Jump to content

Frauen sind treu Männer nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Aussage stimmt zu 100% !!!!!

Ich hatte immer nur Männer, die irgendwann fremd gegangen sind, mich belogen und hintergangen haben und schließlich waren sie weg, sind zu der nächsten Tusse gezogen.

Ich habe noch niemals einen Mann betrogen oder ihn verlassen; wenn man sich auf einen Menschen einlässt, zusammen zieht und vielleicht sogar heiratet, dann ist das für immer, jedenfalls für mein Verständnis von einer Beziehung, ich bin so erzogen worden.

Man hat sich entschieden für den Partner..........PUNKT!!!

Aus meinem Umfeld kenne ich nicht eine Frau, die je ihren Mann betrogen hat und ich glaube nicht, dass Frauen so etwas tun.

Es sind die Kerle, die ihre Schwänze nicht in der Hose lassen können, wenn sie eine Frau sehen, die sie heiß finden; dann geht es sofort zur Sache.

Es interessiert sie null, dass zu Hause das brave treue Weibchen sitzt, das stets für ihn und seine Bedürfnisse da ist, seine Probleme löst und ihn umsorgt, mit allem nur Denkbaren.

 

*** edit by mod - Dazu dann bitte das neue Dating System nutzen. Danke. ***

 

Geschrieben

Ich denke auch das man das nicht Pauschal sagen kann und es gibt immer für beide Seiten einen Grund warum sie es tun!!  Ich denke mal das Mann als auch Frau schneller dazu bereit sind wenn in der Beziehung nichts mehr so richtig läuft . Dann hängt es aber auch davon ab wie der jeweilige Partner es wahrnimmt und so kann es auch die frau sein die eher Fremdgeht. Manche suchen aber vielleicht auch nur den Kick und hilft ihnen vielleicht auch dabei wieder die Beziehung in Fahrt zu bekommen. Kann aber muss  nicht klappen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb engel68:

Diese Aussage stimmt zu 100% !!!!!

dir ist aber schon aufgefallen, dass diese aussage vom titel allgemein gehalten ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, wenn dir bis jetzt jeder, aber wirklich jeder Kerl erst fremd und dann stiften gegangen ist, dann würde ich den Fehler nicht unbedingt bei den Männern suchen.

Geschrieben

Los Männer, wer noch ein Frauchen sucht bitte schwanzwedelnd vortreten... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre aber auch falsch zu behaupten, dass Männer NUR fremd gehen, weil ihre Frauen "Fehler machen"

Es gibt Männer, die brauchen keinen Grund zum Fremdgehen, ausser, dass sie Lust und die passende Gelegenheit dazu haben. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es ware aber auch falsch zu behaupten, dass Männer NUR fremd gehen, weil ihre Frauen "Fehler machen"

Es gibt Männer, die brauchen keinen Grund zum Fremdgehen, ausser den dass sie Lust dazu haben. 

stimmt zwar, manche werden aber auch unbewusst in die arme einer anderen getrieben... die machen dann oftmals für immer die flitze. aber auch das betrifft männer wie frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz und knapp: Blödsinn. Beide seiten sind sich da in keinster Weise was schuldig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

 

vor 6 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Die Frauen können es besser vertuschen weil die meisten Männer Tags über Arbeiten.   Wenn ich 12 Stunden außer Haus bin weiss ich auch nicht ob die Frau treu geblieben ist.  

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dakotalonewolf:

Lt. verschiedenen internationalen Studien der vergangenen Jahre gehen Frauen sogar häufiger fremd als Männer.

Hallo,

das es sich die Waage hält okai .... aber das Frauen häufiger fremd gehen sollen als Männer???

Wieviele wurden befragt ??

Wurde die Studie vielleicht von einem fremdgehenden Mann ins Leben gerufen  ?

Und warum, bitte, wird solch eine Studie gemacht ???

 

Die Blüte

Geschrieben

Stimmt bedingt. Das Verhältnis scheint mir 20% Frauen zu 80% Männern, die es tun!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hagfri:

Gehören nicht zum "Fremdgehen" immer zwei?

Eine der vernünftigsten Fragen in diesem Fred!

Unter der hypothetischen Annahme, dass Fremdgeher nur mit anderen Fremdgehern fremdgehen, würden sich die Zahlen in der Tat exakt die Waage halten (mathematische Notwendigkeit).

Ab da wird die Rechnung etwas komplizierter...

Gibt es mehr Singlefrauen, welche abenteuerlustige Ehemänner verführen, oder mehr Singlemänner, welche sich über (mehr oder weniger) frustrierte Ehefrauen hermachen? Jede der beiden Varianten würde die Statistik dann etwas in die jeweilige Richtung verschieben. Ich vermute allerdings, dass hier kein wirklich bedeutender Unterschied dabei herauskommt.

Eine wesentlich größere Rolle spielen Prostituierte. Von denen düfte die überwältigende Mehrheit weiblich sein, und männliche Kunden bedienen. Wenn wir diesen Verkehr ebenfalls in die Schublade "Fremdgehen" stecken, dann tun Männer dies eindeutig in größerer Zahl als Frauen.

Echte Zahlenfetischisten dürfen dann noch über Auslandkontakte nachdenken... :smirk:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schrumpel:

 

Eine wesentlich größere Rolle spielen Prostituierte. Von denen düfte die überwältigende Mehrheit weiblich sein, und männliche Kunden bedienen. Wenn wir diesen Verkehr ebenfalls in die Schublade "Fremdgehen" stecken, dann tun Männer dies eindeutig in größerer Zahl als Frauen.

Ich bin zwar Single, aber wuerde mein nicht vorhandener Goettergatte zu einer Prostituierten gehen, waere das fuer mich fremdgehen !

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb engel68:

Ich hatte immer nur Männer, die irgendwann fremd gegangen sind, mich belogen und hintergangen haben und schließlich waren sie weg, sind zu der nächsten Tusse gezogen.

Aus meinem Umfeld kenne ich nicht eine Frau, die je ihren Mann betrogen hat und ich glaube nicht, dass Frauen so etwas tun.

Es sind die Kerle, die ihre Schwänze nicht in der Hose lassen können, wenn sie eine Frau sehen, die sie heiß finden; dann geht es sofort zur Sache.

Nur weil es deine Kerle DICH betrogen, belogen und hintergangen haben, heißt das NICHT, daß ALLE Männer so sind.

Eventuell solltest DU dich mal fragen, warum dir das immer und immer wieder passiert!

Wenn einem sowas immer wieder geschieht, dann sollte man sein eigenes Tun und Handeln mal dringend hinterfragen.

vor 22 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Wurde die Studie vielleicht von einem fremdgehenden Mann ins Leben gerufen  ?

Es gibt u.a. eine Paarstudie aus den USA, in der Forscher rausgefunden haben, daß es Frauen ebenfalls sehr stark zu  wechselndem Beischlaf zieht.

Es gibt unzählige Studien zu dem Thema und im Grundtenor sagen sie fast alle aus, daß Frauen häufiger fremdgehen wie Männer.

 

Generell glaube ich nicht, daß ALLE Frauen treu sind und ALLE Männer Fremdgänger.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

aus biologischer sicht könnten es mehr männer sein. aber so genau weiss das keiner.

Geschrieben

Bewiesen ist aber, dass täglich ca. 1 Million Männer zu einer Prostituieren gehen, die "Dunkelziffer" ist wahrscheinlich noch höher. 

Da können die Frauen nun wirklich nicht "mithalten"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es gibt u.a. eine Paarstudie aus den USA, in der Forscher rausgefunden haben, daß es Frauen ebenfalls sehr stark zu  wechselndem Beischlaf zieht.

Okai, das will ich glauben aber das mehr Frauen fremd gehen als Männer ?

 

Hm, ich denke trotzdem das es mit dem Fremdgehen die Waage hält

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilischote_:

Los Männer, wer noch ein Frauchen sucht bitte schwanzwedelnd vortreten... :)

Über sie lustig machen brauchst du dich jetzt auch nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Collossus:

Über sie lustig machen brauchst...

Stimmt, Entschuldigung. Ich hätte auch Salz in die Wunde streuen können und ihr erklären, dass sie in Beziehungssdingen eine Versagerin ist, aber den Part hattest Du schon übernommen.

Da Ihr Beitrag durch einen MOD geändert wurde, ist mein Beitrag damit eh obsolet und kann gern gelöscht werden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

Frauen sind treu Männer nicht?

 

also ich persönlich finde sie ehrlich gesagt SAUBLÖD!!!

manche menschen sind treu, manche nicht

Geschrieben

Schon wieder eine Pauschalisierungsfrage....:flushed: Männlein wie Weiblein nehmen sich da nix. Warum auch.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es gibt u.a. eine Paarstudie aus den USA, in der Forscher rausgefunden haben, daß es Frauen ebenfalls sehr stark zu  wechselndem Beischlaf zieht.

 

Meines Wissens behauptet diese Studie, die als durchaus seriös gilt, dass Frauen sich im Schnitt deutlich schneller sexuell in einer Beziehung langweilen und eigentlich gerne Abwechslung hätten. Allerdings sind Frauen bisher so sozialisiert, dass Fremdgehen negativ konnotiert ist und sie daher nicht zwingend fremdgehen. Eher verzichten dann viele ganz auf Sex.

 

Natürlich gehen Frauen ebenfalls fremd. Aber angesichts der weiten Verbreitung von Prostituierten und dem deutlichen Überhang von männlichen Mitgliedern in allen Erotikplattformen, gehe ich eher davon aus, dass mehr Männer als Frauen fremdgehen.

Geschrieben

Kann es sein, dass diese Aussage doch schon etwas älter ist. Und ich kann mir vorstellen, dass sie zu diesem Zeitpunkt der Wahrheit entsprach. Also Mitte der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts.

Heute glaube ich, dass es gleich ist.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Es scheint aber gerade auf Erotikplattformen so zu sein das viele Männer sich hier anmelden mit der Einstellung "Ey, die nächste Alte die ich zu einem Date überreden kann knall ich mal so richtig weg." anmelden und wenn es dann mal dazu kommt die Einstellung kriegen "Scheisse, was mache ich wenn meine Frau mich erwischt."
Frauen sind da wesentlich konsequenter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich erst gelesen, dass das gar nicht stimmt. Laut genetischen Untersuchungen sind nur 1-2 % der Menschen Kuckuckskinder!

 

Collossus, da muss ich dir leider widersprechen! Ich bin ja nicht im herkömmlichen Sinn attraktiv und auch nicht mehr jung, dennoch habe ich in den 9 Jahren, die ich auf Abwegen bin, mehrere Tausend Angebote zum Seitensprung bekommen. Und die allermeisten, denen ich ein Date angeboten habe, wollten auch wirklich fremdgehen.

 

Rein historisch gesehen ist es doch so, dass Fremdgehen bei Männern immer deutlich eher toleriert wurde als bei Frauen. Auch heute gibt es mehrere Länder, wo fremdgehende Frauen gesteinigt werden, wo man bei Männern auch mal wegschaut (oder so abstruse Konstrukte wie "Ehe auf Zeit" erfindet). Außerdem sind berufsbedingt nach wie vor mehr Männer als Frauen im Außendienst, was laut meiner Erfahrung sehr viele Männer zu diskreten Seitensprüngen nutzen. Auch Events wie Bordellbesuche nach dem Geschäftsessen oder Firmenfeiern mit Prostituierten gibt es in Frauenkreisen einfach nicht!

 

Allerdings halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass sie die Zahlen mit zunehmender Emanzipation der Frauen mehr und mehr angleichen.

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...