Jump to content

Aktiv oder passiv


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur hinlegen und machen lassen. Das ist langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb touchme771:

Nicht nur hinlegen und machen lassen. Das ist langweilig.

Darum geht es garnicht. Ich denke mal es geht darum ob man einen Partner hat, der einen fordert 

Geschrieben

Finde kommt auf einen selbst an Ich brauche einen aktiven mann der mir das Wasser reichen kann bin selbst aktiv aber ein Mann der da liegt und nichts macht da kann ich auch mit dem dildo selbst machen 

Geschrieben

Eine gesunde Mischung aus aktiv und passiv ist perfekt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Welche Männer sind besser im Bett aktive oder passive

Merkwürdige Frage...

Geschrieben

Grundsätzlich aktiv! Allerdings hat es auch seinen Reiz, zu sitzen und IHR Anweisungen zu geben ...wie sie sich zu präsentieren oder es sich selbst zu machen hat. Gut, das ist auch irgendwo eine Form von "aktiv", aber eher "mittelbar aktiv". :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte bitte den Aktiven, der natürlich auch mal passiv sein kann/darf, aber überwiegend sollte er schon derjenige sein, der aktiv ist.

 

@Vorposter

das würde ich auch zu aktiv zählen. ;)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

am besten ist es, wenn ein Kerl beides sein kann :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Welche Männer sind besser im Bett aktive oder passive

Die Frage allein ist schon voll daneben, die ist so allgemein gehalten, da kann man gar nicht drauf antworten :(

Was ist besser, schwarz oder weiß? Graustufen werden nicht berücksichtigt ...

Geschrieben

Beim sex sollte es immer ein Wechselspiehl von aktive und passiv sein so kann jeder auf den anderen eingehe und das Vergnügen bei dem Akt ist um so größer 

 

Geschrieben

Es gibt halt wenig aktive Frauen

Geschrieben

Kenne beides und bei dem passiven Mann war schnell die Luft raus. Da kann ich es mir auch selber machen... Mit Erfolgsgarantie ;)

Es kommt immer auf die Stimmung und Situation an, aber nur daliegen wie ein Stein?! No- Go 

Geschrieben

Ich liege, wenn ich den passiven Part hab, trotzdem nicht wie ein Stein im Bett ;)

Aktiv ist für mich geben und passiv ist empfangen, manchmal macht man beides gleichzeitig, der Rest wechselt sich ab, minütlich wie auch immer. Ich würde einen aktiven Mann ohne passive Anteile aus meinem Bett werfen. Ich brauch keinen Chef im Bett, sondern einen gleichwürdigen Partner.

Geschrieben

Aktive Männer, die fordernd sind, sich aber auch mal entspannt zurücklehnen und genießen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

 egal ob er eher aktiv oder passiv ist solange es bei mir so läuft wie ich das will.... und nur so läuft es.

ein mann der den ton angeben will hat mit mir keinen spass beim sex und einer der sich nur hinlegen will und sich bedienen lassen will ebenfalls nicht weil mich das langweilt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was und wie möchtest du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

das ist an dieser stelle völlig uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich finde auch das die aktiven Männer die besseren Liebhaber sind. Aber Mann darf sich auch mal zurücklehnen und nur genießen. :)

Geschrieben

Immer die Aktiven,weil passiv geht garnicht meiner Meinung nach.Die Frauen sollen doch auf ihre Kosten kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frauen die zu mir kommen, erwarten das ich der aktive bin ...

×
×
  • Neu erstellen...