Jump to content

Wie tragt ihr euer Schamhaar?


Bremerpaarroyal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage, dürfen Schamhaare gegeelt werden

Wobei dies wohl besser eine neue Threaderöffnung wäre.


Geschrieben

in einem müllsack denn da gehören sie hin denn so zwischen den zähnen sieht scheiße aus und schmecken tuhnse auch nicht


Geschrieben

Ich trag sie offen.

Müllsack? Klar, wenn der Dödel nicht steht, muss er auch nicht weich liegen, nicht wahr?


Geschrieben

also bei mir is immer alles glatt rasiert :-) ich hasse haare im mund und will das auch niemand anderem zumuten. ausserdem denke ich, ist es hygienischer.


Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht, weil rasiert mit swinging dick


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

meistens nach rechts gekämmt. Quatsch. Gibt kein Schamhaar. Ohne ist es doch viel schöner. Denke ist für die Frau auch viel angenehmer find es ja auch leckerer eine blanke Pussy zu lecken.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer meistens ganz weg, aber auch mal einen kleinen Strich über den Penis stehen lassen oder getrimmt, je nach vor liebe des Partners


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

seit über 30 Jahre blank
finde ist weniger langweilig wie "volles Gebüsch" !!!


Geschrieben

Es scheint fast so als ob die glattrasierten an unnatürlich viel haarausfall leiden.

Ich trage schamhaar das wo es hingehört. Ohne ein bisschen Scham währen wir ja schamlos. Oh nein, nicht doch.


Geschrieben

interessant das es immernoch menschen gibt, die meinen das schamhaar unhygienisch ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja auch Menschen geben, die eine Rolle Küchenpapier auf dem Nachttisch stehen haben und nach dem Poppen gar nicht schnell genug unter die Dusche kommen können...


wie ich mein schamhaar trage? mit seitenscheidel



Nach meinen blassen Erinnerungen sind Frauen doch eher für Mittelscheitel angelegt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vergleichbar mit englischem Rasen....


Geschrieben

Schamhaare, ein Relikt der Evolution. Und da die Menschen schon vor langer Zeit von den Bäumen gestiegen sind - weg damit!


Geschrieben

... ausserdem denke ich, ist es hygienischer ...



Hygienischer ist es wohl eher, wenn ich jeden Tag dusche, nicht wenn ich die Haare weg mache und nur einmal die Woche dusche


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mittlerweile wieder ganz blank und glatt !!

Tja, bin halt jemand der die Abwechslung liebt !!! ;-)


Geschrieben

Haare geht garnicht !!!
Sollte schon blank rasiert sein,natürlich auch regelmäßig sonst wirds kratzig.


Geschrieben

Immer rasiert. Eventuell noch mit kleinem Strich überm besten Stück, aber höchst selten.


Geschrieben

immer völlig glatt rasiert. ich selber hasse ja auch haare im mund. ;o)


Geschrieben

Zurückgekämmt, damit es nicht ins Gesicht hängt...


Geschrieben

kurz das man nicht so viel haare im gsicht hat


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...