Jump to content

Frauen sind treu Männer nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von der Aussage?

Geschrieben

Schwachsinn... Frauen gehen genauso fremd wie Männer. Nur meistens lassen

Sie sich nicht erwischen. Die haben heimlichtuerei besser drauf 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine auch das Frauen da nicht anders sind als Männer..ich denk es hält sich die Waage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liegt den Menschen einfach im Blut. Da gibt es keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Frauen stellen sich da nur geschickter an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sueser84:

Was haltet ihr von der Aussage?

Nix

Geschrieben

Ich tendiere eher zu untreueren Frauen, sie entscheiden überwiegend für wen sie die Beine breit machen. Die Kerle baggern halt so lange, bis sie ran dürfen, was nicht weniger untreue darstellt, aber der eigentliche Akt bestimmt meiner Meinung nach sie.

Geschrieben

Die Frauen können es besser vertuschen weil die meisten Männer Tags über Arbeiten.   Wenn ich 12 Stunden außer Haus bin weiss ich auch nicht ob die Frau treu geblieben ist.  

Geschrieben

Ich sage mal schaut euch doch mal hier um das beantwortet doch die Frage von selbst oder nicht.

Geschrieben

Auch nicht anders als Männer, meistens nur geschickter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Die Frauen können es besser vertuschen weil die meisten Männer Tags über Arbeiten.   Wenn ich 12 Stunden außer Haus bin weiss ich auch nicht ob die Frau treu geblieben ist.  

und die Frauen sind das Heimchen am Herd? Klar - und die Erde ist eine Scheibe - wenn wir schon bei veralteten Weltbildern sind...

 

 

Davon abgesehen:

vor 15 Minuten, schrieb Sargeist:

Nix

stimmt so.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

IckAusBerlin85 

vor 14 Minuten, schrieb IckAusBerlin85:

Ich tendiere eher zu untreueren Frauen, sie entscheiden überwiegend für wen sie die Beine breit machen. Die Kerle baggern halt so lange, bis sie ran dürfen, was nicht weniger untreue darstellt, aber der eigentliche Akt bestimmt meiner Meinung nach sie.

Richtig

Geschrieben

Frauen sind genauso untreu wie Männer. Der Unterschied ist nur das Frauen nun wirklich alle Beweise vernichten und wir Männer nicht so gründlich sind. 

Zumindest ist das meine Meinung 

Geschrieben

Frauen sind treu? so ein Blödsinn ich habe es am eingenen Leib erfahren von wegen treu

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hagfri:

Gehören nicht zum "Fremdgehen" immer zwei?

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Hagfri:

Gehören nicht zum "Fremdgehen" immer zwei?

 

Nein eher betrügt einer immer sein Partner und der andere ist Singel. Aber es treffen auch bestimmt öfters 2 Fremdgeher gleichzeitig auf einander und verlieben sich dann hahahahahahahaha ^^

 

Geschrieben

Einseitig und falsch, Maenner und Frauen gehen beide fremd, manche aber auch nie.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb silknwet:

Schwachsinn... Frauen gehen genauso fremd wie Männer. Nur meistens lassen

Sie sich nicht erwischen. Die haben heimlichtuerei besser drauf 😉

Da geb ich dir voll recht!!!!! 

Geschrieben

wenn nur die männer fremdgehen, aber frauen nicht, mit wem sollen denn die männer fremdgehen??? ist ja schon rein mathematisch zu erfassen das dem garnicht so sein kann

Geschrieben

Ich denke das Frauen mindestens genauso häufig Fremdgehen wenn ihnen etwas in der Beziehung fehlt wie es die Männer tun.

Nur kommt es viel seltener raus und somit redet da keiner drüber.

Der Schein das Frauen eher treu sind trügt ein wenig 

Geschrieben

Blödsinn! Wie eigentlich alle pauschalisierenden Aussagen über Frauen und Männer.

Geschrieben

Logischer Weise gehört zu fast jedem fremd gehendem Mann eine Frau und ob sich so viele Single Frauen gebundene Männer angeln mag ich bezweifeln!

Geschrieben

Ich glaube, dass Männer viel mehr darüber Palaver machen und dicke Arme.

Wie die meisten Vorschreiber, denke ich auch , dass es sich die Waage hält.

"Frauen sind treu oder sehr geschickt - Männer sind treu oder Arschlöcher"

Ein kluger und lustiger Satz!

Geschrieben

Ich glaube auch ob treu oder untreu das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun irgendwann muss eben jeder für sich entscheiden ob er es tut oder nicht und geht es einmal gut wird die Hemmschwelle immer tiefer. 

×
×
  • Neu erstellen...