Jump to content

Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann schmeckt Sperma am besten 

Geschrieben (bearbeitet)

vermute mal stark bei einer ausgetrockneten zunge denn da ist dir jeder tropfen recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sueser84:

Wann schmeckt Sperma am besten

musst du ausprobieren...denn was dem oder dem schmeckt, muss dir ja noch lang nicht schmecken, sonst gäbs auch nur eine sorte käse oder joghurt im regal:crazy:

Geschrieben

Sind schon unterschiede im Geschmack.Ich geniese ihn immer.

Geschrieben

Angeblich nach Ananassaft, aber ich kann auf zu wenig eigene Erfahrung zurück blicken...

Geschrieben

Wenn es frisch gezapft ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühschicht:

Sind schon unterschiede im Geschmack.Ich geniese ihn immer.

War dir die Frage zu schwer oder was soll deine v-ö-l-l-i-g sinnbefreite Antwort ?

×
×
  • Neu erstellen...