Jump to content
Bremerpaarroyal

Wie tragt ihr euer Schamhaar?

Empfohlener Beitrag

Bremerpaarroyal
Geschrieben

Hallo in die Runde! Wie tragt ihr euer Schamhaar? Immer nur komplett rasiert ist doch auf Dauer auch langweilig! Wer hat Erfahrungen mit Einfärbungen (rot,blau, grün wäre doch neckig)? Oder doch lieber die Herzchen Form,Strich über dem Geschlecht? Wir mögen es oben rum schmal haarig und unten schön freirasiert! Also wer hat Anregungen und Tips oder erzählt einfach mal wie er es so macht? Liebe Grüße Petra und Tom


cuthein
Geschrieben

... mit Einfärbungen (rot,blau, grün wäre doch neckig)? ...


.... och, neee.... wirklich


2terFruehling
Geschrieben

Ich habe eine Werbebeilage (Müller?????) gesehen, da gab es Epilierer im Angebot und als Zugabe Schablonen für den Intimbereich (stand so im Prospekt)


cuthein
Geschrieben

...Epilierer im Angebot und als Zugabe Schablonen für den Intimbereich (stand so im Prospekt)


Und demnächst dann noch Malen nach Zahlen...?


Geschrieben

ach dir armen dioe mit wenig dichtem ausgestattet sind... da bleibt nur der landing stripes und reicht nicht einmal für schwarz rot gold


cuthein
Geschrieben

Ach, so? Kommt daher das Märchen vom Teufel mit den drei Goldenen Haaren??

Vielleicht hat er ja auch noch drei rote und drei schwarze gehabt...


cuthein
Geschrieben

Und KEINE Harre kann man wahrscheinlich auch NICHT färben...


Geschrieben

Hallo in die Runde! Wie tragt ihr euer Schamhaar?



Onduliert, wie sonst?:-D


Geschrieben

Hallo!

Nachdem ich über 7 Jahre komplett rasiert war habe ich seit etwas über einem halben Jahr eine Teilrasur.
Der Sack,Damm und der Po sind immer noch komplett glatt rasiert, nur über dem Schaft lass ich eine kleine Raute stehen.
Das sieht quasi so aus das ich mit dem Rasierer an der Innenseite der Schenkel einmal runter rasiere, so bekommt man auch eine gleich mässige Schräge hin.
Das mach ich dann auf beiden Seiten. Von der Höhe her sind es ungefähr 2-3cm, also auch nicht zuviel. Die Haare die dann stehen bleiben stutze ich mit einem Elektrorasierer so das auch keine kleinen Haare abstehen. Sieht super gepflegt aus und stört auch nicht.

Mal eine andere Variante der Intimrasur. Ich hoffe ihr konntet meiner Beschreibung einigermassen folgen.


Geschrieben

Geliftet und gerafft bis unter die Nase.


Delphin18
Geschrieben

Wie tragt ihr euer Schamhaar?

Ich trage schwer daran.


Geschrieben

Ich lasse über der Wurzel einen zwei Finger breiten Streifen stehen, den ich 8-mm kurz rasiere. Der Rest, Sack und Schwanz, ist gezupft, nicht rasiert! Schön mit der Pinzette, dass ist einfach viel weicher, kein bisschen stoppelig.


Engelschen74
Geschrieben

wie ich mein schamhaar trage? mit seitenscheidel


Geschrieben

Links oder rechts


cuthein
Geschrieben

Also, wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich mein Schamhaar noch nie in der Hand getragen...
Mach' ich was falsch...?


wirbeiden6069
Geschrieben

welches schamhaar
die stoppeln die da immer nachwachsen...?????
die kommen natürlich wech.....


cuthein
Geschrieben

Wo issn jetz der, der immer vom Scharmhaar schreibt ?


Geschrieben

In der Mitte gescheitelt....


Satyr21
Geschrieben

...gar nicht...^^


Geschrieben

mit Würde!


Geschrieben

Vokuhila!

Also wirklich, wieder mal so überflüssig wie ein Papsthoden dieser Thread!


Geschrieben

in einer Tüte natürlich (zum Mülleimer)


Geschrieben

Vokuhila!

Also wirklich, wieder mal so überflüssig wie ein Papsthoden dieser Thread!



Ich immer Dreadlocks ^^


maorolfi
Geschrieben

meist offen und ab und an auch mal schwungvoll zurückgekämmt!


×