Jump to content

Nur geträumt?! ... eine Männerfantasie ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Stell dir mit geschlossenen Augen vor, dass du im Bett liegst und eine besonders anregende erotische Geschichte liest. Eine Hand wandert dabei immer wieder mal wie von selbst unter die dünne Bettdecke an deine inzwischen schon nasse Möse und massiert den geschwollenen Kitzler. Dein Lustpegel hat bereits ein solches Niveau erreicht, dass du daran denkst, dich mit deinem großen Lieblingsdildo zu verwöhnen. 

Plötzlich klingelt es an der Tür. Leicht ärgerlich wegen der Störung wirfst du dir rasch einen hauchdünnen Morgenmantel um, der deine Nacktheit allerdings kaum wirklich verhüllt. Draußen steht ein  äußerst  attraktiver Mann, bei dessen Erscheinung man unweigerlich einen knackigen Arsch und prächtigen Ständer in der Hose vermutet. Natürlich kannst du zunächst nur erahnen, wie der Paketbote ohne seine Uniform aussieht, aber angeheizt wie du bist, springt sofort dein Kopfkino an und du wünscht dir in diesem Augenblick nichts sehnlicher, als diesen Prachtkerl mit in dein Bett zu nehmen. 

Als ob er deine Gedanken lesen kann, tritt er urplötzlich ganz dicht an dich heran, nimmt deinen Kopf in beide Hände und führt seine Lippen an deinen Mund. Erst zärtlich, dann fordernd schiebt er seine Zunge hinein. Während du seinen leidenschaftlichen Kuss erwiderst, befreit er dich überfallartig von dem Hauch von Nichts, dass zwischen ihm und deinem begehrenswerten Körper steht. Er packt und schleppt dich ins Schlafzimmer. Dort legt er dich bäuchlings aufs Bett.

Dann geschieht etwas, mit dem du nicht gerechnet hast. Wie aus dem Nichts hat er blitzartig ein paar Seile hervorgeholt, mit denen er dich gekonnt und schnell an das Bett fesselt. Arme und Beine weit gespreizt. Er entledigt sich schnell seiner Kleidung. Du merkst das und deine Geilheit steigert sich. Bei deinem wehrlosen Anblick versteift sich sein ohnehin schon zu beachtlicher Größe aufgerichteter Ständer noch mehr, aber er zügelt sich und schiebt ihn nicht gleich in eines deiner Löcher. 

Erst knetet er deinen geilen Arsch mit beiden Händen durch und bedeckt ihn mit erst zarten und dann wilden Küssen. Schließlich beißt er sanft in deine Pobacken, auf die er anschließend deftig abwechselnd mit den Händen klatscht. Als dein Hinterteil vollständig gerötet ist, arbeitet er sich leckend und saugend an den Beinen nach unten bis zu den Zehen. Die nimmt er einzeln in den Mund und saugt lustvoll daran. Dann geht er wieder nach oben und macht Halt an deinem Poloch. Er küsst deine Rosette ganz zart und umspielt sie mit der Zunge. Dann leckt er deine Arschfotze richtig aus und schiebt die dicke Zunge so tief hinein, wie's geht. Du windest dich schon jetzt vor rasender Geilheit. Du merkst, wie er von deinem Hinterteil ablässt und sich streichelnd, küssend und leckend den Rücken heraufarbeitet. Dabei spürst du sein steinhartes großes Geschlecht, wie es an den Beinen entlang streift, sich dort reibt und mit feinfühligen Fickbewegungen sein Geilwasser an deinen Oberschenkeln hinterlässt. 

Er küsst dir jetzt hemmungslos und leidenschaftlich die Schultern, den Hals und das Ohrläppchen, so dass dein ganzer Körper mit Gänsehaut bedeckt ist. Wie von selbst findet sein Schwanz den triefend feuchten Mösen-Eingang und schiebt sich langsam hinein. Er beginnt mit langsamen tiefen Stößen, während er deinen Kopf zur Seite dreht und dir seine Zunge in den Mund schiebt. Du kannst nicht anders, als seinen Kuss zu erwidern. Seine Stöße werden dabei heftiger und du spürst, wie tief und fest er in dich eindringt. Du stöhnst und bist nicht weit von einem Orgasmus entfernt. Als es dir fast kommt, zieht er unvermittelt seinen steifen riesigen Schwanz aus deiner durchnässten Fotze und schiebt ihn dir in den Mund, den du weit aufmachst und seine Nässe im Hals spürst. Er hält deinen Kopf fest und stößt dir seinen gewaltigen Ständer immer wieder tief in den Hals, dass du nur mit Mühe ein Würgen unterdrücken kannst. Seine Eier schlagen an deine Lippen und du wünschst dir, dass er dich wieder im Loch fickt. 

Nachdem er fast in deinem Mund gekommen ist, geht er an deinem Arsch in Stellung. Er weitet dir das Poloch zuerst mit einem dann mit zwei Fingern und setzt dann seinen harten Prügel an deine Arschfotze. Du merkst, wie das Riesenteil sich langsam hineinschiebt und unterdrückst den Schmerz, den sein dicker Schwanz dir bereitet. Langsam gewöhnt sich der Schließmuskel an die Dehnung und du genießt seine immer heftiger werdenden Fick-Bewegungen in deinem Anus. Du stöhnst vor Wollust und registrierest erfreut, dass er zusätzlich mit seinen Fingern deinen geschwollenen Kitzler massiert. Dann kannst du es nicht mehr halten und kommst in mehreren unvergleichlich intensiven Orgasmus-Schüben. Zur Krönung merkst du, wie er seinen Samen in deinen Arsch schleudert. Mit einem Druck wie aus dem Wasserschlauch und als wenn er monatelang keine Erleichterung hatte, ergießt er sich in dich und du hast das Gefühl, dass dein Arsch gleich platzt. Nachdem er sich vollständig in dir entleert hat, zieht er sich aus deinem Hintereingang zurück und streichelt deinen ermatteten Körper von oben bis unten und du schlummerst dabei langsam ein. 

Die Streicheleinheiten und der geile Anblick deines Körpers bringen ihn und seinen Schwanz nach kürzester Zeit wieder auf Touren. Er löst die Fesseln jetzt vollständig und dreht dich auf den Rücken, so dass er seinen Ständer zwischen deinen großen Brüsten reiben kann. Du riechst den geilen Geruch seines Spermas am Schaft und merkst, wie sich wohlige, elektrisierende Zuckungen in deinem Unterleib ausbreiten. Abrupt und nicht gerade zart dreht er dich wieder auf den Bauch und bringt dich in Doggystellung. Sein riesiges Gerät schiebt er dir mit einem wilden Stoß in das Fotzloch und rammelt hemmungslos wie entfesselt in deiner Möse. Dabei klatscht er abwechselnd mit beiden Händen fest auf deine Pobacken, die davon wieder erröten. Dich überkommt ein süßer Schmerz und du merkst wie du dich dem nächsten Orgasmus näherst. Du hältst diese Wahnsinnsrammelei keine Minute aus und kommst mehrfach hintereinander. Als auch er es nicht mehr halten kann, zieht er seinen Fickschwanz aus deiner triefenden und rot gevögelten Fotze und ergießt sich in etlichen Schüben auf deinen Arsch und Rücken. Die Samenspritzer gehen bis in die Haare. Wieder massiert und streichelt er dich und verreibst dabei seine Samenladung auf deinem Körper. 

Du wunderst dich über seine Standfestigkeit beim Anblick seines frisch abgespritzten aber immer noch zu stattlicher Größe aufgerichteten Riemens. Alleine der Gedanke daran lässt deine Möse schon wieder zucken und er ist noch lange nicht fertig mit dir. Die nächste Ladung seiner Ficksahne wird er in deine Kehle schießen. Schnell bringt er dich in Stellung. Auf dem Rücken liegend, ragt dein Kopf etwas über die Bettkante hinaus. Das Boxspringbett hat die richtige Höhe, um fast stehend deinen Mund zu penetrieren. Mit wilden, ungezügelten Stößen dringt sein Schwanz tief in deinen Mund ein. Während du deinen Kitzler selbst massierst bekommst du kaum noch Luft. Als er unter lautem Stöhnen deine Kehle flutet, hast du das Gefühl, zu ersticken. Seltsamer Weise gibt dir das einen solchen Kick, dass du nochmals zu einem herrlich langen Orgasmus kommst. Vollkommen erschöpft kuschelst du dich unter die Bettdecke, während dein Traummann seine Klamotten nimmt und ohne ein Wort verschwindet. Als du wieder zu dir kommst ist dein erster Gedanke, dass du noch nie einen so geilen und feuchten Traum hattest.

Geschrieben

Schade, dass das nicht als Paar geschrieben wurde. Mir ist das zu männerfixiert.

Geschrieben

Sehr geil....😉💃🏻💋

Geschrieben

Sehr geile Geschichte! Ich wünschte, ich wäre der Paketbote gewesen ;)

Wie gefällt dir das hier?

 

Geschrieben

Eine  sehr schöne Fantasie.......Dem ist  nichtsehr hinzufügen, der  glückliche  Paketbote.......

×
×
  • Neu erstellen...