Jump to content

Frauen sind treu Männer nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Laufen eigentlich wirklich so viele in Ihrem Leben Kopflos durch die Welt ?? Früher waren es definitiv die Männer, aber heute nach der Emanzipation und Gleichstellung der Frau sind es auf jeden Fall, DEFINITIV  die Frauen ! ! ! :smiley: Nur was man ALLEINE auf dieser Seite an Frauen trifft die Ihren Mann ja lieben, aber zu wenig Sex bekommen.. *** Gähn*** ;) Mich persönlich störts nicht, da ich nicht der liebende "Ehemann" bin, sonder der, der mit Ihren Frauen schläft :P :smiley::smiley: Habt ihr keine Freunde und Freunde - Freunde  wo ihr ""zugucken"" könnt wie sich diese Fremdgehscheiße entwickelt und auch durch gezogen wird ??? ;) Habt Ihr alle noch nie eine Freundin gehabt die die Beziehung beendet hat und auf dem Tag genau des schluß machens, einen neuen präsentiert hat ?? :smiley::smiley::smiley::smiley: Ich verrate euch mal ein Geheimniss, aber pssssst : Frauen planen das Schluß machen IMMER Monate voraus, manchmal sogar 1 Jahr ;) Liebe Männer ihr müsst gar nicht in den Handys der Frauen schnüffeln, beobachtet einfach wie sie euch behandelt !!! Glaubt ihr eigentlich WIRKLICH den Scheiß wie: ach ich bin nur nicht gut drauf, ach ich hab Stress auf der Arbeit oder ich hab grade ne Fase wo ich kein Sex will usw ??? Hahahaha :smiley::smiley: Mannnnnnnnn die fickt schon den neuen :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley: Niemand der an einen anderen / in denkt ist länger wie 3-4 Tage schlecht drauf - zum Partner ! Ein letztes noch für euch Männer: wenn die Frau an einem Date Tag absagt mit Geschichten wie Kind ist krank usw glaubt Ihr das eigentlich :smiley: :smiley: Nein auch da fickt sie in der Regel doch den anderen ( der ist dann lustiger wie ihr :smiley: ) oder rennt ihren dämlichen Ex hinterher :smiley::D:smiley::D:smiley::D Ernstgemeinte Absagen, erfolgen immer im Zusammenhang mit einer Frage an euch mit einem neuen Termin zu daten ;) aber selbst wenn sie Clever ist achtet darauf wie sie mit euch schreibt. Ist es anders wie vor der Absage dann weeste bescheid ;) Tatata auch wieder der andere der die süssen Sms bekommt :smiley::smiley::smiley: In diesem Sinne ein herrlichen sonnigen Samstag  Liebe Grüße euer Steviiiiii :x

bearbeitet von xxxdotcom
Geschrieben

Blödsinn und vom Mensch selbst erzwungen. Von der Natur aus gesehen gar nicht vorgesehen. Rein biologisch total kontraproduktiv. Ferner im Zeitalter der modernen Verhütung in sich kein Problem mehr.

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe. Alles eine Frage der Einstellung und der Ehrlichkeit.

 

Geschrieben

@xxxdotcom

Weia musst Du schlechte Erfahrung(en) gemacht haben, dass Du solche Äußerungen von Dir gibst und dann auch noch verallgemeinerst :crazy:

 

Zur Eingangsfrage : Nix!

Geschrieben

Monogamie ist nicht wirklich in uns......

Der Reiz des Neuen.....mal eine Abwechslung. ......sind verständlich im Lauf eines Lebens. 

Manche Neigungen können nicht mit dem Partner ausgelebt werden. ......es gibt viele Schattierungen ......

Die Frauen die ich kenne die Fremd gehen. ..genießen fast noch mehr die Aufmerksamkeit die sie bekommen. .....als den Sex.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bodyfan2000:

Blödsinn und vom Mensch selbst erzwungen. Von der Natur aus gesehen gar nicht vorgesehen. Rein biologisch total kontraproduktiv. Ferner im Zeitalter der modernen Verhütung in sich kein Problem mehr.

Liebe und Sex sind 2 paar Schuhe. Alles eine Frage der Einstellung und der Ehrlichkeit.

 

Richtig

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bodyfan2000:

Blödsinn und vom Mensch selbst erzwungen. Von der Natur aus gesehen gar nicht vorgesehen.

Na ja ich wüßte nicht wie mich jemand zu einer Lebensweise zwingen könnte die mir nicht liegt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@xxxdotcom

Weia musst Du schlechte Erfahrung(en) gemacht haben, dass Du solche Äußerungen von Dir gibst und dann auch noch verallgemeinerst :crazy:

 

Zur Eingangsfrage : Nix!

So ist die Realität meine Liebe und wenn du richtig gelesen hättest, hört man das an "jeder" Ecke. Schön das du nicht dazu gehörst aber genau das spielt sich da draußen in der realen Welt ab Frau Seelenwanderin 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@xxxdotcom

Weia musst Du schlechte Erfahrung(en) gemacht haben, dass Du solche Äußerungen von Dir gibst und dann auch noch verallgemeinerst :crazy:

 

Zur Eingangsfrage : Nix!

Ps ich bin wenig davon betroffen und führe wenn, immer jahrelange Beziehungen

Wildesusi0106
Geschrieben

Wenn alles hinhaut in einer Beziehung und man über alles reden kann ...dann geht auch keiner fremd ... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dimelf:

Logischer Weise gehört zu fast jedem fremd gehendem Mann eine Frau und ob sich so viele Single Frauen gebundene Männer angeln mag ich bezweifeln!

Als Singlefrau kommen für mich keine Vergebenen in Frage. Da zweifelst du richtig ;)

Geschrieben

Treue ist keine Frage des Geschlechts oder der sexuellem Ausrichtung . Nur die Gründe sind sehr verschieden. Ich denke Frauen suchen nicht nur einen Mann für das rein und raus; sondern auch das drumherum 😉reden kuscheln und so. Männer sind da etwas einfacher gestrickt. Wobei es auch hier immer Ausnahmen gibt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckerHHer:

und die Frauen sind das Heimchen am Herd? Klar - und die Erde ist eine Scheibe - wenn wir schon bei veralteten Weltbildern sind...

 

 

Davon abgesehen:

stimmt so.

 

 

Wow so steht und habe ich nicht geschrieben,  wer lesen kann ist klar im Vorteil . Es gibt sehr viele Hausfrauen ( Familie Managerin ) oder gehen alle Frauen Arbeiten ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dimelf:

Logischer Weise gehört zu fast jedem fremd gehendem Mann eine Frau und ob sich so viele Single Frauen gebundene Männer angeln mag ich bezweifeln!

Meist wirds auch die Regel sein,zwingend logisch muss dass nicht sein,denn Mann koennte mit anderem Mann oder noch schlimmer mit einer attraktiven TV Lady ins Bett gehen,  so was solls ja auch geben... Grins

Geschrieben

Also viel ist relativ, jedenfalls ist die Mehrheit nämlich rund 70 % der Frauen in Deutschland erwerbstätig. 

 

Zur Eingangsfrage: Was soll man auf eine pauschale Frage antworten? 

wirzweizumsex
Geschrieben

schmunzel,die einen sind nicht treuer als die anderen.warum auch.

fremdgehen hat halt immer ursachen und wenn der sex nicht stimmt,dann muß sich halt jeder fragen,wie er damit umgeht.

bei uns ist es einfach,wir wissen,man lebt nur einmal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxdotcom:

 

Nein eher betrügt einer immer sein Partner und der andere ist Singel. Aber es treffen auch bestimmt öfters 2 Fremdgeher gleichzeitig auf einander und verlieben sich dann hahahahahahahaha ^^

 

Also doch immer zwei...

Welchen Beziehungsstatus sie vorher hatten/haben, hält BEIDE, Frau und Mann nicht von ihren TUN und Handeln ab.

Geschrieben

Wenn genau so viele Frauen fremdgehen würden wie Männer, wäre dann hier so ein "Männerüberschuss"?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

Da es weder DEN MANN noch DIE FRAU gibt - herzlich wenig bis gar nix. 

Geschrieben

Frauen sind genauso untreu, wie Männer...aber wählerischer, wenn sie das Risiko eingehen... Egal, ob Mann oder Frau, wenn einer "fremdgeht", hat die Beziehung eh keine Zukunft...

Offenheit ist das Zauberwort, dann kann man auch gemeinsam mit dem Partner experimentieren...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

Frauen sind cleverer ... die bumsen mehr rum als Ihre männer

 

Geschrieben

Frauen sind meistens die bessern Lügner, lügen ohne rot zu werden.

Geschrieben

Lt. verschiedenen internationalen Studien der vergangenen Jahre gehen Frauen sogar häufiger fremd als Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

die hat wohl mal irgendwann eine person getroffen, die spass gemacht hat oder zu dem zeitpunkt etwas daneben war,  bzw sich nicht ganz im klaren darüber war, was sie in dem moment für eine unüberlegte aussage trifft.

lieber te, machst du dir gedanken darüber ob diese aussage richtig ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...