menschen sich heutzutage,  oft nicht fest "binden" wollen,hat viele verschiedene Gründe und nicht nur sexuelle.

Eher andersrum! In grossen Teilen der Welt wurde die Vielweiberei abgeschafft, weil wahrscheinlich das gejammerei der Frauenlosen zu gross wurde, sehr simpel erklaert !

Schau dir viele Naturvoelker an da ist Monogamie wenig verbreitet!

Geschrieben

Soso...die "Vielweiberei" wurde abgeschafft,  weil die "Frauenlosen" zu viel gejammert haben....

 

 

Ich denke eher, dass die Frauen keine Lust mehr hatten, eine von vielen zu sein:P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hallo, 

und woran willst Du das erkennen oder schreibst Du jede Frau an die ein "kein Single" im Profil angeklickt hat? 

 

die Blüte

Nein,ich schreibe nicht jeder Frau.Wenn kein Single im Profil seht,ist das für mich doch klar das sie einen Mann (Freund) hat.Was macht sie dann hier,sie geht bestimmt nicht Bekannt.Oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.5.2016 at 17:31, schrieb Marie-Anne:

Soso...die "Vielweiberei" wurde abgeschafft,  weil die "Frauenlosen" zu viel gejammert haben....

 

 

Ich denke eher, dass die Frauen keine Lust mehr hatten, eine von vielen zu sein:P

 

Ich glaube er das der Frauen Überschuss abgenommen hat 

Geschrieben
Am 7.5.2016 at 08:34, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

Das hat Josef auch geglaubt , als Maria Jesus bekam

Geschrieben

Also ich denke mal das es genau so viele Frauen gibt die fremdgehen wie Männer und umgekehrt gibt es bestimmt auch viele Männer die treu sind. Ich war in 32 Jahren Ehe meiner Ex nie fremdgegangen. Es gab nie einen Grund dafür.

Geschrieben

Ich glaube auch,Frauen wie Männer gehen gleichsam fremd.

In einer Beziehung spielt allerdings auch gegenseitiges Vertrauen eine große Rolle, sonst gibt es schnell Ansätze zur Eifersucht.

×
×
  • Neu erstellen...